Frage zur sexuellen Vereinigung?

Werbung:
Es ist nur ein Ein und Ausatmen.
Ein göttlicher Atemzug.
Bei der Frau zuerst Einatmen, dann Ausatmen
und beim Mann umgekehrt.

Toll, nich.
Jetzt liebt euch die nächsten 7 Jahre weiter.
:D

Ja, dat is toll...aber wieso nur 7 ?:confused: Ist danach Schluß mit Atmen :eek: :cry:

:megaphon: Achtung Achtung....aber nich dat hyperventilieren anfangen, sonst wird dat nix mit der jöttlichen Vereinigung....:lipstick:

Und ganz wichtig: wenn Frau das Ergebnis vom Einatmen wieder ausatmet: Hecheln nich vergessen und dann pressen, pressen, pressen...

wenn folgendes erschallt

:bwaah::bwaah::bwaah:

handelt es sich um de jöttliche Trinitröt

:daisy:
 
Ja, dat is toll...aber wieso nur 7 ?:confused: Ist danach schluß mit Atmen :eek: :cry:

:megaphon: Achtung Achtung....aber nich dat hyperventilieren anfangen, sonst wird dat nix mit der jöttlichen Vereinigung....:lipstick:

Und ganz wichtig: wenn Frau das Ergebnis vom Einatmen wieder ausatmet: Hecheln nich vergessen und dann pressen, pressen, pressen...

wenn folgendes erschallt

:bwaah::bwaah::bwaah:

handelt es sich um de jöttliche Trinitröt

:daisy:

woiß net. Ham doch di andern gesagt, das da nachm sex alles viele jahre irgendwo untenrum haften bleibt oder so.
iiiiih

ahja und um wieder ernst zu werden.
Ging eigentlich nur um aktiv und passiv sowie aufnahme und abgabe.
Aba was dabei rauskommt sieht man ja oft. :D
 
frag mich die ganze Zeit, wo bei dem vielen Hecheln das Vergnügen bleibt....

ich meine - man muß doch anscheinend schon arg aufpassen, daß man nicht mal aus Versehen ein Mal zuviel einatmet - oder?

Scheiß auf Göttlichkeit...... wenns keinen Spaß macht......


:schmoll:
 
Ja, dat is toll...aber wieso nur 7 ?:confused: Ist danach Schluß mit Atmen :eek: :cry:

:megaphon: Achtung Achtung....aber nich dat hyperventilieren anfangen, sonst wird dat nix mit der jöttlichen Vereinigung....:lipstick:

Und ganz wichtig: wenn Frau das Ergebnis vom Einatmen wieder ausatmet: Hecheln nich vergessen und dann pressen, pressen, pressen...

wenn folgendes erschallt

:bwaah::bwaah::bwaah:

handelt es sich um de jöttliche Trinitröt

:daisy:

Scheisse, jetzt hab ich mir vor lachen fast ins Höschen gemacht - menno ich wollt eigentlich in die Heia!

:D
 
Werbung:
DadalinSpa schrieb:
Ach wie geil, jetzt wird der Mann wieder das was er ursprünglich war.
:lachen:

Schon durchschaut. Hinter deiner falschen Kultiviertheit musst du dich jetzt auch nicht mehr verstecken. :D


Das ist der Vorteil von Erwachsen werden..man(n) muss sich nicht mehr beweisen..

Aber da kommste auch noch hin...;)
 
Zurück
Oben