mit kleinkind kontakt aufnehmen?

dream82

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2007
Beiträge
16
hallo
ich hätte mal eine frage

mein zwerg ist vor einen monat verstorben. er wurde 16 monate alt.
hab mir jetzt ein paar berichte durchgelesen und ich würde gerne durch ein medium mit ihm in kontakt treten. funkt. eigentlich bei so kleinen lebewesen, ich meine eigentlich wegen den reden etc?

wie sieht eure erfahrung aus? danke euch
lg mel
 
Werbung:
liebe mel

erst einmal ich drück dich. es tut mir so leid, denn ich verstehe dich und fühle mit dir.

ja das geht, dass hat mit dem alter nichts zutun, denn die seele ist bei allen gleich, egal welches alter.

er hatte es am herzen, er war immer sehr müde, aber es schrie auch.

ich bin kein medium, wenn ich dir irgendwie helfen kann?

jeder zeit. pia :liebe1:
 
Es tut mir aufrichtig leid ! :trost:

Nehme bitte den Kontakt nicht auf, er wird von allein entstehen !
 
Hallo,

ich drück dich mal....du kannst davon ausgehen, es geht deinem kleinen Schatz gut :) Warum ich das so mit Bestimmtheit sagen kann?? Erstens hab ich auch schon schöne Erfahrungen mit "Kontakten" machen dürfen und wer mich entgültig überzeugt hat war Peggy.

.....ich habe sehr gute Erfahrungen mit Peggy (hier aus dem Forum) gemacht...vielleicht kann sie dir ja auch helfen...
Ich weiss nicht, wie lange der Abstand zwischen Heimgang und Kontakt sein kann/muss zur Kontaktaufnahme:trost: , aber das wird sie dir alles beantworten. Sie ist eine einfühlsame Person -scheu dich nicht, diese selbstlose Frau anzuschreiben...

lg B.
 
Das tut mir leid für dich... laß dich virtuell drücken... und ja, es geht. Sprache spielt keine Rolle, weil es ja in dir sozusagen übersetzt, was du gesendet kriegst. (Ich habe meinen totgeborenen Kleinen empfangen können damals... ganz klar und deutlich.) Vielleicht meldet er sich ohnedies selbst bei dir. Bei mir war das damals auch erst einige Wochen danach.
 
hallo

danke euch aus erster mal :trost:

wie habt ihr euren ersten kontakt erlebt? was für zeichen gab es?

danke euch

lg mel
 
hallo mel

als ich deinen text las kamen mir diese empfindungen.

lass mal ein gutes halbes jahr vergehen, dann kann man kontakt mit deinem schatz aufnehmen.

liebe grüsse pia
 
Liebe dream

Lass dich auch mal drücken...tut mir leid mit deinem kleinen Zwerg.Ich kann dir auch nur Peggy empfehlen,man liest nur gutes von ihr.

Glg vom Bergblümchen

@zadorra

Sag mal merkst du eigentlich gar nicht,dass du mit deinen Ratespielchen immer mehr daneben liegst.Langsam wird es wirklich peinlich.
 
Werbung:
..ich würde das so übersetzen:

Sie -zadorra- nimmt an, dein Kind war herzkrank und dadurch nicht fit, immer Schmerzen und müde?
Stimmt das oder liegt sie daneben...???
Ich denke einfach, es war eine alte Seele, die DIR diese Erfahrung bringen sollte, damit du daran wächst...(aus unserer Sichtweise nicht so einfach nachzuvollziehen)
@ nochmals:
Sprich mit Peggy- sie ist toll...
Ich hab einen lieben Kumpel verloren vor ein paar Monaten, sie hat mir einen wunderschönen Kontakt mit ihm ermöglicht...
Sie ist immer zu mit Terminen, aber sie kümmert sich um jeden....

lg B.
 
Zurück
Oben