Mixed Signals

Hallo madma !:)

Ich hab noch mal intensiv über alles nachgedacht .

Du hast vollkommen recht mit dem Fliessen lassen von Gedanken und Gefühlen in die Richtung in die sie von alleine fliessen wollen .

Einfach sein lassen und das Ego und den Willen draussen lassen ,beobachten ,entspannen und mal sehen wie sich Dinge so entwickeln .

Meine Fähigkeiten haben sich in Zeiten von intensivem Stress entwickelt und waren ursprünglich nur zu meinem Schutz gedacht ,deshalb werde ich mich erst mal weiter auf meine eigene Heilung besinnen und irgendwann später werde ich weiter sehen .

An mir hat vor Jahren mal jemand ohne meine Zustimmung Mental-Techniken ausprobiert in einer Zeit wo ich sehr fragil war und danach habe ich mich sehr krank gefühlt .
Das Risiko möchte ich nicht auf mich nehmen .

Wenn sich meine Fähigkeiten ohne willentliche Übung weiter entwickeln sollten ,würde ich das als Wink des Schicksals sehen ,dass das so geplant ist und dann werden sich wahrscheinlich auch geeignete Übungspartner ergeben .

Vielen Dank für Deine Weisheit :thumbup:

Ich danke dir und ja,alles kommt zur rechten Zeit

alles Liebe madma
 
Werbung:
Zurück
Oben