DEUTUNGSHILFE - Beruf/Berufung

Megistros

Aktives Mitglied
Registriert
17. November 2005
Beiträge
714
Hallo meine Lieben!
Ich habe eine große Bitte an jene, welche sich mit Kartenlegen gut auskennen.

Ich habe mir heute die Karten in Bezug auf Beruf/Berufung gelegt und nun stehe ich etwas daneben... :dontknow: *dummbin*

Ich kann einfach nicht wirlich was herauslesen und nun lässt´s mir keine Ruhe...

Beruf
Zur Zeit sieht es bei mir so aus, dass ich vielleicht meinen jetzigen "irdischen "Bürojob" verliere weil ich von meinem Home-Office aus arbeite und der gestrichen werden soll...
Berufung
Ich mach das kommende WE ein Prana-Healing-Seminar und habe das Gefühl, dass dies für mich das Richtige ist...

Was sagt ihr dazu? Vielleicht könnte mir jemand helfen und ein paar "klärende" Worte finden!!!
Vielen Dank schon mal vorweg, wenn ihr euch die Mühe damit macht!!!!
Danke!
EveLiHa

Oohps! Die Karten sollte ich dazu aufschreiben! Bin wirklich durch den Wind...
Also, das war die Neunerlegung und sieht so aus
Fuchs 14 - Dame 29 - Hund 18
Schlange 7 - Anker 35 - Herz 24
Kreuz 36 - Berg 21 - Storch 17

sodale... und nochmals danke !
 
Werbung:
Hi;-)

ich habe es ja nicht so mit der 9-er Legung, vielleicht magst Du ja mal ein großes Blatt legen?
Also, das Du im Moment den Job verlierst, kann ich nicht deutlich erkennen. Aber es gibt da im Moment Blockaden und Unzufriedenheiten. Veränderungen liegen hier - und zwar sehr positive. Aber WANN, das kann ich mit dem Blatt nicht erkennen...

lg
Martina
 
Danke liebe Martina!
Blockaden & Unzufriedenheit... tja, irgendwie bin im Augenblick rast- ruhelos...komme mir gehetzt vor und bin ungeduldig...

Vielleicht magst doch auch noch in das große Bild hineinschauen??? Hab es mir gelegt und wie üblich, kann ich bei mir selber absolut nix sehen... :confused4 :dontknow: :doof:

Ich wäre DIR und auch ANDEREN sehr dafür dankbar, wenn vielleicht ein bissl Licht in mein Dunkel käme... !!!

Hab grad erfahren, dass meine Kollegin gekündigt wird... :(

Also so schaut das große Bild aus:

14-3-9-35-10-30-24-18
32-22-1-21-17-2-12-5
6-13-4-26-29-31-15-33
27-11-28-7-34-19-23-20
36-25-8-16

Nochmals vorweg vielen vielen Dank!

EveLiHa
 
Hi

Also ich habe die Umschulung direkt auf dem Beruf liegen. Es dürfte eine Kursleiterin sein zu der du eine gute Verbindung entwickelst. Ich habe auch noch drin, dass du dir sorgen wegen der Veränderungen machst die dir bevor stehen, die dich auch etwas bei deinem Neuanfang im wege stehen werden.

Aber lass dich nicht abbringen von deinem jetzigen Weg, es ist der Richtige
Tschau
 
deborah schrieb:
Hi

Also ich habe die Umschulung direkt auf dem Beruf liegen. Es dürfte eine Kursleiterin sein zu der du eine gute Verbindung entwickelst. Ich habe auch noch drin, dass du dir sorgen wegen der Veränderungen machst die dir bevor stehen, die dich auch etwas bei deinem Neuanfang im wege stehen werden.

Aber lass dich nicht abbringen von deinem jetzigen Weg, es ist der Richtige
Tschau

Liebe Deborah!

Vielen, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast!!!!!!
Könnte ich dir vielleicht später nochmals eine Frage dazu stellen?

Muss jetzt leider beruflich nach Wien und sollte schon unterwegs sein...

Nochmals danke!

Alles Liebe, EveLiHa
 
So, da bin ich nochmal;-)

Hier liegen wieder die Veränderungen bei deinem Job. Ich sage dazu, ich habe das Bild auf 9x4 umgelegt, was aber dem Inhalt nicht schadet;-)
Ich habe im Berufshaus den Sarg liegen, das heißt, es wird in irgendeiner Form ein Ende und ein Neuanfang geben. Aber ob DU kündigst, oder gekündigt wirst, kann ich im Moment nicht so sehen. Die Veränderungen liegen im Moment noch in blockade, aber ich denke so Richtung Frühling kann es schon was werden. Letztendlich brauchst Du Dir um den beruflichen Weg keine Sorgen zu machen, es sieht alles ganz gut aus;-)

lg
Martina:)
 
juhu genau mein ding... ääh also hm


Karten sind die rechteckig.. so mal als Frage vorab und :zauberer1

ne, gut, dann würde ich einfach mal sagen. Dein Job ist solange wie möglich aufrecht zu erhalten :stickout2 . Pranaheilung gibts auch unter ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** aber du kannst auch viel Geld dafür ausgeben obwohl es laut deiner Karten wohl gerade auch den Bereich anspricht und sich das zurückhalten ja bestimmt auszahlt. Also Geld is im werden und immer schön reiki geben.. !o!
 
tweety33 schrieb:
So, da bin ich nochmal;-)

Hier liegen wieder die Veränderungen bei deinem Job. Ich sage dazu, ich habe das Bild auf 9x4 umgelegt, was aber dem Inhalt nicht schadet;-)
Ich habe im Berufshaus den Sarg liegen, das heißt, es wird in irgendeiner Form ein Ende und ein Neuanfang geben. Aber ob DU kündigst, oder gekündigt wirst, kann ich im Moment nicht so sehen. Die Veränderungen liegen im Moment noch in blockade, aber ich denke so Richtung Frühling kann es schon was werden. Letztendlich brauchst Du Dir um den beruflichen Weg keine Sorgen zu machen, es sieht alles ganz gut aus;-)

lg
Martina:)

hallo martina!

plumps... mir fällt ein stein vom herzen :) ...

ich danke für deine mühe und dass du dir nochmals zeit genommen hast!
Ich werd jetz einfach loslassen und annehmen...

danke dir nochmals und alles liebe!

:blume: EveLiHa
 
channelhealer schrieb:
juhu genau mein ding... ääh also hm


Karten sind die rechteckig.. so mal als Frage vorab und :zauberer1

ne, gut, dann würde ich einfach mal sagen. Dein Job ist solange wie möglich aufrecht zu erhalten :stickout2 . Pranaheilung gibts auch unter ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** aber du kannst auch viel Geld dafür ausgeben obwohl es laut deiner Karten wohl gerade auch den Bereich anspricht und sich das zurückhalten ja bestimmt auszahlt. Also Geld is im werden und immer schön reiki geben.. !o!

guten morgen!

war etwas :confused: über dein posting... :)

aber, nachdem ich deinen beitrag mindestens 10x gelesen habe verstehe ich´s nun...

auch dir dank und alles liebe!

EveLiHa
 
Werbung:
Zurück
Oben