frage!

July1990

Neues Mitglied
Registriert
23. Dezember 2010
Beiträge
1
Ich weis nicht ob das eine doofe frage ist aber wenn es medien gibt dann kann ein medium auch kontakt mit jesus herstellen? er ist ja von den toten auferstanden... ich habe schon versucht mit ihm in kontakt zu treten und versucht mit ihm zu reden aber das klappt alles nicht so.
 
Werbung:
Ich weis nicht ob das eine doofe frage ist aber wenn es medien gibt dann kann ein medium auch kontakt mit jesus herstellen? er ist ja von den toten auferstanden... ich habe schon versucht mit ihm in kontakt zu treten und versucht mit ihm zu reden aber das klappt alles nicht so.

Nein July, die Frage ist keineswegs doof. Ganz wenig ist es vielleicht so wie der Präsident eines Landes - theoretisch könnte dieser mit jedem sprechen - in der Praxis sieht das etwas anders aus.

Jesus Christus hat jedem von uns einen Schutzgeist mitgegeben, der gerne auf Dein Bitten hin, alles tut, um Dir in Deinem Leben zu helfen. Deine Gedanken und Gebete zu Jesus Christus wir Dein Schutzengel gerne zu ihm bringen und Dir seine Antwort zukommen lassen.

Der Engel sind doch so viele, wie sollte da Christus jederzeit für jeden zur Verfügung stehen? Jene Welt ist eine Welt der Ordnung. Gerade jetzt besucht Christus mit seinem Gefolge die vielen verschiedenen Himmel, es ist ein Feiern und eine herrliche Fröhlichkeit.

Zudem, nicht jeder Geist, der durch ein Medium spricht und behauptet, der oder der zu sein, ist das dann auch. Das bedarf einer sehr genauen Prüfung!

In der stillen Stunde jedoch findest Du den Kontakt zu Deinem Schutzgeist, der sich darüber riesig freut.

lg
Syrius
 
Hallo July,

ich glaube, Jesus wohnt im Herzen eines jeden von uns. Dort können wir ihn hören. Es kommt darauf an, dass wir ihn in uns selbst entdecken in Stille, Gebet, Meditation, liebevollem Handeln.
Ich glaube, du kannst sicher sein, dass du dann irgendwann seine Stimme hörst!
Es ist schon vielen Menschen so gegangen, mir auch.

Verzeih mir bitte, Syrius, dass ich dir widerspreche. Mir ist es sehr wichtig, dass Jesus jederzeit ansprechbar ist und da gerade keine Hierarchie ist wie bei weltlicher Herrschaft oder wie die Kirche leider auch machmal behauptet...

Ein frohes Christgeburtsfest euch allen!
Marjul
 
Hallo July,

ich glaube, Jesus wohnt im Herzen eines jeden von uns. Dort können wir ihn hören. Es kommt darauf an, dass wir ihn in uns selbst entdecken in Stille, Gebet, Meditation, liebevollem Handeln.
Ich glaube, du kannst sicher sein, dass du dann irgendwann seine Stimme hörst!
Es ist schon vielen Menschen so gegangen, mir auch.

Verzeih mir bitte, Syrius, dass ich dir widerspreche. Mir ist es sehr wichtig, dass Jesus jederzeit ansprechbar ist und da gerade keine Hierarchie ist wie bei weltlicher Herrschaft oder wie die Kirche leider auch machmal behauptet...

Ein frohes Christgeburtsfest euch allen!
Marjul

Kein Problem, Marjul, am Ende ist es ja kein Widerspruch, denn die Engel führen den Willen Gottes uns Jesu Christi aus und deshalb ist es natürlich auch die Stimme Jesu.

Es gibt natürlich eine Art Hierarchie im Jenseits und im Himmel, aben nicht auf der basis von reiner Macht um der Macht willen wie bei den Kirchen und viele Staatsstrukturen.

Wenn wir zurückkehren und dann irgendwann Mal Jesus sehen dürfen neigen wir ganz selbstverständlich das Haupt vor IHM, dem König. Und diesen Respekt und diese Ehrfurcht werden wir als ganz natürlich empfinden.

Schöne Weihnachten
Syrius
 
Ich weis nicht ob das eine doofe frage ist aber wenn es medien gibt dann kann ein medium auch kontakt mit jesus herstellen? er ist ja von den toten auferstanden... ich habe schon versucht mit ihm in kontakt zu treten und versucht mit ihm zu reden aber das klappt alles nicht so.

Es geht,habe es selbst erfahren,wie Jesus bei mir war auch Maria,
bevor ich hier "geköpft" werde,bin ich lieber still....und es ist keine doofe Frage.
alles Liebe dir madma
 
Es gibt natürlich eine Art Hierarchie im Jenseits und im Himmel, aben nicht auf der basis von reiner Macht um der Macht willen wie bei den Kirchen und viele Staatsstrukturen.

Wenn wir zurückkehren und dann irgendwann Mal Jesus sehen dürfen neigen wir ganz selbstverständlich das Haupt vor IHM, dem König. Und diesen Respekt und diese Ehrfurcht werden wir als ganz natürlich empfinden.

Schöne Weihnachten
Syrius

Respekt und Ehrfurcht - und Liebe - empfinde ich auch als natürlich. Allem Wirklichen gegenüber, ganz gleich, ob es groß oder klein aussieht. Es sieht nur so aus, als ob es Unterschiede gäbe. Jesus ist ansprechbar, auch Maria, selbst Gott hört und antwortet - ohne Vermittlung eines Dritten. Es ist mir wichtig das zu betonen, weil sich menschliche Vermittler leicht eine Machtposition anmaßen.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Respekt und Ehrfurcht - und Liebe - empfinde ich auch als natürlich. Allem Wirklichen gegenüber, ganz gleich, ob es groß oder klein aussieht. Es sieht nur so aus, als ob es Unterschiede gäbe. Jesus ist ansprechbar, auch Maria, selbst Gott hört und antwortet - ohne Vermittlung eines Dritten. Es ist mir wichtig das zu betonen, weil sich menschliche Vermittler leicht eine Machtposition anmaßen.

Herzliche Grüße
Marjul

na ja, also wenn ich mal was dazu sagen darf, ist das na ja.

Ein Medium zu sein, war in alten Zeiten ein Prophet zu sein.
Und Propheten waren nicht unbedingt in den Top Ten der beliebtesten Menschen:D
Ein Medium/Prophet wird erwählt und wählt sich nicht selbst.

Und es ist immer die Frage wie rein ist das Medium.
Weil das was das Medium empfängt kann nur so rein sein, wie das Medium selbst.

Und dann wär da noch die Frage was das Medium so channelt?
Welche Geister und Götter?

Es ist nicht alles göttlich, was sich göttlich nennt.

Maria war eine liebende Mutter, die ein schweres Los trug.
Sie erlebte viel und machte viel mit,
ihr Herz sah viel Kummer und sie ging durch das Tal der 1000 Tränen,
es zerbrach ihr mehr als einmal das Herz.
Es gehört viel Liebe dazu und auch viel Demut das zu tragen was sie trug.

Hört doch erst einmal auf eure innere Stimme,
Gott selbst spricht weniger mit Menschen als alle vermuten,
und wer Gott sucht oder gar Jesus dem empfehle ich die Lektüre "Die Bibel".
befindet sich in fast jedem Haushalt, Besteller, meist verkauftes Buch, immer wieder aktuell...

Alles Liebe
Lizzy1th
 
Und dann wär da noch die Frage was das Medium so channelt?
Welche Geister und Götter?

Es ist nicht alles göttlich, was sich göttlich nennt.

Maria war eine liebende Mutter, die ein schweres Los trug.
Sie erlebte viel und machte viel mit,
ihr Herz sah viel Kummer und sie ging durch das Tal der 1000 Tränen,
es zerbrach ihr mehr als einmal das Herz.
Es gehört viel Liebe dazu und auch viel Demut das zu tragen was sie trug.

Hört doch erst einmal auf eure innere Stimme,
Gott selbst spricht weniger mit Menschen als alle vermuten,
und wer Gott sucht oder gar Jesus dem empfehle ich die Lektüre "Die Bibel".
befindet sich in fast jedem Haushalt, Besteller, meist verkauftes Buch, immer wieder aktuell...

Alles Liebe
Lizzy1th

Erstaunlich, was du alles über Maria weisst. Du scheinst sie ja gut zu kennen:)
Außerdem channelt kein einziges Medium irgendeinen Geist oder gar Götter?

Und das schlimmste: "und wer Gott sucht oder gar Jesus dem empfehle ich die Lektüre "Die Bibel".
also ob jemals jemand Gott in der Bibel gefunden hätte.
Manche kommen wirklich auf seltsame Ideen...
 
Werbung:
na ja, also wenn ich mal was dazu sagen darf, ist das na ja.

Ein Medium zu sein, war in alten Zeiten ein Prophet zu sein.
Und Propheten waren nicht unbedingt in den Top Ten der beliebtesten Menschen:D
Ein Medium/Prophet wird erwählt und wählt sich nicht selbst.

Und es ist immer die Frage wie rein ist das Medium.
Weil das was das Medium empfängt kann nur so rein sein, wie das Medium selbst.

Und dann wär da noch die Frage was das Medium so channelt?
Welche Geister und Götter?

Es ist nicht alles göttlich, was sich göttlich nennt.

Maria war eine liebende Mutter, die ein schweres Los trug.
Sie erlebte viel und machte viel mit,
ihr Herz sah viel Kummer und sie ging durch das Tal der 1000 Tränen,
es zerbrach ihr mehr als einmal das Herz.
Es gehört viel Liebe dazu und auch viel Demut das zu tragen was sie trug.

Hört doch erst einmal auf eure innere Stimme,
Gott selbst spricht weniger mit Menschen als alle vermuten,
und wer Gott sucht oder gar Jesus dem empfehle ich die Lektüre "Die Bibel".
befindet sich in fast jedem Haushalt, Besteller, meist verkauftes Buch, immer wieder aktuell...

Alles Liebe
Lizzy1th

Dann hast du halt deine Bibel,die deine Wahrheit ist,
kann ich auch nur sagen,
Gott ist jederzeit erreichbar auch Jesus,Maria,die Erzengel,alle auferstiegenen Meister....weiter und weiter....
dass alles ist nicht von dieser Welt...aber wundervoll echt....das Licht verfügt über ein Gedächtnis...erhält man eine wunderbare Botschaft....öffnet das Licht seine Bibliothek...es ist in einem verankert....genauso,wie Gott..muss ich nur in Liebe an ihn denken...in uns ist er,nicht ausserhalb...ist er bei mir...warst du noch nie im Licht?
Nun,lies deine Bibel,fühle halt nicht das alles in dir...so dein Wille,dein Weg,aber,es gibt auch noch einen anderen Weg....sind dir bis jetzt nur irgendwelche "Nichtmediums" begegnet..so auch das dein Weg...beweisen müssen,wir,die alle,die eine andere Erfahrung gemacht haben...dir das nicht..
schade wirklich...aber alles Liebe dir,mit deiner Wahrheit...die Bibel als Haushaltsbuch,na gut....niemanden kannst du nehmen,was er erfahren durfte auf dem anderen Weg,der nicht,von dieser Welt ist,
Jesus erleben und.....für uns das Normalste der Welt ist....lg.madma
 
Zurück
Oben