Frage zu Bild

Ich könnte auch einen Menschen darin sehen, der die Energie der Sonne aufnimmt...

@ Hotei:
Sagst Du selbst eigentlich auch noch was zu dem Bild?

Kami
 
Werbung:
hi hotei,

wie wäre es mit ,,das ist ja lustig,,

ein sender mit der masse
oder ein sos ohne not


fröhlich keit im pinsel
kommt daher ein schwindel

:D

gruß ali
 
Viele Assoziationen:

*Mensch - Kopf, ausgebreitete Arme, Fröhlichkeit, Offenheit

*Waage - Gleichgewicht, schwingen nach den Seiten, haltendes Gerüst in der Mitte

*ein A

*Ein Metronom

jedenfalls empfinde ich Lebensfreude, Ausgeglichenheit, Bewegung...

:liebe1: Kali
 
Mir ist spontan ein eigenes Bild dazu gekommen.

Ein Tunnel aus Licht der nach oben führt. Ein Starker Zug nach oben. Ein Sehnen , aber gleichzeitig erregte Erfüllung. Licht scheint herab. Schwingende Energie ist in diesem Tunnel.

Eine klare Vision der eigenen spirituellen Entwicklung. Der Weg ist vorgegeben und er wurde erkannt. Das Bewusstsein überspannt viele Ebenen gleichzeitig.

Vor allem ist es sehr klar und dynamisch.

Ich finde dieses Symbol sehr schön. Es hat etwas geniales an sich. So als ob man nicht nachgedacht hätte beim zeichnen sondern schon gewusst hat, eine grosse Inspiration hatte oder es gechannelt empfangen hätte.
 
Hallo!

Es is ur schwer das zu zeichnen, weil die reihenfolge ja auch wichtig is. aber wie ich es gezeichnet hab ist mir lustigerweise aufgefallen, dass alles nach links geht. also ich zeichne alles nach links. aber das könnt daran liegen das ich linkshänderin bin. weiß nicht --> Gerhard fragen?
 
hallo!
ich hab festgestellt das wenn man das zeichnet die handchakren ur zum rotieren anfangen...nach links bei mir wieder.
aber ich bin noch nicht fertig kommt sicher noch was

hdl r
 
Werbung:
Zurück
Oben