Bergkristall splittert

walterk

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2005
Beiträge
4
:confused:
Hallo zusammen,

ich habe 2 Bergkristalle, Trommelsteine, die nach mehrmaligem Auflegen(manchmal jeden Tag) anfangen von innen her Risse zu zeigen.
Beim Amethyst fängt es auch schon an.
Ich hatte starke Kopfschmerzen und habe sie auf die Stirn und Augen aufgelegt.
Frage: wie lange kann ich diese noch benutzen und welche Auswirkung haben diese Risse auf die Steine.
Danke schon mal für die Antworten

Liebe Grüße

walterk
 
Werbung:
1. Frage: Reinigst du die Steine nachdem du sie dir aufgelegt hast? Wenn ja, kann ich es mir nur so erklären, das sich die steine für dich aufopfern.

2. Wenn du sie nicht reinigst, würde ich dies schleunigst nachholen.

3. Hast du die Steine intuitiv für dich ausgesucht?

Es ist mir auch schon mal passiert das ich jemandem Steine aufgelegt habe, und welche die am stärksten für den Klienten gearbeitet haben sind zersprungen.

Wenn ein Stein Risse bekommt, braucht er Ruhe
 
ja ich gebe dir recht und ausserdem ist es auch wichtig ,den stein nach der behandlung zu reinigen und wenn er risse zeigt ihn ausruhen lassen und wieder aufzuladen.vielleicht wäre es gut mit dem pendel mal zu fragen ob due steine auch die richtigen sind.
 
Die Steine werden regelmäßig gereinigt, nach auflegen und lade sie auch auf.

Ich gehe nach Bauchgefühl, wenn mich ein Stein anspricht kaufe ich ihn.


Gruß
Walterk
 
:confused:
Hallo zusammen,

ich habe 2 Bergkristalle, Trommelsteine, die nach mehrmaligem Auflegen(manchmal jeden Tag) anfangen von innen her Risse zu zeigen.
Beim Amethyst fängt es auch schon an.
Ich hatte starke Kopfschmerzen und habe sie auf die Stirn und Augen aufgelegt.
Frage: wie lange kann ich diese noch benutzen und welche Auswirkung haben diese Risse auf die Steine.
Danke schon mal für die Antworten

Liebe Grüße

walterk

Hallo!
ich kann dir da helfen!
Mit reinigen und aufladen hat das wenig zu tun,das braucht man nur einmal im Monat.Wenn die Steine reißen so haben sie für dich gearbeitet und werden sterben.
ich hab viel erfahrung mit heildsteinen und Bergkristall und Amnethyst sind nicht unbedingt die besten bei Kopfweh.

bergkristall ist ein Blockaden löser und der Amnetyst eher für Atemwege.
Perlen sind da besser geignetSie werden erwärmt ,dann legt man sie an die Schläfen und bindet sie mit einem Tuch fest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Alles Liebe Renate

Vorzugsweise erwärmt man sie an der Sonne,wenn keine Sonne Da ist lege sie kurz an die Heizung bei Tageslicht
 
Hallo Renate,
hab ich mir schon gedacht das die Steine sterben, was mach ich mit ihnen, geb ich sie der Erde zurück, was normal wäre oder..
Sie sind mir ans Herz gewachsen.
Ich habe ein paar Heilsteinbücher von Gienger da hab ich das rausgelesen mit Bergkristall und Kopfschmerz.

Alles Liebe
Walterk
 
:winken5:
ich würde die steine,der mutter erde zurück geben und nicht vergessen den steinen zu danken,daß sie ihre ganze kraft,dir gegeben haben.
lichtvolle grüsse von
spiritwomen:engel: :flower2:
 
Werbung:
Ich habe selbes Phänomen bei einigen meiner Steine. Ich habe darüber auch mit einem sehr Erfahrenen unter anderem auch auf dem Gebiet der Heilstine gesprochen und er meinte, es ist eben Energie, die Steine arbeiten, aber dass sie sterben finde ich etwas übertrieben, meine Steine strahlen bestens, d.h. sind energetisch "top" drauf.
Meine Theorie, wenn diese Steine deine überschüssige/negative Energien wandeln/transformieren und nicht geeignet abgeben können, reißen sie.
Evt. hilft dir ein schwarzer Turmalin (Schörl), der diese Energien aufnimmt und so deine Steine schützt (aber auch diesen dann regelmäßig reinigen.)

Ich hatte noch folgdendes Ereignis, dass sich meine Steine "auflösten", d.h. zuerst rissen, dann diese Bruchstücke "auflösten", ergo die Energie wurde umgewandelt. Den Steinen macht dies nichts aus, mal ganz davon abgesehen, dass es Lichtwesen sind und jeder Teil des Steins das Ganze repräsentiert/ausmacht.

Die Steine scheinen zu dir zu wollen und helfen dir hoffentlich deine evt. "Blockaden" zu lösen durch ihre höhere Schwingungsfrequenz. :)
 
Zurück
Oben