Wenn man eine Person aufrichtig liebt ist es dann möglich eine Freundschaft zu führen

Werbung:
nein, man MUSS nicht lernen, man kann aus seinem Lebnsverlauf lernen, aber man muss es nicht:banane:
 
nein, man MUSS nicht lernen, man kann aus seinem Lebnsverlauf lernen, aber man muss es nicht:banane:

äm, ok, jetzt hast du das gleiche wie ich gesagt, nur das mit dem muss hast du verändert. der freie wille existiert wie gesagt nur aufgrund von verblindung, wenn du das willst, ist das ok, ich finds hald ziemlich nervenaufreibend. ich sprech niemanden ab, blind zu sein
 
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, wenn man einen aufrichtig und von ganzem Herzen liebt ob es dann möglich ist mit diesem Menschen eine normale Freundschaft vorerst zu führen? Ich denke mal das wird ziemlich schwierig sein oder? Hat da jemand von euch schonmal mit Erfahrungen gemacht?
Schreibt mir doch einfach eine PN :)

Hoffe auf Antwort

Gruß Velvettouch

hallo VelvetTouch

natürlich kann man lieben ohne eine beziehung zu haben. selbst nach einer beziehung kann man eine tiefe freundschaft entwickeln die ebenfalls liebe bedeutet. aber dazu gehören eben zwei menschen...ist sehr selten...aber wunderschön! ;)

lg dark
 
Wenn man eine Person aufrichtig liebt ist es dann möglich eine Freundschaft zu führen
Wenn man eine Person aufrichtig liebt dann ist alles möglich. Die Abwesenheit von Liebe bringt uns dazu, Menschen best. Dinge aufzwingen zu wollen.
 
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, wenn man einen aufrichtig und von ganzem Herzen liebt ob es dann möglich ist mit diesem Menschen eine normale Freundschaft vorerst zu führen? Ich denke mal das wird ziemlich schwierig sein oder? Hat da jemand von euch schonmal mit Erfahrungen gemacht?
Schreibt mir doch einfach eine PN :)

Hoffe auf Antwort

Gruß Velvettouch
Hallo Velvettouch, wenn es bei Dir die wahre Liebe wäre und Du weißt aus tiefstem Herzen, dass derjenige der Richtige ist, dann kannst Du aus Liebe, auf diese Freundschaft eingehen und sie wachsen lassen...denn der andere ist dann wahrscheinlich noch nicht so weit, dies so zu erkennen...und vielleicht wird sie dann auch entstehen können...das kann aber nur gehen, wenn es die bedingungslose Liebe ist, sonst kommt wieder das Ego ins Spiel mit Erwartungshaltungen, Besitzansprüche, Eifersucht...und das kannst Du dann kniggen...

Eine lichtvolle Zeit Dir...
Orion7
 
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, wenn man einen aufrichtig und von ganzem Herzen liebt ob es dann möglich ist mit diesem Menschen eine normale Freundschaft vorerst zu führen? Ich denke mal das wird ziemlich schwierig sein oder? Hat da jemand von euch schonmal mit Erfahrungen gemacht?
Schreibt mir doch einfach eine PN :)

Hoffe auf Antwort

Gruß Velvettouch

Nein des is net möglich!
 
Werbung:
Zurück
Oben