Reise

Zalika

Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
486
Ort
Berlin Kreuzberg
Hallo!

Ich finde Heilsteine sehr interessant, und habe mit einem Amethyst schon ganz erstaunliche Erfahrungen gemacht. Aber ich kenne mich leider nicht wirklich gut aus. Daher möchte ich gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen:

Ich werde bald auf Reise gehen, nach Mittelamerika, alleine und ohne viel Geld, sowie ohne Hotel oder so, also Backpacking. Dazu möchte ich sagen dass ich eine Frau (22) bin. Ich habe vor, die Natur zu entdecken und viele Abenteuer und Erfahrungen zu machen.

Dem Mut, dorthinzufahren habe ich. Doch nun möchte ich mich in dem einen Monat, den ich noch hier bin, intensiv auf die Reise vorbereiten, und mich zu heilen, damit ich auf der Reise stärker bin.

Welche Steine würdet ihr mir empfehlen? Für:
- meine weibliche Stärke
- Mut, Kraft
- Entschlossenheit
- meinen Weg finden
- Ausdauer
- Gesundheit

und den Schutz auf Reisen zu verstärken.

Ich bin über jeden Tipp sehr froh, freue mich wenn ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank

Zalika
 
Werbung:
Zurück
Oben