Frage zu Bild

ich hab mir das zeichen grad auf den bau gemalt. das is ur lustig mir kommt's vor als ob mein 3. chakra (solar plexus glaub ich) gerade "implodiert".

wie ich's gezeichnet hab hab ich die farbe gesehen. es is goldgelb bei mir. geht aber teilweise auch ins weiß.

man muss irgendwie in die bauchatmung gehen wenn man das zeichen zeichnet.

llg r
 
Werbung:
Erstmals vielen Dank für die vielen Antworten! :liebe1:

Special thanks to Rubis --> viel Spaß noch beim rumspielen --> weiter so!! :party02:

Nahatkami schrieb:
Ich könnte auch einen Menschen darin sehen, der die Energie der Sonne aufnimmt...

@ Hotei:
Sagst Du selbst eigentlich auch noch was zu dem Bild?

Kami

Habe einfach meinen Nickname gegoogelt und das Bild gefunden.

Ich würde es auch so sehen, dass Energie aufgenommen wird.
Mir kommt es so vor als, ob es aufs Chakra direkt geht und zwar immer auf das, das es braucht...ist als ob es selbstregulierend ist...mit dem Endzweck besser zu stehen :clown:

..die letzten Worte treffen es sicher....:clown:

g*

:weihna1
 
....aha, Du hast echt dieses Bild durch Deinen Nicknamen gegoogelt?
Ist ja interessant....!
Werde es auch mal versuchen, obwohl: bei meinem Nicknamen würde ich sicher nur Fensterputzmittel und dergleichen finden. :weihna1

liebe Grüße
glasklar
 
Hotei schrieb:
Erstmals vielen Dank für die vielen Antworten! :liebe1:

Special thanks to Rubis --> viel Spaß noch beim rumspielen --> weiter so!! :party02:



Habe einfach meinen Nickname gegoogelt und das Bild gefunden.

Ich würde es auch so sehen, dass Energie aufgenommen wird.
Mir kommt es so vor als, ob es aufs Chakra direkt geht und zwar immer auf das, das es braucht...ist als ob es selbstregulierend ist...mit dem Endzweck besser zu stehen :clown:

..die letzten Worte treffen es sicher....:clown:

g*

:weihna1

Wer hat das eigentlich gezeichnet? Ist das eins solcher japanischen Zenbilder oder so?
 
Rubis schrieb:
Hallo!
am anfang is auf's herz gangen dann rauf zum halschakra.

weiß auch nicht ich fühle nichts wenn ich das bild ansehe es ist einfach nur da - in mir.

kommt mir vor wie eines von den reiki dingern da...weiß welche zeichen ich mein?

llg r

das mit dem halschakra kann ich nur bestätigen...

irgendwie hab ich dabei ein unharmonisches Gefühl; vL wegen der Spriale links oben die mich etwas verwirrt...
irgendwie kommts mir so vor als wollte es etwas von mir...
 
Eine neue Aufgabe die man bekommt...zwei Dinge sind schon im Gleichgewicht nun muss man nur noch das neue WISSEN (kreisel oben) zuordnen!!!
*ich fühls eben so*
lia
 
Finde das Bild sehr gegensätzlich, dieses kantige, standhafte und dann diese Schwünge, fast wie hin und her gerissen. So fühle ich mich beim Betrachten, hin und her gerissen, ob ich es schön oder interessant finden soll. Meine Augen fixieren zuerst die Grundform, dann erst die Schwünge. Interessant wäre, was der Künstler dazu sagt. Kann den Namen nicht lesen. Weisst Du wer das ist?
Gruß Nana
 
Werbung:
Hi!
Tja, meiner Meinung nach symbolisiert dieses Bild die Verbindung zum Göttlichen nach oben!
Es sieht aus, wie eine Figur, die die Arme nach oben nimmt!
Die Halbkreise, die nach oben offen sind, verstärken dies noch!
Ja, so würd ich das sehen!
Lg weißer Magier :zauberer1
 
Zurück
Oben