Frage wegen meines Befindens

Und auch das hier kapiere ich nicht: "Geduld und mein Tip wäre, kombiniere, nicht mehr trennen." Was soll ich kombinieren und was nicht trennen?
Ich würde mich freuen, wenn du deine im Post 17 gemachten Aussagen konkretisieren oder anders ausdrücken könntest, denn da fing ich an wirklich nur noch chinesisch zu verstehen. Danke.
Liebe Grüße
L:
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Lady,

ich hoffe, du konntest trotz allem etwas ruhig schlafen!:liebe1:

Ja, ich werde auf meine gemachten Aussagen konkreter eingehen!

Bitte um etwas Geduld, weil es schon sehr in die Tiefe geht und ich ebenso Ruhe dafür benötige.

Auch das ich dich fordere stimmt, aber genau das ist der Punkt, sonst würden wir uns nicht unterhalten.:)

LG
deine Gaia :liebe1:
 
Hallo liebe lady,

hab den thread nur kurz überflogen, was ihr schon alles gedeutet/geschrieben habt. sag dir einfach mal, wie ich dieses bild interpretieren würde.

Zentrales thema, loslassen, verankerung, seh mir bei dir im bild immer auch gegenseiten, die dein inneres hin&her für mich verdeutlichen z.b. wolken sonne, auf der einen seite die unklarheiten, das nebulöse, alles etwas gedämpft und getrübt, auf der anderen seite, das licht, die klarheit, die energie.

Beim turm kam mir, du fühlst dich etwas alleingelassen, brauchst aber auch mitunter den rückzug bzw. hinweis darauf, manches aus einer anderen perspektive zu sehen, von einer höheren warte aus, deinen blickwinkel zu erweitern, wörtlich auf einen turm zu gehen, damit du deine situation in der gesamtheit erfassen kannst.
Scheint mir aber auch mit trennung zu tun zu haben, die immer noch belastend wirkt bzw. lernaufgaben für dich stellt.

Da wären wir beim kreuz, belastungen spielen eine rolle in deinem leben (trennung, sich allein fühlen, gespräche evt. auch belastet) ruten in kombi mit sonne, die würden zur klarheit beitragen bzw. dir wieder mehr energie geben.
Kreuz anker ... festhalten an belastungen ... mit brief darunter könnte hinweis sein, nimm es nicht so schwer, versuch leichtigkeit reinzubringen, will jetzt nicht sagen oberflächlichkeit, aber dem ganzen die schwere zu nehmen.

Turm wolken klee ... auch die wolken verziehen sich wieder, es kommen wieder bessere zeiten, glück stellt sich wieder ein.

Kreuz anker brief, nicht alles ist so schwer wie es oft scheint, nur kurzfristig von dauer, vergeht wieder (wobei kurzfristig und zeittendenzen ja immer relativ sind *gg*)

Ruten sonne lilien, gespräche bringen klarheit, energie und wieder mehr harmonie in dein leben, klee brief lilien, glückliche harmonische kontakte pflegen.

Ruten sonne könnte auch ein hinweis sein auf telepathische kräfte, kommunikation mit deinem höheren selbst etc.

Wenn ich mir kreuz anker brief anschau, weist mich das auch darauf hin, da geht’s um eine nachricht, die lässt dich nicht los, da ist etwas unklar (wolken) dabei, und auch die rückzugstendenz drinnen (turm), aber das wert ich nur kurzfristig (klee), denn in der kleinen legung sind für mich 3 kommunikationskarten enthalten ruten, brief und sonne dabei, die für energie und klarheit sorgt und damit wieder für mehr harmonie. Könnte also auch sein, dass kommunikation derzeit ein thema bei dir ist.

Seh mir sehr viel bei dir im bild, das mal einige spontane eindrücke, viell. kannst du ja damit was anfangen. Bei fragen, gerne!!

Herzliche grüße :liebe1:
Luce8
 
b den thread nur kurz überflogen, was ihr schon alles gedeutet/geschrieben habt. sag dir einfach mal, wie ich dieses bild interpretieren würde.

Danke, das freut mich . :)

Zentrales thema, loslassen, verankerung, seh mir bei dir im bild immer auch gegenseiten, die dein inneres hin&her für mich verdeutlichen z.b. wolken sonne, auf der einen seite die unklarheiten, das nebulöse, alles etwas gedämpft und getrübt, auf der anderen seite, das licht, die klarheit, die energie.
Beim turm kam mir, du fühlst dich etwas alleingelassen, brauchst aber auch mitunter den rückzug bzw. hinweis darauf, manches aus einer anderen perspektive zu sehen, von einer höheren warte aus, deinen blickwinkel zu erweitern, wörtlich auf einen turm zu gehen, damit du deine situation in der gesamtheit erfassen kannst.
Scheint mir aber auch mit trennung zu tun zu haben, die immer noch belastend wirkt bzw. lernaufgaben für dich stellt.

Hm, ja das mit der Perspektive und der Gesamtsituation, das ist richtig. Aber eine Trennung hat es nicht gegeben bzw. mir fällt dazu auch nichts ein.


Wenn ich mir kreuz anker brief anschau, weist mich das auch darauf hin, da geht’s um eine nachricht, die lässt dich nicht los, da ist etwas unklar (wolken) dabei, und auch die rückzugstendenz drinnen (turm), aber das wert ich nur kurzfristig (klee), denn in der kleinen legung sind für mich 3 kommunikationskarten enthalten ruten, brief und sonne dabei, die für energie und klarheit sorgt und damit wieder für mehr harmonie. Könnte also auch sein, dass kommunikation derzeit ein thema bei dir ist.

Eine Nachricht, da fällt mir auch keine ein. Ach doch, jetzt wo du es sagst, ich denke mal das, was wir gestern abend gemailt haben. ;) Kommunikation, ich weiß nicht. Irgendwie geht das auch nicht mit mir in Resonanz.
Sorry, dass ich so nörglerisch bin im Moment, aber irgendwie wird mein Kopf immer verstopfter und es die Unklarheit wird eher schlimmer als besser, hat aber nichts mit dir zu tun. :liebe1: Ich glaube, ich gehe mal lieber eine rauchen. :weihna1
Hab einen schönen Tag mit viel Sonne!!
L.
 
danke für dein feedback liebe lady!

du und nörgelig, aber geh! :liebe1: und wenn, auch ok, lass es raus, wir sollen unsere gefühle ja schließlich leben, also wenn dir danach ist, find ich das völlig ok ... wo denkst denn hin, nein, keine sorge, ich nehms nicht persönlich! könnt ich bei dir doch gar nicht süße!

lass dir erstmal deine zigarette schmecken, ich trink erstmal meinen tee.

dir auch sonnige grüße
luce8
 
Liebe Gaia!
Ich komme zwar immer noch nicht mit, was deine Ausführungen angeht, aber da meine Stimmung zunehmend schlechter wird, habe ich mir diesen Thread nochmal durchgelesen.

Quersummen:

1. Reihe: 12 Eulen
2. Reihe: 9 Blumen
3. reihe: 14 Fuchs

Der Fuchs wieder mal im Spiel. Eulen/Blume - Schwester? Dann der Fuchs, falsche Vorstellung eventuell durch diese Person, dass du ihr Denken als eine Art "Vorbild" nimmst, jedoch es eventuell nicht zu deiner eigenen Person passt?

Aus den Quersummen entsteht dann wieder die 35, der Anker, aus ihm, die 8, der Sarg, hier also für mcih die trübe, depressive Stimmung abzuleiten.

1. Reihe: 1+2=3
2. Reihe: 9
3. Reihe: 1+4=5

Endsumme: 17 Störche, hier wieder die 8 der Sarg

Könnte jetzt für die Zahl 2 stehen, aber auch für die Veränderungen.

35+17= 52 = 5+2 = 7 Schlange...lass dir jetzt mal deine Interpretation freien Lauf....

8+8 = 16 hier die Sterne, geht also um die Spiritualität

Schlange und Sterne kann ich in Verbindung bringen, Quersumme wieder 23 Mäuse, hier Verluste, die auf deine Stimmung trüben....

Ja, ist so und das leider nicht gerade wenig. :(

2+3 = 5 zeigt die Beständigkeit dieser.

Tja, da haben wir's, also keine Besserung in Sicht. Das merke ich ja selbst. Offenbar ist es wirklich so, dass ich einen Kredit aufnehmen muss, um irgendeine angebliche Schlange loszuwerden und einem anderen Menschen das Geld in die Tasche zu scheffeln. :stickout2 Ich hab's echt dicke !!!!
[/QUOTE]Liebe Grüße
L.
 
Hallo liebe Lady,

grüße dich.

Mensch, das klingt aber nicht schön!

Bitte entschuldige, ich war die Tage nicht on und hab erst heute wieder herein geschaut. Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich etwas besser meine Gedanken zu dir und noch mal zu meinen Zeilen formulieren könnte, aber ich befürchte, ich würde es nur noch schlimmer machen und noch mehr verwirren.......möchte dich aber auch nicht einfach zu stehen lassen.......:confused:

Bin selbst gerade bissl ratlos.

Ich weiß, es hat zwar jetzt nichts mit der eigentlichen Ausgangsfrage zu tun, aber muss es auch nicht unbedingt. Hast du dich schon mal mit Numerolgie beschäftigt?

Mir ist heute durch Zufall....eeehmmm....Schicksal ein Buch in die Hände gefallen, wo es um die Lebenszahlen gingen und um die einzelnen Lebensaufgaben, das war sehr interessant und vor allem hilfreich....ich war erstaunt wie zutreffende dieses geschildert wurde.....

Ich weiß nicht mehr so genau wie das hieß, aber es war ein blaues dickes Band, Autor Millmann, oder so ähnlich....

Maus, du bist sehr geduldig mit mir und ich möchte dir danken dafür:liebe1:

Wir beide scheinen eine selbe Thematik zu haben und die dreht sich aus meiner Sicht um Manipulation und Abbau von Selbstzweifeln, so empfinde ich.

Die Ahnin, die "Mist" gebaut hat, ist auch mein Thema gewesen, nur sehe ich es nicht so als hätte ich keinen Einfluss auf mein Leben, bzw. als wäre ich derer ausgeliefert......in dem Falle könnte ich mir ja genauso gut einen Strick nehmen....:weihna1

Ich sammel mal einfach bissl meine Gedanken und versuche die Tage allgemein dazu etwas zu schreiben, ohne auf unsere Beispiele/Situationen einzugehen, welches vermutlich nicht so einfach wird....

Hoffe ist ok für dich??:confused: :liebe1:

LG
deine Gaia:liebe1:
 
Liebe Gaia!
Ich weiß, es hat zwar jetzt nichts mit der eigentlichen Ausgangsfrage zu tun, aber muss es auch nicht unbedingt. Hast du dich schon mal mit Numerolgie beschäftigt?

Mir ist heute durch Zufall....eeehmmm....Schicksal ein Buch in die Hände gefallen, wo es um die Lebenszahlen gingen und um die einzelnen Lebensaufgaben, das war sehr interessant und vor allem hilfreich....ich war erstaunt wie zutreffende dieses geschildert wurde.....

Mir hat vor einer Weile jemand einen Energiebaum oder wie das heißt erstellt. :)

Wi
r beide scheinen eine selbe Thematik zu haben und die dreht sich aus meiner Sicht um Manipulation und Abbau von Selbstzweifeln, so empfinde ich.

Ich weiß es mittlerweile selbst nicht mehr, worum's geht. :clown:

Die Ahnin, die "Mist" gebaut hat, ist auch mein Thema gewesen, nur sehe ich es nicht so als hätte ich keinen Einfluss auf mein Leben, bzw. als wäre ich derer ausgeliefert......in dem Falle könnte ich mir ja genauso gut einen Strick nehmen....

Jedenfalls hat sie erreicht was sie wollte, wenigstens eine, die sich nun glücklich schätzen darf. :weihna1

Schön dich mal wieder zu lesen. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal auf einen Kaffee. Dann geb ich dir auch einen aus - ich brauche nämlich drigend ein bisschen Dharma....kleiner Scherz am Rande. *g*

:kiss2:
L.
 
Kein Thema Maus,

vielleicht sogar besser als immer zu schreiben!!:clown:

Und soweit weg bist ja net!!!:liebe1:

Wir lesen/hören uns die Tage, wüsnche dir erstmal einen erholsamen und entspannten Abend.

Schlaf gut - drück dich!:liebe1:

deine Gaia
 
Werbung:
Ich weiß es mittlerweile selbst nicht mehr, worum's geht.

Ich muss dieses Nichtwissen etwas einschränken: ich habe ein verstocktes Herz. Das ist ein Teil davon. Meine emotionalen Äußerungen klingen vermehrt wie eine wissenschaftliche Abhandlung. Weißt du, der Witz an der Sache ist der, dass Menschen, die mich schon sehr lange kennen, mich als "überemotional" bezeichen und Menschen, die mich noch nicht so lange kennen, meine "Emotionslosigkeit" bemängeln. Ich habe mich sehr verändert in den letzten Jahren. Ähnlich wie ein Hund, der schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich entsprechend verhält. Ich kann "da" niemanden mehr reinlassen, dann beiße ich lieber zu, bevor ich gebissen werden oder laufe weg.
Lieber Gruß
L.
 
Zurück
Oben