Bräuchte mal eure Hilfe bitte.

Schönen Abend liebe Foris!
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde. Bei mir ist eine langjährige Freundschaft (Frau) zerbrochen, das macht mich an und für sich nicht traurig, eher wie es dazu kam. Es gab einen mächtigen Streit, es fielen böse Worte, ich hatte das Gefühl als sei eine längst überfällige Bombe geplatzt. Komischerweise hatte ich mich einen Tag vorher schon gefragt, ob diese Freundschaft noch eine Basis hat, weil wir beide uns im Laufe der Jahre sehr weit auseinanderentwickelt und kaum noch Gesprächsthemen haben. Komplett unterschiedlichen Ansichten und Lebensphilosophien, wenn mans so sagen kann. Ich konnte nie ich selbst sein, hab mich permanent verbogen, war plötzlich ganz anders als sonst und fühlte mich oft schlecht in ihrer Gegenwart. Eigentlich existierte diese Freundschaft nur noch aufgrund ihrer Dauer, fast wie bei manchen Partnerschaften, Gewohnheit?! Es ist auch nicht das erste Mal, dass es einen Bruch gibt, nur diesmal wohl endgültig von beiden Seiten aus. Darum war meine Frage an die Karten auch die, wozu das alles gut war und was mir dieser Vorfall, die Situation zeigen soll, denn das alles hat mich schon sehr aufgewühlt und traurig gemacht, aber eben weniger wegen der "Trennung". Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen bzw. Deutungen dazu schreibt. Ich bin im Moment nicht so fit im Deuten, hoffe das ändert sich bald und werde ich mich auch gerne revanchieren. Danke.


Kind / Blume / Störche / Klee / Fuchs / Sonne / Hund / Schlüssel
Ruten / Haus / Dame / Fische / Sarg / Herz / Baun / Brief
Mäuse / Herr / Ring / Kreuz / Wege / Sterne / Reiter / Mond
Berg / Sense / Buch / Schiff / Wolken / Schlange / Anker / Bär
..................Lilien / Park / Turm / Eulen

Ich bin übrigens in keiner Partnerschaft, weil das Bild macht so den Eindruck. ;)

Liebe Grüße
L.



gerne versuche ich dir eine deutung zu machen, was dir diese situation, diese beziheung sagen wollte:
die situatioin hat dich ganz klar aufgefordert, dass du dich in keiner situation in deinem leben verbiegen lassen solltest. du bist eine wunderbare frau, so wie du bist, denn du bist eine sehr treue seele und du hast es nicht verdient, dass du dich verbiegen musst, für keinen mensch und keine situation der welt. es wollte dich auch auffordern, dass du keine angst vor der zukunft mehr haben sollst und vor allem auch, dass du transformationsprozeße zulässt, eben tiefgehende verändeurngen und auch das du abschied nehmen kannst von unstimmigen dingen und situatione, du solltest meh und mehr dienen eigenen weg in deinem leben gehen und dich abnabeln und in die selbstfindung gehen, und initative ergreifen.
das wünsche ich dir von ganzem heren
hoffe du konntest damit was anfangen
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Hallo Lady Portia

Phine hat es ja in der Zwischenzeit verstanden, Dir einige brauchbare Hinweise zu geben.

Ich denke damit erübrigen sich meine näheren Erklärungsversuche?

lg Dieter
 
Hallo Stefan!
Dein Text ist wirklich sehr toll und sehr treffend für meine Situation. Ich danke dir dafür!

Hallo Dieter!
Ich denke damit erübrigen sich meine näheren Erklärungsversuche?
Ja, wobei ich davon ausgehe, dass deine Ansätze andere wären. ;) Du kannst einfach sagen, wenn du nicht möchtest. Ich habe kein Problem damit. :)
Lieber Gruß
L.
 
Werbung:
Hallo Lady Portia

Die Ausführungen von Phine – vielmehr die Erkenntnisse die du daraus ziehen konntest - haben mich ermutigt noch ein paar ergänzende Punkte zu schreiben.

Vielleicht noch eine kurze Erklärung was ich in den Karten sehen kann. Ich sehe grundsätzliche Blockaden, die sich im Laufe der Zeit innerhalb der Familie oder bei Dir als Karma aufgebaut haben. Stell Dir das Karma vor wie ein Girokonto mit Soll und Haben, das über deine ganze Entwicklung als Seele in den verschiedenen Leben mitläuft.

In jedem Leben, in dem wir als Seele inkarnieren haben wir die Möglichkeit das Konto aufzubessern, wenn dies bedenklich ins „Soll“ gerutscht ist. Es gibt dabei zwei Faktoren – die Bürden die wir uns persönlich aufgeladen haben und die Belastungen, welche durch die Familie, in der wir inkarnieren, vorgegeben werden.

Hat also z.B. in meiner Familie ein Mitglied ein Erbe unterschlagen, so werde ich in diesem Leben mit Geldproblemen zu kämpfen haben. Ich werde beraubt, oder meine Geldanlage wird wertlos – etc. Wurde eine Liebesbeziehung verletzt, durch ein Mitglied meiner Familie, so werde ich ebenfalls in der Liebe Probleme bekommen – als Tilgung zu diesem Vergehen meiner Vorväter. Hat ein Mitglied meiner Familie eine Magie übe eine Person verhängt – so kommt diese nach dessen Tod zur Familie zurück und die Magie wird sich bei mir als Nachfahre bemerkbar machen. Energien lassen sich nicht einfach „löschen“.
Du kennst ja den kosmischen Spruch: „So wie oben so auch unten. . .“

Ich sehe diese Dinge in den Legungen, kann sie aber zeitlich nicht einordnen. Das ist aber auch nicht so wichtig, da es energetische Faktoren sind, die nicht den Zeitgesetzen unterliegen. Wenn sie nicht aufgelöst werden, wirken sie bis zu 17 Generationen.

Auch in Deiner Legung finden wir solche Themen und sind ziemlich transparent dargestellt. Sie bestimmen Dein Leben mit – vor allem alles was mit Liebe zu tun hat.

Phine hat ja schon detailliert angedeutet, was den Disput mit der Freundin betrifft. Das werde ich deshalb nicht mehr näher erklären.

Ich habe angedeutet „Liebe“ sei das Thema bei Dir. Schaust du auf das Herz, so liegt es im Haus des Fuchses. Gleichzeitig liegt über dem Herz der Fuchs im Haus Baum (Missverhältnis im Leben) und der Fuchs schaut auf den Klee (das falsche Glück). Aber um das Herz liegen Sonne Sarg und Sterne. Sterne Fuchs: falscher Umgang mit spirituellen Kräften – in der Liebe. Sonne Sarg Herz – Liebesmagie.

Du kannst das Herz auf die Dame spiegeln – betrifft somit sie. Sonne fällt auf Störche mit Blume und Kind (eine Seele die ins Licht geschickt werden sollte)
Die Seele (Sonne) liegt auf Wolke und Wolke im Haus der Dame – sie hat also indirekt einen Einfluss auf die Dame – vor allem auf ihre Beziehungen. Darum Sonne über Herz,

Du hast die Linie Sonne Buch – sie durchschneidet wie mit einem Messer die ganze Legung.

Wenn du das noch weiter auflöst kommt in etwa folgendes heraus:
a) Es gibt diverse belastende Energien, die Deine Beziehungen stören. Diese kommen von den Vorfahren aus der Familie. Eine Frau wurde emotional enttäuscht und – einfach ausgedrückt – die hat sich gerächt.

b) Es gibt eine Kinderseele die ebenfalls Einfluss auf die Liebe nimmt.

c) In Deiner Wohnung / Haus ist eine verlustbringende Energie, die beseitigt werden sollte. Vermutlich wurde hier auch Gewalt angewendet. Deshalb wäre es hilfreich das Haus energetisch zu säubern

Natürlich gehört der Zwist mit der Freundin auch zu diesem Themenkreis, denn auch das ist eine Beziehung.
Diese beiden wichtigen Themen (Punkt a + b) gilt es aufzulösen, dann entspannt sich das Thema „Beziehung“. Das ist nicht so schwer – allerdings sind die Themen energetisch auf einer relativ hohen Schwingung angesiedelt, d.h. die Person die hier hilft muss selber energetisch sehr rein sein, damit die Auflösung klappt.

Ich hoffe, das waren keine „spanischen Dörfer“ was ich da geschrieben habe und wünsche dir aufrichtig, endlich dieses „frustige Laufrad“ verlassen zu können.
Du bist ja mit deinen Problemen nicht allein, jeder von uns muss etwas für sein persönliches Glück tun. Es hat den Vorteil das Geschenk „Liebe“ als ein wirklich sehr wertvolles Gut zu sehen. Einer ist sogar für die Liebe am Kreuz für uns gestorben.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Zurück
Oben