Mal wieder Liebe - Kleine Legung

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Hi,

hab mal die Karten für meinen Ex-Freund gelegt mit der Frage, wie er gefühlsmäßig zu mir steht:

Mond - Buch - Störche
Klee - Sarg - Kreuz
Wege - Herz - Sense

Meine Interpretation dazu ist:

Er war sich in der Vergangenheit unklar über seine Gefühle geworden, er spürte, dass da eine Veränderung statt fand, doch er hatte es noch Anfangs verdrängt.
Durch die Trennung fühlte er sich dann Teilweise "befreit", doch war und ist auf der anderen Seite auch nicht sehr glücklich darüber und die Situation belastet ihn.
In Zukunft wird er gefühlsmäßig wieder einen Schritt näher auf mich zugehen und es kann eine leidenschaftliche Liebe daraus entstehen, die aber von einem Bruch gefährdet sein könnte.

Die ersten 3 Karten sind für mich die Vergangenheit, die mittleren die Gegenwart und die untersten die Zukunft.

Mich würde mal interessieren, wie ihr das Kartenbild deutet? Was erkennt ihr, was ich nicht erkannt habe? Wo stimmt ihr mir zu und wo nicht?

Ich finde auch die Kombination Herz - Sense etwas schwer zu interpretieren, denn einerseits bedeutet es eine leidenschaftliche Liebe, doch die Sense ist ja eigentlich eher negativ.

Würde mich sehr über Antworten freuen! :)
 
Werbung:
hi,

hier mal meine Ansicht:

Vergangenheit:
Also es gab wirklich tiefe Gefühle. Es ist aber sehr viel passiert und er hat irgendwann geglaubt, dass ich dich gar nicht richtig kennt oder zumindest einige Seiten an dir.

Gegenwart:

Momentan ist es für ihn tatsächlich AUS. Er erinnert sich an gute und schlechte Zeiten mit dir.

Zukunft:

Er sieht die Befürchtung, dass nichts besser wird. Die Entscheidung liegt bei ihm.Also denkt er wohl immernoch über eure Beziehung nach

Gruß badi
 
@badi

Danke für deine Antwort! ;)

Ich kann dir bei deiner Interpretation im großen und ganzen zustimmen. In der Vergangenheit kannte er mich wohl schon, aber er kannte seine Gefühle nicht mehr und momentan sind wir vielleicht schon bei den "Wegen" angekommen, da es in den letzten Tagen so zu sagen einen kleinen Aufschwung gab.
 
Ich habe erfahren, dass dies eigentlich keine gängige Methode ist, wie ich lege, aber ich komme damit eigentlich super klar und es bringt mir auch immer bei anderen Personen genau die richtigen Ergebnisse für die Vergangenheit und Gegenwart (Zukunft kann man ja nicht wissen). Meine Frage wäre nun noch mal, "darf" ich so legen?
 
Hallo Sugar_Nightrose!
Wenn es für dich stimmig ist, "darfst" du legen wie du möchtest. Wenn du Antworten von den Karten bekommst, passt das schon und ist nicht "falsch".
Ich würde allerdings auch nicht auf diese Art legen, sondern vorher die Themenkarte (=Personenkarte "Ex") herauslegen.

LG Widderfrau
 
@Widderfrau10

Stimmt, die meisten Legen davor die Themenkarte, aber ich mache ja die Legung sowieso ganz anders. Eigentlich ist dieses Blatt ja auch nur für die Gegenwart geeignet wie ich gehört habe, aber ich lege es halt für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. ;)
 
Werbung:
hI,

wollte nur noch sagen, dass du legen kannst wie du magst, hauptsache du konzentrierst dich auf deine Frage. Was allerdings nicht stimmt ist, dass die Art keine gängige Deutung ist. Sie ist gängig, vieleicht nur hier in diesem Forum nicht.

Grüße badi
 
Zurück
Oben