Frage zur sexuellen Vereinigung?

Werbung:
Nochmal zu dem Energiefluss. Ich habe mal gelesen, dass der Mann Energie abgibt und die Frau Energie aufnimmt. Es geht ja schliesslich um eine "Theoretische Befruchtung".
Das würde auch erklären, warum die meisten Männer nicht viel von einem Nachspiel halten und sich schnell auf die andere Seite des Bettes drehen. Ferner soll beim Mann ein Schlafhormon ausgeschüttet werden und Schlaf ist ja gleichzusetzen mit Erholung, also Energie auftanken.

Besten Gruß

Nachtwaechter
 
Nochmal zu dem Energiefluss. Ich habe mal gelesen, dass der Mann Energie abgibt und die Frau Energie aufnimmt. Es geht ja schliesslich um eine "Theoretische Befruchtung".
Das würde auch erklären, warum die meisten Männer nicht viel von einem Nachspiel halten und sich schnell auf die andere Seite des Bettes drehen. Ferner soll beim Mann ein Schlafhormon ausgeschüttet werden und Schlaf ist ja gleichzusetzen mit Erholung, also Energie auftanken.

Besten Gruß

Nachtwaechter

Es ist nur ein Ein und Ausatmen.
Ein göttlicher Atemzug.
Bei der Frau zuerst Einatmen, dann Ausatmen
und beim Mann umgekehrt.

Toll, nich.
Jetzt liebt euch die nächsten 7 Jahre weiter.
:D
 
Auf der energetischen Ebene (Verknüpfungen) geht es mehr um Aufmerksamkeit, Resonanz und Intensität. Diese bestimmen, wie es empfunden werden kann, in welcher Weise "Energien" bleiben. Dies sollte man nicht zusehr mit dem körperlichen Akt verbinden.Ein von beiden Seiten
völlig emotionsloses Gerammel:rolleyes: wirkt energetisch wohl weniger als intensiver Augenkontakt.

LG PsiSnake
 
Sowie die Beiden ?
1ale-gisbyoriza-liebe1.gif
 
Nochmal zu dem Energiefluss. Ich habe mal gelesen, dass der Mann Energie abgibt und die Frau Energie aufnimmt. Es geht ja schliesslich um eine "Theoretische Befruchtung".
Das würde auch erklären, warum die meisten Männer nicht viel von einem Nachspiel halten und sich schnell auf die andere Seite des Bettes drehen. Ferner soll beim Mann ein Schlafhormon ausgeschüttet werden und Schlaf ist ja gleichzusetzen mit Erholung, also Energie auftanken.

Besten Gruß

Nachtwaechter

Hm. Den Beitrag finde ich jetzt wirklich interessant. Das heisst vermutlich Männer werden durch Sex satt und Frauen bekommen Hunger :banane: :D
 
Werbung:
Zurück
Oben