Frage zu Lapislazuli

Erstmal DANKE für die vielen Antworten :blume: !
Ich werde in der nächsten Zeit dann mal in ein Geschäft gehen und mich einfach unverbindlich umschauen. Dann merke ich ja ganz automatisch wie ich auf den Lapislazuli reagiere und ob das "mein" Stein ist oder ob meine Wahl eben auf einen anderen Stein fällt. Habe kurzzeitig auch mit dem Gedanken gespielt, mir einen Stein im Internet zu bestellen, aber ich möchte mir meinen Stein dann doch lieber selbst raussuchen, denn es gibt ja auch von der gleichen Sorte Unterschiede. Meiner Meinung nach jedenfalls!
Das Problem ist nur das Geschäft selbst. Ich habe nur eines gesehen, das sieht recht groß aus und da gibt's anscheinend Mineralien, Schmuck, etc.
Vielleicht schau ich da dann mal nach. Spricht mich allerdings so "von weitem" nicht so an. Werde aber trotzdem mal reingehn. Ich muss ja nichts kaufen, wenn's mir nicht gefällt.
Werde dann auch dort intuitiv entscheiden, ob ich mir lieber einen Anhänger (mit Loch), einen Rohstein oder eine Kugel kaufe. Was mich eben mehr anspricht. Tendiere jedoch momentan zu Anhänger. Oder Rohstein.
Werde euch dann Bescheid geben, was dabei rauskam ;) .
Kann jedoch noch einige Wochen dauern.
Ganz liebe Grüße,
Steffi
 
Werbung:
Zurück
Oben