neuen Blatt nach meinem Cut

A

Arielle37

Guest
Hallo zusammen:)


ich habe nun einen Cut gemacht, diese Lügereien und Verwicklungen und auch das Ungewisse ob ja oder nein, haben mich zu diesem Schritt geführt,


Nun habe ich mir das große Blatt gelegt und möchte gerne wissen, was auf mich in nächster Zeit zu kommt.

In Liebe Partnerschaft, bleib ich alleine, was ist mit den Finanzen, meine Spiritualität etc.

Alles was ihr so seht am besten posten.


Kreuz-Dame-Fische-Haus-Reiter-Herr-Ring-Buch
Fuchs-Sarg-Schlange-Schlüssel-Störche-Sense-Schiff-Park
Anker-Wege-Herz-Baum-Sterne-Klee-Brief-Vögel
----------------Wolken-Lilie-Mond-Blumen

ich würde mich feuen wenn jemand mal schaut


LG Arielle37
 
Werbung:
Hallo Arrielle,

ups arielle, da hast wohl ne ganze reihe vergessen:) ........wenn Du es geändert hat, versuche ich gerne, dir beim Entschlüsseln zu helfen:).
 
Kreuz-Dame-Fische-Haus-Reiter-Herr-Ring-Buch
Fuchs-Sarg-Schlange-Schlüssel-Störche-Sense-Schiff-Park
Mond-Kind-Bär-Berg-Turm-Ruten-Hund-Mäuse
Anker-Wege-Herz-Baum-Sterne-Klee-Brief-Vögel
----------------Wolken-Lilie-Mond-Blumen

ich würde mich feuen wenn jemand mal schaut

danke dir papacha:)


LG Arielle37[/QUOTE]
 
Hallo arielle,

habe Dein KB gelegt, leider ist der Mond jetzt 2x drin da musst Du wahrscheinlich einen mit den Sonne tauschen. Melde mich dann wieder:)
 
Kreuz-Dame-Fische-Haus-Reiter-Herr-Ring-Buch
Fuchs-Sarg-Schlange-Schlüssel-Störche-Sense-Schiff-Park
Sonne-Kind-Bär-Berg-Turm-Ruten-Hund-Mäuse
Anker-Wege-Herz-Baum-Sterne-Klee-Brief-Vögel
----------------Wolken-Lilie-Mond-Blumen
 
Hallo Arielle,

jetzt versuche ich mal Dein KB zu entschlüsseln.

Als erstes das Kreuz, es zeigt eine Last, Bürde, die Du dir aufgeladen hast zu Ende geht diagonal dazu der Sarg. Dass es dabei um notorische Lügen ging zeigt ja schon der Fuchs unter dem kreuz. waren es eine falsche Freundin, da der Fuchs im haus der Blumen liegt)? Zumindest hatte aber jemand falsche Freundlichkeit an den Tag gelegt, die mit einer Beziehung zu tun hatte.

Du schlägst einen neuen Weg ein, der Deinem Herzchen gut tun wird. Auch beruflich sieht es nach einer Entscheidung aus, auch da ist Dir Dein Glück hold.

Deinem HM, der anscheind gebunden ist, ist sich nicht im Klaren was er will. Seine Beziehung droht daran zu zerbrechen.

Hier sieht es aber ganz nach einer Verabredung mit einem Unbekannten aus, einem Blind-date.

Du bist ganz schön spirituell. Du bist hellfühlig und hellsichtig.

Ein Umzug liegt auch in den Karten.
So das war es erstmal!!!
 
Hallo liebe papacha:)

ich danke dir ganz herzlich für deine Mühe.

Der HM auf den ich legte, ist wieder in einer Beziehung, er war an mir sehr interessiert aber wir wohnen etwas weiter auseinander ca 300 KM.

Und das machte ihm Bedenken, wie er mir sagte.
Wir haben uns nun kennengelernt, das war ein sehr schönes Treffen. Und er sagte mir halt vorher, das er auch für mich Gefühle habe und sehr an mir interessiert sei, und wir nachdem Treffen mal schauen, wie dies mit uns weitergehen soll!!!!!!!
Habe aber gestern von seinem Freund erfahren, das er wieder mit seiner Exfrau zusammen ist, und da ich nicht weiter im Ungewissen bleiben möchte und er mir nicht sagt, wie er zu mir steht, habe ich den Schlußstrich gezogen, weil ich nicht die 2 Geige bei ihm spielen möchte, entweder ganz oder gar nicht.

Nun kann es sein, das es diese Verbindung mit uns ist, die kaputt ist und nicht die zu seiner Exfrau?
Anscheinend ist er ja mit ihr glücklich.
Deswegen verstehe ich nicht die Deutung, das er nicht weiß was er will und seine Beziehung daran zu zerbrechen droht.....


LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo Arielle,

ich versuch mich auch mal:

Vor Dir liegen die Belastungen (streng genommen) die aber aus dem Kartenbild verschwinden.
Sieh es postiv: Du schaust in die Zukunft.
Da in Deinem haus der Baum liegt sag ich mal, Du gehst in die stabile Phase.
Mond im Storch: Du möchtest Dich verändern aber es liegt noch im dunkeln - weisst noch nicht so genau, was Du möchtest.
Das Du eine Sache beendet hast, darauf bist Du stolz. Magst Dich nicht belügen lassen.
Die Spiritualität liegt sehr gut bei Dir.
Du fühlst Dich im Moment etwas unsicher. Bist n bissel durch den Wind.
Dein Neuanfang ist noch verschlossen. Ich denk, Du musst erstmal verarbeiten, willst Dir selber erstmal klar werden...hast, obwohl Du den Cut gemacht hast, noch Herzschmerz.
Wenn Du es geschafft hast, Dich ganz davon zu lösen, wenn Du bereit bist, dann seh ich einen stabilen Neuanfang. Du wirst Dich wieder Deiner spiritualität widmen (in der Du momentan Blockaden hast).
Und so nach und nach bist Du auch wieder offen für eine neue Liebe.
Und da ist er auch schon :) Entweder antwortest Du/er auf eine Anzeige (Zeitung/Internet etc.pp) oder Du findest ihn bei Fisch sucht Fahrrad oder dergleichen halt.

Achso: Falls es Dich interessiert: Für Deinen ExHM kam der Cut sehr überraschend.Damit hat er so üüüüüüberhaupt nicht gerechnet.Tja...dumm gelaufen Bübelchen ;)
 
Hallo liebe papacha:)

Nun kann es sein, das es diese Verbindung mit uns ist, die kaputt ist und nicht die zu seiner Exfrau?
Anscheinend ist er ja mit ihr glücklich.
Deswegen verstehe ich nicht die Deutung, das er nicht weiß was er will und seine Beziehung daran zu zerbrechen droht.....


LG Arielle37:liebe1:

Ja, das stimmt: Du spiegelst auf den Ring, diagonal die Sense.........

Zur Schlange liegt das Kind, also der Neuanfang, darunter die Wege, somit die Entscheidung für einen Neuanfang.

Aber trotzdem wird seine Beziehung zur Schlange auch nicht Bestand haben....wie oben beschrieben, außerdem gibt es da zu viele Blockaden.
 
Werbung:
danke dir papacho für deine neue Aussage:)

Tja selber schuld kann ich da nur sagen..

Aber er läßt mich doch in Ruhe, oder will er mich nochmal kontaktieren??



Felli:) auch dir Vielen Lieben Dank

es stimmt, habe noch ein bissel Herzschmerz, aber hätte ich eh gehabt, undd ann lieber einen sauberen klaren Schnitt als viele kleine Schnittverletzungen.

Und ich bin tatsächlich ein bissel spirituell blockiert, kann auch keine deutungen derzeit machen sprich Kartenlegen.

ich danke euch ganz lieb

Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben