Wenn man eine Person aufrichtig liebt ist es dann möglich eine Freundschaft zu führen

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, wenn man einen aufrichtig und von ganzem Herzen liebt ob es dann möglich ist mit diesem Menschen eine normale Freundschaft vorerst zu führen? Ich denke mal das wird ziemlich schwierig sein oder? Hat da jemand von euch schonmal mit Erfahrungen gemacht?
Schreibt mir doch einfach eine PN :)

Hoffe auf Antwort

Gruß Velvettouch
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, wenn man einen aufrichtig und von ganzem Herzen liebt ob es dann möglich ist mit diesem Menschen eine normale Freundschaft vorerst zu führen? Ich denke mal das wird ziemlich schwierig sein oder? Hat da jemand von euch schonmal mit Erfahrungen gemacht?
Schreibt mir doch einfach eine PN :)

Hoffe auf Antwort

Gruß Velvettouch

bei kindern ist das nicht schwer, bei erwachsenen schon und kommt drauf an, wie gut man sich selbst kennen will. wenn es auch nur eine sache im leben gibt, die man ausblendet, dann wird es schwer.

by the way

cybawurm
 
Wenn man jemand aufrichtig liebt geht das.
Dann kann man auch eine Freundschaft führen.

Die Frage ist nur, warum nur Freundschaft, ist ja meist der Fall wenn einer keine Beziehung will oder aber es passt einfach mit dem zusammenleben nicht,
dann würde es auch gehen.

Allerdings ist es ja selten "Aufrichtige" Liebe.

LG
flimm
 
Liebe verlangt nichts, daher ist in der Liebe alles möglich und nichts unmöglich :)


ja ja
aber,mensch hat nen ego..ego will das und das..frage ist,wieviel macht hat das ego...
bin ich frei?!
umso freier,umso mehr gibts die chance dazu..freundschaft auch in liebe zu leben.liebe ist ein großes wort.man kann lieben,ohne zu besitzen:)
 
nix zu danken...ich sag ja nicht,ich lebe es schon...aber ich erlebte es..ein mann,er liebte mich ,ohne mich zu besitzen..er zeigte mir,man kann lieben von herzen..ohne zu besitzen;)
:kiss4:
 
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, wenn man einen aufrichtig und von ganzem Herzen liebt ob es dann möglich ist mit diesem Menschen eine normale Freundschaft vorerst zu führen? Ich denke mal das wird ziemlich schwierig sein oder? Hat da jemand von euch schonmal mit Erfahrungen gemacht?
Schreibt mir doch einfach eine PN :)

Hoffe auf Antwort

Gruß Velvettouch


Nein, es dreht sich dann alles nur noch um Sex. Wem es ähnlich geht, möge mir bitte keine PN schreiben. :rolleyes:
 
Werbung:
wenn man eine person aufrichtig liebt, und es keine vergangenheit gibt, die zur zukunft werden will (was man ausblendet, sucht einen heim) dann habt ihr zumindest meine zustimmung, das es möglich ist. aber das leben ist zum lernen da
tod0001.gif


welch bittere wahrheit
 
Zurück
Oben