Könnt ihr mir bitte bei meinem JULI-Kartenbild helfen???

Hallo Hamied

Ob die Seelen fremd sind weiß ich nicht. Es müssen nicht unbedingt Seelen sein, es könnte sich auch eine belastende Energie handeln – z.B. eingefangen, über den beruflichen Weg?

Ich gebe zu das ganze Thema ist nicht einfach zu verstehen und ich bitte dich darum bei einer medialen Person eine Gegenbestätigung für meine Vermutungen einzuholen. Ich bin ein Mensch und als solches auch Irrtümern unterworfen.

Du brauchst es nicht zu glauben und du kannst mich gerne vorerst als Spinner abtun, aber bitte beobachte einfach Dein Leben in nächster Zeit.
Vielleicht kannst du auch noch einmal die Vergangenheit vorüber ziehen lassen – dabei wirst du feststellen – bestimmte Vorgänge wiederholen sich. Warum ist das so?

Intuitiv suchst du nach Antworten – das zeigen die 8000 Klicks in zwei Jahren. Es gibt bei Dir mehr Fragen als Antworten. Was ich dir hier unterbreite ist ein Vorschlag zur Lösung und es bleibt dir freigestellt, wie du damit umgehst.
Die Verantwortung für alle Deine Entscheidungen bleibt bei Dir, denn es ist Dein Leben.

Es gibt zwei Möglichkeit einem Problem zu begegnen – ich sehe es als Belastung und Stress und verliere dadurch Energie – oder ich sehe es als Aufgabe, stelle mich den Themen und gehe gestärkt daraus hervor, denn die gefundene Lösung beinhaltet auch neues Wissen und neue Chancen.

Wenn es dein Wunsch ist erkläre ich dir gerne die Legung telefonisch noch genauer, da es sehr viel Schreibarbeit ist – du solltest dir ca. 1 Stunde Zeit nehmen.

In diesem Sinn wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche!

Lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben