Frage zu Bild

:liebe1:

habe ich das Bild vorige Woche auf ein Reiki-Treffen mitgenommen und 4 Meinungen eingeholt:

1. Person -> Es ist Gelb
2. Person -> Es ist Blau
3. Person -> Es ist Rot
4. Person -> Da sind alle Element drinn

Drei Aurasichtige Leute, die mir 3 verschiede Farben sagen, ist schon sehr interessant...

...habe ich zu Beginn geschrieben, dass ich das Gefühl habe, es sucht sich das Chakra aus, auf das es wirkt...

...hat sich damit bestätigt, denke ich, aber müsste es dann nicht Lavendel sein?

g*

:clown:
 
Werbung:
Hi, Leute

kann mir bitte wer sagen, ob bzw. was Ihr zu diesem Bild fühlt?

hotei.jpg


Danke schön

:liebe1:

Hmm, es sieht aus wie ein Mensch der nach Höherem strebt und durch dieses Streben gleichzeitig in die Knie gezwungen wird. Der Mensch ist nach vorn gut geschützt, aber er merkt nicht wie er von etwas Zweigesichtigem (6/9) eine über den Hinterkopf gezogen kriegt.
Naja das wär so meine Assoziation
LG das Ei
 
Weiß nicht, obs ok is wenn ich da was dazu poste, weil der Thread schon so alt is :(
Aber ich hab irgendwie ziemlich Angst bekommen bei dem Bild und fühlte mich schwindlig. So als würd ich irgendwo runterfallen oder auf etwas wackeligem stehen... *hm*
 
Mir wird auch leicht schwindlig beim Betrachten (könnte allerdings auch daran liegen, daß ich mir gestern eine Flasche Wein genehmigt hatte und heute leicht "verkatert" bin), und ich habe ein ungutes Gefühl, was die obere Spirale betrifft. Dieses Teil paßt irgendwie nicht zum Rest des Bildes, es wirkt schwer und bedrohlich und bringt Disharmonie rein.

Ansonsten hab ich dabei die Assoziation "Mensch in Schwingung". Eine gut geerdete Figur in harmonischer Schwingung, die aber durch die dicke 6/9 bald gestört wird... ich habe das Gefühl, daß, wenn man sich das Bild bewegt vorstellt, etwas passieren wird, wenn die dicke Spirale in dem Schwingungskreis hineinplumpst.

6 ist eine Zahl, die mit der Materie verbunden ist, während 9 die Vergeistigung darstellt.
Es sieht aus, als ob es sich hier um eine 6 handelt, die im Aufstieg kurzfristig zur 9 wird, aber sich im Fall dann wieder zur 6 herunterdreht... weil das Symbol schwer wirkt, habe ich das Gefühl, daß es herunterfallen wird - und die Schwingungen mit herunterziehen wird.
 
es hat schon etwas schweres an sich.
auf dem ersten blick.....
dachte ich, sieht aus wie stargate, die stufen vorn sind so versetzt.
und dahinter das tor. etwas mystisches ist in dem bild, und eine gewisse
ehrfurcht, ob des schwingens des seins. an der spitze ist wieder der kreis.
und ausserdem ist es ganz schön schwarz.:weihna1
alice
 
Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben: Es fühlt sich nicht gut an, dieses Bild. Es macht mich nervös und ich kann genau nur einen Blick drauf werfen.
Es schaut aus, wie die riesengroßes Teleskop, mit einem Fremdkörper, das ausschaut wie fast auf den Kopf gestelltes "G".

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Ich finde es schwingt.
Ein Mensch der in der Welt steht gefangen in seinem Sein.
Die Kraft empfinde ich als nach unten gerichtet, deshalb wirkt es auf mich geerdet.
Wenn ich es einer Farbe zuordnen sollte würde ich sagen es ist grün.
 
GRÜN passt!

irgendwas ist da im KRIEG:

die Figur ist standfest, connectiert sich himmelwärts.
die 2 Spiralen schwingen sich ein wie zum Start der RAKETE.

die 6 links/oben ZIPFELT, widerSPRICHT ... ein STOPP! retuniert + schwindelt zeitgleich.

Kopf gegen Kopf.
(? drum bremst es vielleicht im HalsChakra aus)
 
Werbung:
:liebe1: :liebe1:

dank, dass Ihr noch was gepostet habt, mir ist es erst jetzt aufgefallen -> für mich war das Thema schon abgehackt -> dachte es will keiner mehr was dazu schreiben :clown: :clown:

Also vielen Dank Elizha für's wiederbeleben...

Und danke vor allem an Sunna und enterprise666 - Eure Beschreibungen haben mir sehr gut gefallen -> *nachdenkenswürdig*

Alles liebe

:) :party02: :clown: :party02: :)
 
Zurück
Oben