Unterschied zwischen Jenseitskontakten mit Mensch & Tier

Mich würden mal Eure Meinungen/Erfahrungen zu folgender Thematik interessieren, die mich gerade beschäftigt.

In zahlreichen Büchern bekannter Medien lese ich immer wieder, dass es Medien gibt die keine Jenseitskontakte mit Tieren herstellen. Obwohl sie als bekannte und sehr gute Medien gefeiert werden.

Dann gibt es wiederum bekannte Medien die machen da keinen Unterschied, denn Seele ist Seele.

Nun frage ich mich: wenn eine Seele den Kontakt sucht, dann ist es doch eigentlich völlig gleich ob es ein Tier oder Mensch ist?
Wo sollen da die Unterschiede sein?

Ich bin gespannt auf Eure Anworten.

Hallo

das ist leider ein Thema, bei dem Leute sehr aggressiv reagieren.
Ich versuche es trotzden :)

Bei Jenseitskontakten ist es sehr oft verbreitet, dass die Menschen durch besondere Symbolik Botschaften empfangen. Warum ? Weil sie sonst keinen Zugang und keinen Wissen in diesem Bereich hätten.

Stirbt eine geliebt Person, oder ein Tier ist eine Mensch sensible genug, sich mit Jenseits zu unterhalten. Während seines wöchentlichen Einkaufs nicht unbedingt.

Jenseits nutzt viele Möglichkeiten, um Botschaften zu vermitteln. Fast unerschöpflich, weil am Ende diese gut ist, die der besondere Mensch gut versteht.

Das ist praktisch alles.

Wenn dir jemand erzählt, dass ein Tier eine Seele besäße, fragt ihm einfach, was seiner Meinung nach eine Seele wäre. Es gibt nämlich so viele Definitionen, wie die Barhaupter selbst. Ich habe natürlich auch eine.


Nach meiner Definition ist es möglich durch Tierabbildung, Naturbilder, karten...x 100 mit Jenseits zu sprechen, jedoch mit Hund "Bruno", oder Katze "Perle" nicht.

LG
JUna
 
Werbung:
Ich kenne einige Medien, die sich nicht an die Kommunkation mit Tieren herantrauen. Dabei ist es doch ganz einfach. Ob Mensch oder Tier - genau das gleiche

Genau, aber nur sofern, dass du sowohl mit dem "Menschen" oder dem Tier nicht kommunizierst.

Beide sind tot, und mit toten Körpern redet man nicht.

Die Unterhaltung läuft über die Seelen und natürlich Parallelwelt mit seiner Lebensart. Wohl bemerkt, mit lebenden Art, die nun unterschiedlich, als unsere menschliche ist.

LG
JUna
 
Werbung:
Meine Erfahrungen sind da ganz anders. Mit Verstorbenen habe ich schon unzählige male Kontakt gehabt. Darüber habe ich mehrere Bücher geschrieben. Im Moment versuche ich es mit Tieren, und oh Wunder, sie melden sich, genau so wie die Seelen verstorbener Menschen. Sie haben mir berichtet wie sie gelebt haben und wie sie gestorben sind, und was sie jetzt tun. Es ist faszinierend was man da alles zu hören bekommt, und mit welchen Tieren man Kontakt bekommt. Das Hylight war eine Fliege die in Asien gelebt hatte. Sie hatte am Schluß unseres Kontaktes die Bitte noch etwas schreiben zu dürfen. Natürlich erlaubte ich es. Ihre Bitte: "Sag allen Menschen, dass auch wir eine Seele haben." Das spricht doch wirklich dagegen, dass sich Tierseelen nicht so äußern können wie Menschenseelen.
in Liebe Gida
 
Zurück
Oben