Mixed Signals

Hallo !
Ich habe mich auch schon gefragt,warum gibts da solche schlimmen Rülpel,Unholde mit
einer so schönen,anziehenden Seele ?
Auf der anderen Seite gibts diese liebevollen sanften Männer,und Frau schaut gar nicht
eimal hin,ob jener eine Seele überhaupt hat.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Lomifee!:)

Wir haben natürlich alle schöne Seelen ,nur bei manchen Menschen braucht man etwas länger ,das auch zu erkennen und der äussere Schein ist auch trügerisch .
Kann jemand mit einem schlechten Charakter wirklich eine gute Ausstrahlung haben oder echtes Glück empfinden ?
 
My Dear Mixt Signals !
Hast du gut hinterfragt !
Eine künstliche ausstahlung ,ist wie ein Laser mitunter eher unangenehm.
Und wirkt wie elektrosmog.
Auf die Dauer eher ungesund .
Liebe Grüße
icon6.gif
:):D:danke:
 
Ich hab mich jetzt entschieden ,dass ich mit diesen schwierigen Kontakten meines Lebens auf seelischer/telepathischer Ebene Verbindungen aufbaue und auf diese Art versuche ,die Konflikte abzubauen .

Man hat mir zwar davon abgeraten ,gleichzeitig kann mir aber auch niemand eine bessere Lösung anbieten .
Ich hab die Gedanken und Gefühle dieser Leute ja auch ständig ungefragt in meinem Kopf drin und das stört ja auch meine Harmonie und mein Wohlbefinden .

Ob es ganz reale Lösungen bringen wird ,wird erst die Zukunft zeigen .

Auf jeden Fall fühle ich mich selber auf diese Art aufgeräumter ,friedlicher ,habe das Gefühl ,dass ich zumindest auf seelischer Ebene mein Bestes getan habe .:)
 
Ich hab mich jetzt entschieden ,dass ich mit diesen schwierigen Kontakten meines Lebens auf seelischer/telepathischer Ebene Verbindungen aufbaue und auf diese Art versuche ,die Konflikte abzubauen .

Man hat mir zwar davon abgeraten ,gleichzeitig kann mir aber auch niemand eine bessere Lösung anbieten .
Ich hab die Gedanken und Gefühle dieser Leute ja auch ständig ungefragt in meinem Kopf drin und das stört ja auch meine Harmonie und mein Wohlbefinden .

Ob es ganz reale Lösungen bringen wird ,wird erst die Zukunft zeigen .

Auf jeden Fall fühle ich mich selber auf diese Art aufgeräumter ,friedlicher ,habe das Gefühl ,dass ich zumindest auf seelischer Ebene mein Bestes getan habe .:)


Das soll bedeuten,du lässt via Telepathie,deine Gedanken,in Andere
fliessen,um ihre negativer Gedankenmuster z.b. gegen dich ins
Posetive umzuwandeln,also,den Konflikt auf diese Art zu lösen?
Ist das nicht irgendwie manipulieren?

Ja klar,hast du die Gedanken anderer ungefragt in deinem Geist,doch
dafür kann dein Gegenüber nichts,es weiss nichts mal etwas davon,wäre
es genauso manipulieren,würdest du das ständig erwähnen...also musst
du schweigen,so ist nunmal der Weg eines Emphaten.

Kannst du doch all deine anderen Fähigkeiten einsetzen,um ein
Problem mit Jemanden auch mündlich zu lösen,ohne dir anmerken
zu lassen,hast du eben alles Negatives gegen dich wahrgenommen.
Nur mal grob angedeutet,was aber auch geht,sich vorzustellen,
wüsste man all das doch gar nicht und nimmt die Menschen
einfach,wie sie sind,eine Sache,der Kulanz und auch,sich darauf
besinnen,trägt man ja auch eine unglaubliche Liebe in sich,etwas,
dass nunmal das Grundmerkmal,der Emphatie ist.

Dafür muss man einfach nur wissen,woher diese Gabe kommt und
gibt es auch immer einen Grund,wofür man sie geschenkt bekommen
hat,es ist und bleibt eine Herzenssache,schreibe ich hier,wie du
es wiedergibst,wo sind all deine anderen Sinne?
Mit dem Herzen denken,sehen,fühlen,hören,handeln.....

alles Liebe dir
madma
 
Hallo madma !

Danke für das Feedback .

Das mit der Manipulation würde ich nicht so sehen in dem Moment ,wo es um den ganz realen Versuch eines Gespräches auf mentaler Ebene geht und nicht darum ,jemand anderem eine Meinung aufzuzwingen .

Ich möchte nicht ,dass es so rüberkommt ,als ob da keinerlei moralische Bedenken vorhanden wären .

Ja ,was wäre ,wenn ich jemandem schaden würde ,obwohl meine Motivation eigentlich gut ist ?
Es hätte sicherlich karmische Konsequenzen .
Durch mangelndes Feedback würde man die Schädigung ja nicht mal bemerken.

Auf der anderen Seite steht die Frage ,ob die Telepathie nicht von ganz alleine eine selbstverständliche Form der Kommunikation wird .
In zwanzig Jahren wird man die jetzigen Bedenken vielleicht nicht mehr nachvollziehen können .

Man hat aus spiritueller Sicht auch durchaus das Recht ,die verschiedensten Erfahrungen zu machen ,um aus den Fehlern lernen zu können ?

Ich treffe jetzt keine Entscheidung für den Rest meines Lebens ,sondern starte es mal als Versuch .
Aber gleichzeitig werde ich natürlich auch die Herzensdinge weiterentwickeln ,Energie senden und Konflikte auf anderer Ebene bearbeiten .

Liebe Grüsse
 
Hallo madma !

Danke für das Feedback .

Das mit der Manipulation würde ich nicht so sehen in dem Moment ,wo es um den ganz realen Versuch eines Gespräches auf mentaler Ebene geht und nicht darum ,jemand anderem eine Meinung aufzuzwingen .

Ich möchte nicht ,dass es so rüberkommt ,als ob da keinerlei moralische Bedenken vorhanden wären .

Ja ,was wäre ,wenn ich jemandem schaden würde ,obwohl meine Motivation eigentlich gut ist ?
Es hätte sicherlich karmische Konsequenzen .
Durch mangelndes Feedback würde man die Schädigung ja nicht mal bemerken.

Auf der anderen Seite steht die Frage ,ob die Telepathie nicht von ganz alleine eine selbstverständliche Form der Kommunikation wird .
In zwanzig Jahren wird man die jetzigen Bedenken vielleicht nicht mehr nachvollziehen können .

Man hat aus spiritueller Sicht auch durchaus das Recht ,die verschiedensten Erfahrungen zu machen ,um aus den Fehlern lernen zu können ?

Ich treffe jetzt keine Entscheidung für den Rest meines Lebens ,sondern starte es mal als Versuch .
Aber gleichzeitig werde ich natürlich auch die Herzensdinge weiterentwickeln ,Energie senden und Konflikte auf anderer Ebene bearbeiten .

Liebe Grüsse

Es gab schon Ewigkeiten vor uns,Leben,dass sich nur über den
Telephatischen Weg ausgetauscht hat,war ihnen all das bekannt,wonach
so mancher sucht,auch über das dritte Auge,eben alle spirituellen
Dinge...
Ja,wenn du es mal probieren möchtest,nur,was sagst du,kommt ein
Feedback?Hat jemand plötzlich deine Gedanken im Geist?
Wären es ja posetive Dinge,möchtest du Negatives bereinigen,nun ja,
kannst ja immer noch sagen,,,,,ich habe sehr intensiv an dich gedacht,,,,

Wie auch immer,möchtest du das als Lebenserfahrung nutzen,so solls
so sein.
Das wäre etwas,die Menscheit in 20Jahren soweit entwickelt,dass jede
Kommunikation über den Gedankenweg möglich ist.
Mal ehrlich,würde man es im Real Life sagen,käme nur ein ungläubiges
Staunen und die Frage,ob man noch geistig noch ganz fit wäre..
...schmunzel...
Nun denn,wünsche ich dir viel Glück,bei dieser Erfahrung,

alles Liebe madma
 
Hey Madma !:thumbup:

Im Idealfall versucht man natürlich das Höhere Selbst der anderen Person zu erreichen ,wofür man sich natürlich erst mal selber in einen energetisch höheren Zustand versetzen muss .
Mit dem Höheren Selbst hat man natürlich auch keine Mentalstreitigkeiten ,sondern versucht die Informationen zu bekommen ,wie die Situation auf höherer Ebene bereinigt werden kann .

Da bin ich noch am Üben .

Wenn die Realpersönlichkeit sich dann aber trotzdem weigert an der Konfliktlösung mitzuarbeiten muss man das für den jetztigen Zeitpunkt akzeptieren ,loslassen ,seinen inneren Frieden mit der Situation machen .


Die Entwicklung der Gesellschaft lässt sich natürlich nicht genau vorhersagen .
Aber jetzt schau Dir mal die Welt vor zwanzig Jahren an ...
Es gab viel weniger Menschen die ernsthaft spirituelle Techniken erlernt haben ,Meditation ,Yoga ,die sich z.B. mit dem Buddhismus beschäftigt haben .
Das Internet hat sehr viel bewegt in punkto von Zugriff auf Informationen und dass Gleichgesinnte besser vernetzt sind .

Meine Kinder werden einen Zugriff auf Informationen und Erfahrungen haben ,den ich nicht hatte ,was ihre Entwicklung beschleunigen kann .

Ausserdem wird auch die wissenschaftliche Erforschung bestimmter Phänomene und Techniken weiter fortgeschritten sein .
Dinge ,die jetzt noch eine Frage des Glaubens sind ,werden z.B. durch die Messung von Gehirnströmen nachweisbar .

Die spirituelle Weiterentwicklung der Gesellschaft als ganzes sehe ich eher positiv ,da ich mir derzeit einfach keinen anderen Weg vorstellen kann .

Liebe Grüsse
 
Hey Madma !:thumbup:

Im Idealfall versucht man natürlich das Höhere Selbst der anderen Person zu erreichen ,wofür man sich natürlich erst mal selber in einen energetisch höheren Zustand versetzen muss .
Mit dem Höheren Selbst hat man natürlich auch keine Mentalstreitigkeiten ,sondern versucht die Informationen zu bekommen ,wie die Situation auf höherer Ebene bereinigt werden kann .

Da bin ich noch am Üben .

Wenn die Realpersönlichkeit sich dann aber trotzdem weigert an der Konfliktlösung mitzuarbeiten muss man das für den jetztigen Zeitpunkt akzeptieren ,loslassen ,seinen inneren Frieden mit der Situation machen .


Die Entwicklung der Gesellschaft lässt sich natürlich nicht genau vorhersagen .
Aber jetzt schau Dir mal die Welt vor zwanzig Jahren an ...
Es gab viel weniger Menschen die ernsthaft spirituelle Techniken erlernt haben ,Meditation ,Yoga ,die sich z.B. mit dem Buddhismus beschäftigt haben .
Das Internet hat sehr viel bewegt in punkto von Zugriff auf Informationen und dass Gleichgesinnte besser vernetzt sind .

Meine Kinder werden einen Zugriff auf Informationen und Erfahrungen haben ,den ich nicht hatte ,was ihre Entwicklung beschleunigen kann .

Ausserdem wird auch die wissenschaftliche Erforschung bestimmter Phänomene und Techniken weiter fortgeschritten sein .
Dinge ,die jetzt noch eine Frage des Glaubens sind ,werden z.B. durch die Messung von Gehirnströmen nachweisbar .

Die spirituelle Weiterentwicklung der Gesellschaft als ganzes sehe ich eher positiv ,da ich mir derzeit einfach keinen anderen Weg vorstellen kann .

Liebe Grüsse

Super Gedankengänge,kann ich nur sagen:thumbup:
Stimmt,durch Messung der Gehirnströme,hab ich selbst so einiges
erfahren dürfen,wie auch immer,
sollen wir wohl wissen und wie auch immer das geschieht,es ist
wohl nicht aufzuhalten.
Versuche es dochmal,nur mit Kraft deiner Gedanken,lass sie zu deinem
Gegenüber fliessen,ohne dich vorher in den Zustand,deines höhern
Selbst bringen zu müssen,es gelingt bestimmt,denke doch mal an
deinen Satz...mich fragt auch keiner,eben ungefragt die Gedanken anderer in mich fliessen...sie haben dabei nichts anderes getan,als
zu denken und du hast es empfangen,der normale Gang der Dinge.
So brauchst auch nur du,
dich einfach auf die Kraft deiner Gedanken zu verlassen,sollen sie dein
Gegenüber erreichen...

Na,du wirst es schon machen,sehr schön,auch mal Worte,dass es das
eben alles gibt:thumbup:

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Hallo madma !:)

Ich hab noch mal intensiv über alles nachgedacht .

Du hast vollkommen recht mit dem Fliessen lassen von Gedanken und Gefühlen in die Richtung in die sie von alleine fliessen wollen .

Einfach sein lassen und das Ego und den Willen draussen lassen ,beobachten ,entspannen und mal sehen wie sich Dinge so entwickeln .

Meine Fähigkeiten haben sich in Zeiten von intensivem Stress entwickelt und waren ursprünglich nur zu meinem Schutz gedacht ,deshalb werde ich mich erst mal weiter auf meine eigene Heilung besinnen und irgendwann später werde ich weiter sehen .

An mir hat vor Jahren mal jemand ohne meine Zustimmung Mental-Techniken ausprobiert in einer Zeit wo ich sehr fragil war und danach habe ich mich sehr krank gefühlt .
Das Risiko möchte ich nicht auf mich nehmen .

Wenn sich meine Fähigkeiten ohne willentliche Übung weiter entwickeln sollten ,würde ich das als Wink des Schicksals sehen ,dass das so geplant ist und dann werden sich wahrscheinlich auch geeignete Übungspartner ergeben .

Vielen Dank für Deine Weisheit :thumbup:
 
Zurück
Oben