Was ist der Unterschied zwischen Dual und Zwillingsseelen?

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo ihr lieben,
ich würde gerne ausführlich wissen was der Unterschied zwischen Dual und Zwillingsseelen sind?

Ganz liebe Grüße

Velvettouch
 
Werbung:
was ist der unterschied zwischen Null und 0?
zwischen Farbig und Bunt?
zwischen Niederschlag und Regen?
zwischen Ich und Ego?
zwischen Korn und Cerealien?
zwischen Cellular Phone und Mobiltelephon?
zwischen Computer und Rechner mit Integriertem Schaltkreis?
zwischen Adition und Plusrechnen?
zwischen Römisches Reich und Imperium Romanum?
zwischen Option und Möglichkeit?
zwischen Input und Eingabe?
zwischen Musik und "kunstvolle Anordnung von verschiedenfrequentigen Wellen mit verschiedenen Obertonspektren anhand von regeln der Frequenzintervallen und nach einem regelmässig getaktetem Schemata"?
 
was ist der unterschied zwischen Null und 0?
0

zwischen Farbig und Bunt?
Farben
zwischen Niederschlag und Regen?
dichte
zwischen Ich und Ego?
esoterik
zwischen Korn und Cerealien?
Korn ist alhohol
zwischen Cellular Phone und Mobiltelephon?
Das eine hat eine zelle
zwischen Computer und Rechner mit Integriertem Schaltkreis?
Computer ist schneller
zwischen Adition und Plusrechnen?
addition klingt besser
zwischen Römisches Reich und Imperium Romanum?
Sprache
zwischen Option und Möglichkeit?
Option ist besser für aktien
zwischen Input und Eingabe?
input klingt besser
zwischen Musik und "kunstvolle Anordnung von verschiedenfrequentigen Wellen mit verschiedenen Obertonspektren anhand von regeln der Frequenzintervallen und nach einem regelmässig getaktetem Schemata?
Musik is cool

:D:zauberer1
 
Werbung:
Hallo VelvetTouch
Wie ich finde kann man auch ordentlich Antworten geben, wenn man ordentlich Fragen stellt, so wie du! Der Ton macht die Musik! :D

Zwillingsseele oder auch Zwillingsflamme sind einfach nur andere Bezeichnungen für Dualseele! Vielleicht kennt jemand ja noch eine andere Bezeichnung!? Würde mich interessieren!

Alles Liebe Duffy :)
 
Zurück
Oben