11 Jähriger vermisster junge aus Deutschland Tot ?

undnun29

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2010
Beiträge
4
Ort
Hessen Darmstadt
Hallo an alle ich habe mal eine interessante Frage könnte ein Medium nicht auch beim Aufklären des aktuellen Falles des kleinen vermissten Jungen in Deutschland beitragen wenn er tot ist was ich nicht hoffe kann dann nicht ein Medium von hier einen Kontakt zu ihm herstellen ? Um evtl details zu bekommen das der Täter dingfest gemacht werden kann.

lg undnun29
 
Werbung:
Hallo an alle ich habe mal eine interessante Frage könnte ein Medium nicht auch beim Aufklären des aktuellen Falles des kleinen vermissten Jungen in Deutschland beitragen wenn er tot ist was ich nicht hoffe kann dann nicht ein Medium von hier einen Kontakt zu ihm herstellen ? Um evtl details zu bekommen das der Täter dingfest gemacht werden kann.
Wäre das möglich, würde die Kripo mit solchen Leuten zusammen arbeiten. Wenn du dich hier im Forum umschaust, ist es den angeblich "medial Begabten" nichtmal annähernd möglich den Aufenthaltsort einer Katze oder eines Schlüssels zu benennen.
Dazu musst du dir jetzt eine eigene Meinung bilden.

R.
 
ist das nicht schon in england gang und gebe das mediale menschen dort mit der polizei zusammen arbeiten?
ist hier bestimmt auch schon mehr als man vermutet.
wahrscheinlich wird das auch nicht an die große glocke gehängt,dass sich die kripo, mediale zur unterstützung ihrer arbeit holt ,vielleicht auch zum schutz derjenigen.

lg
skadya
 
Hallo undnun29,

die Hilfe in solchen Aufklärungen aus dem Jenseits erfolgt ganz ganz selten. Warum?
Das hängt mit dem Karma eines jeden einzelnen Menschen zusammen, das er erfüllen muß, um das Vorankommen später im Jenseits in eine höhere Sphäre voranzutreiben. Aus den Antworten mit dem Jenseits ist ab und zu die Rede das "Opfer" und "Täter" sich vor der Reinkarnation zur Erde kannten. Alle grausamen Taten wurden gemeinsam getroffen und entschieden.
Auch das hinterlegte Karma kommt zum tragen ob ein Täter geschnappt wird oder über Jahre abtauchen kann und dann den öffentlichen Druck zur Ergreifung aushalten muss. Grundsätzlich läßt sich sagen, das dahinter immer ein Grund steckt, den wir Menschen auf den ersten Blick absolut nicht verstehen. Die Welt dahinter weiß mehr wie genau, was, wo, wie zu geschehen hat. Alles ist bis auf wenige Ausnahmen genau festgelegt. Die Erde ist die Schule der Seele. Das eigentliche Leben beginnt nach dem "Erdentod".

Gruß
Stocky
 
Werbung:
Zurück
Oben