Frage zur sexuellen Vereinigung?

Werbung:
Ich muss mir das gerade bildlich vorstellen.
DU NIMMST NICHT DIE PILLE. NEIN, ICH ERLAUBE DIR DAS NICHT.
Aber ich will doch unbedingt die Pille, menno. Du bist so ein Schwein.
Willst immer nur mit Gummi, du Sack. Wo ist meine Wahlfreiheit. Immer unterdrückst du mich. Du liebst mich gar nicht.

:lachen:

Wieder zurück zum alten Thema, nich?

:tomate::tomate::tomate:

:lachen::lachen::lachen:

ja - so ist das eben.......ähm......Gummi ist ja auch nicht so der Hit.......:rolleyes:


ich weiß.....
:doof:



:D
 
so, liebe nizuz und alle die da noch murren wollen.....
Ihr denkt - ich spinne und bin altmodisch oder habe keine Ahnung?

Hugh - blue hat mal was gesagt......:tomate:

Liebe tomatige Blue ;-)

also auf die Idee, daß du altmodisch bist, wär ich jetzt nu gar nicht gekommen. Darf ich trotzdem son ganz kleines bißchen vor mich hin murren ? ;)

Weißt, was mir bei solchen Diskussionen allgemein immer etwas unangenehm aufstößt, das sind Formulierungen wie:

Wir, nur, immer schon, niemals, DIE Männer, DIE Frauen….die Macht, die Stärke, XY von Männern ist so-und-so, die von Frauen ist so-und-so….usw

Ist einfach nicht mein Ding, weil mir erstens spontan immer Gegenteiliges einfällt und zweitens, weil ich solche Schubladen nicht sehr dienlich finde, es gibt doch schon genug davon.

Nur als Beispiel, daß viele Frauen sich eher nen Kopp um ihr Aussehen machen, trifft als Tendenz wohl zu, aber auf eine ganze Reihe von Männern sicherlich auch, die mit Komplexen durch die Gegend laufen, weil ihnen die Haare ausgehen oder oder…

Anderes Beispiel: Ich empfinde die *Macht* von Frauen keineswegs als grundsätzlich weich oder fließend…USW…

und zu dem was Dada geschrieben hat….nu ja…kein Kommentar mehr.

Verstescht ? So, jetzt muß ich mein Mammut braten, hab Hunger…

:kiss4:
 
=nizuz;2264749]Liebe tomatige Blue ;-)

also auf die Idee, daß du altmodisch bist, wär ich jetzt nu gar nicht gekommen. Darf ich trotzdem son ganz kleines bißchen vor mich hin murren ? ;)

weißt ja, mir macht das nix aus......:D

Weißt, was mir bei solchen Diskussionen allgemein immer etwas unangenehm aufstößt, das sind Formulierungen wie:

Wir, nur, immer schon, niemals, DIE Männer, DIE Frauen….die Macht, die Stärke, XY von Männern ist so-und-so, die von Frauen ist so-und-so….usw

Ist einfach nicht mein Ding, weil mir erstens spontan immer Gegenteiliges einfällt und zweitens, weil ich solche Schubladen nicht sehr dienlich finde, es gibt doch schon genug davon.

Im Allgemeinen gebe ich Dir da recht - aber hier geht es doch um Dinge, die schon immer so waren und es ist doch noch nicht so lange her, das sich wenigstens ansatzweise etwas ändert.
Natürlich bestätigen Ausnahmen immer die Regel... - doch wie gesagt - sieh Dich doch mal bewußt um hier im Forum... und gehe mal in Dich, ob Du da nicht auch noch Anteile in Dir hast... - ich für meinen Teil schon......
Es nützt nichts, wenn man sich davor verschließt - auflösen kann mans nur, wenn man es sich ansieht - oder ist das bei Dir anders?


Nur als Beispiel, daß viele Frauen sich eher nen Kopp um ihr Aussehen machen, trifft als Tendenz wohl zu, aber auf eine ganze Reihe von Männern sicherlich auch, die mit Komplexen durch die Gegend laufen, weil ihnen die Haare ausgehen oder oder…

Ja - sicher - ohne Frage....
Jeder Mensch trägt ja auch Anteile des anderen Geschlechts in sich... und Männer haben auch ihre Probleme.... - schon deshalb, weil sie heute nicht mehr so viel kämpfen dürfen, wie ursprünglich........:lachen: sorry - mußte noch mal eben raus......:D
und zu meiner "Verteidigung" habe ich ja auch das hier geschrieben :D

wir - sage ich, weil ich bisher noch keine Frau getroffen habe, die sich dessen 100%ig bewußt ist, so, daß sie auch die Entscheidung treffen kann

Es gibt einige, die sind auf dem besten Wege dorthin......

...und natürlich geht es dabei um mich.... - um wen denn sonst....?

Anderes Beispiel: Ich empfinde die *Macht* von Frauen keineswegs als grundsätzlich weich oder fließend…USW…

Macht oder Stärke.... - wer sagt, das weich und fließend weniger kraftvoll ist? ;)
und zu dem was Dada geschrieben hat….nu ja…kein Kommentar mehr.

Verstescht ? So, jetzt muß ich mein Mammut braten, hab Hunger…

:kiss4:


paßt der in die Pfanne rein? :confused:
(ich spreche vom Mammut :D)
 
Ach Blue, ich komm mit den üblichen Kasterln irgendwie nimmer zurecht.

Und mir ist überhaupt noch kein Mensch begegnet, der sich zu 100 % bewußt wäre.

Gibt es den überhaupt ?

*Weiblich* ist für mich auf der *Metaebene* das Prinzip des Werdens und Vergehens in der gesamten *erscheinenden* Schöpfung und *männlich*, der diesem allem innewohnende *Geist*, der Zeuge, Erzeuger, IMPULS…… Darin liegt für mich keinerlei unterschiedliche Wertigkeit

Im Menschen ist wie in allem beides und da sehe ich gebären nicht ausschließlich geschlechtsspezifisch…auch Männer gebären (von Kindern abgesehen) und auch Frauen zeugen (von Kindern abgesehen), erschaffen…

…..auf der Ebene der Ideen, Gedanken ist Zeugen und Gebären quasi gar nicht mehr unterscheidbar, sondern EIN zugleich.
…………………

Das mit der Macht meinte ich anders:

Warum sollte *Macht* bei Frauen generell weich und fließend sein und bei Männern anders?

Ich kann da mit dem Begriff Macht schon nicht richtig was anfangen.

Ich würde es so ausdrücken: wenn jemand weitgehend (!) in seiner *Eigenmacht* ist, egal ob Mann oder Frau, dann ist dieser MENSCH fließend und kraftvoll (ist wie ich finde selten)

Wenn er/sie nur sehr wenig in dieser *Eigenmacht* ist, dann resultiert daraus eine harte (zerstörerische) Machtausübung gegenüber anderen oder/und sich selbst…. auf vielfältige Weise.

Daß Menschen (und da schließe ich mich nicht von aus) ganz häufig in tradierten gesellschaftlichen, kulturellen, familiären Mustern agieren, da stimme ich dir zu.

Und die sind so komplex, daß ich mit dem Kasterl *Männer* sind SO und *Frauen* SO einfach nich klar komm.

:dontknow:

Kanns im Moment nicht besser formulieren.

Ich wünsch dir eine gute Nacht Blue

:)
 
Hallo ihr Lieben,

ich würde folgendes gerne wissen, also wenn man mit fremden Personen schläft, kann es dann sein wenn der Akt beendet ist, dass sich dann vom anderen noch die Energie in einem befindet bzw. ein Teil vom anderen in einem bleibt?Kennt sich da jemand bisschen aus?

Gruß Velvettouch

naja,passiert ist passiert und man kann es nicht mehr rückgängig machen.und da es die persönlichste-intime Erfahrung ist die es gibt,bleibt da auch für ewig was über,nicht nur Energie.

Gruß,
Chako
 
Werbung:
Zurück
Oben