Frage zu Lapislazuli

*Steffi**

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
11
Hallo,
ich hab mal eine Frage zu Lapislazuli. Hätte diesen Stein sehr gerne, habe jedoch gelesen, dass er für Menschen mit niedrigem Blutdruck nicht zu empfehlen ist. Ich habe einen recht niedrigen Blutdruck. Er ist zwar meistens etwas unter der Norm, aber nicht dramatisch. Würdet ihr den Stein trotzdem empfehlen??
Habe nämlich keine Lust deswegen wieder stärkere Kopfschmerzen zu bekommen. Habe seit über 4 Monaten durchgehend Kopfschmerzen, die jetzt zum Glück durch die Behandlung einer Heilpraktikerin wieder viel besser sind. Diese haben absolut nichts mit meinem Blutdruck zu tun! Aber ich dachte ich frage trotzdem lieber mal nach.
Ich weiß auch nicht, ob dieser Stein der Richtige für mich ist. Bin ganz neu auf diesem Gebiet; kenne mich daher überhaupt nicht aus.

Danke schonmal!
Alles Liebe
Steffi
 
Werbung:
Hallo liebe Steffi!

Also wenn du dir einen schönen blauen mit Pyrit aussuchts und
kein Marmor (weiß) dran ist wird dir der Stein vermutlich nicht Schaden.
Lapislazuli mit viel Marmor können den Blutdruck senken und sollten daher in deinem Falle eher nicht verwendet werden.

Ich würde dir aber eher den rosa Rhodochrosit als Anhänger empfehlen den du möglichst an einem langen Band oder Kette trägst damit er ziemlich das Herzchakra erreichen kann.
Der regt die Herztätigkeit etwas an und wird dir den Blutdruck etwas
anheben können.

Hast du schon auch nachgeforscht ob deine Kopfschmerzen von Nackenverspannungen stammen können. Oder hast du mit deinem Magen Probleme. Wenn du keine Ahnung hast würde ich das aber doch mit dem Arzt auch noch abklären.

Wünsche dir eine gute Besserung

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Danke für die Antwort!
Sorry, wenn ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt habe. Ich suche keinen Stein gegen die Kopfschmerzen. Es wäre zwar schön, wenn es dabei wäre, aber mir geht es da eher um psychische Aspekte.