Hilft mir bitte jemand ...

blueeyes73

Mitglied
Registriert
1. August 2006
Beiträge
231
Ort
NRW
beim deuten der Karten?
für sich selbst legen ist immer so schwer... und da ich ein ganz komisches Gefühl im Bauch habe...was diese Situation angeht..bräuchte ich da mal bitte Hilfe
also habe eben mal gelegt..und zwar auf die Frage:Was wird passieren..meldet er sich?( habe ihm gemailt...und bin jetzt etwas durcheinander, verunsichert usw.)


Fuchs Mann Mond Reiter Haus Weg Fisch Schlange
Hund Buch Ring Kreuz Sterne Brief Klee Vögel
Blume Herz Sense Lilie Sonne Kind Schiff Baum
Rute Park Berg Bär Frau Turm Storch Anker
Wolken Sarg Mäuse Schlüssel

wenn ich zuerst die eckkarten deute... dann habe ich diplomatie ..redegewandte Frau sowie Fehler bzw. problematische person.

war es ein fehler mich zu melden? und das er problematisch ist weiß ich fg*

diagonal gesehen... liegen wir beide in einer reihe und schauen uns auch an
ring und lilie= harmonische verbindung und den schlüssel deute ich als ein sicheres gelingen... es kommt zu einer harmonischen verbindung?

hmm die unteren 4 karten... irgendwie passen die nicht so zu meiner frage
denn laut deutungsbuch.. ist da von genesung die rede und unklarer befund
ich würde jetzt deuten... das was unklar ist löst sich auf( mäuse) und es kommt zu einem sicheren gelingen( schlüssel)

die erste reihe hat ja auch den mond und den reiter...intuitive begabung habe ich ..recht ausgeprägt sogar..wenn da nicht manchmal sowie heute die unsicherheit wäre :confused:
die zweite reihe da liegen alle positiven karten g* ..ring und kreuz...das deutet auf eine karmische beziehung hin .. weiß das er mein SW ist.. somit ist alles nicht gerade einfach. Dann sind da ja noch die sterne und der brief und der klee... somit alles zusammen betrachtet und gedeutet...ich kann mich aufs kartenlegen/ intuition verlassen??? und eine nachricht( verbunden mit dem schiff) ist schon unterwegs.. und bringt Ärger?? klee +vögel bedeutet laut buch ärger ist unterwegs.

so zusammenfassend.. würde ich daraus deuten... verlass dich weiterhin auf dein gefühl..auf deine intuition...es löst sich alles zum wohlwollen auf und er meldet sich bzw. es kommt wieder zu einer harmonischen verbindung.


würdet ihr das auch so deuten oder liege ich total falsch? freue mich über eine ehrliche meinung/ deutung .. schlimmer wie es mir jetzt geht...kanns mir nicht mehr gehen :stickout2

LG Blue


P.s. gibts auch eine kleinere legung ausser die 9 ner? wo man einfach nur die frage stellt.. was wird passieren?
 
Werbung:
Servus,

Mal sehen, was ich so in deinen Kartenbild sehe.

Wenn ich wie du mit den Eckkarten beginne, dann springt mir gleich mal die Kombi Fuchs-Herr ins Auge, am Beginn deines Bildes. Eigentlich zeigt der Fuchs ja einen Hinweis auf mögliche Falschheit, in dieser Kombi heißt es jedoch, dass dein Herr schlau, neugierig und ehrlich ist. Er ist vom Wesen gefühlvoll und tiefsinnig, damit einhergehend jedoch auch schwankend und manchmal fehlt einbißchen der Realitätsbezug, heißt, er hebt manchmal ab. Dann denke ich, dass er ein belesener Mann ist und ein guter, treuer Gefährte, wenn man ihn mal zum Freund hat.

Er liegt mir im Kartenbild als "kurzfristig bevorstehendes Ereignis" - was immer das heißen mag, aber er wird dich auf alle Fälle beschäftigen.

Du liegts im Bild mit einer Veränderung, Trennung, Neuanfang im Rücken. Die berufliche Karte liegt hier auch dabei.

Du selbst liegts zum Zeitpunkt der Deutung als starke, leidenschaftliche, familiäre und harmoniebedürftige Frau im Bild mit einer gewissen Zurückhaltung. Aber auch mit einem gewissen Hang zur Eifersucht, möcht ich mal sagen. Aber ich seh dich auch mit sehr viel Lebensenergie.

Die Kombination Ring-Lilie zwischen dir und deinem Herrn zeigt eure Verbindung (sexuell, möglicherweise eine plötzliche sexuelle Begegnung?). Aber nachdem das Kreuz dabei liegt, sind in der Verbindung auch gewisse Belastungen angezeigt.

Generell liegt die beständige, langdauernde Liebe da, aber auch die Diskussionen in Beziehungsthemen.

Abschließend möcht ich sagen, dass die Karten die Situation zum Zeitpunkt der Kartenlegung aufzeigen und die möglichen Themen.
Was in der Zukunft passieren wird, ist meiner Meinung nach nicht vorhersagbar. Die Karten helfen dir die Situation klarer zu sehen und ich hoff, meine Deutungsanregungen konnten einbißchen dazu beitragen.

Lieben Gruß
Barbarella
 
Hallo ihr beiden

vielen dank Sylvie für den Tipp ...muss ich dann alle drei karten zusammen kombinieren oder haben die jeweils was zu bedeuten..also z.b.1. ist das hier und jetzt 2. ist vergangenheit und 3. sagt das wird geschehen??




@Barbarella.... vielen vielen dank... ich erkenne mich wirklich wieder und so wie es da abläuft .. diese Höhen und Tiefen.. sind leider auch da.
Kann man denn da erkennen, ob er sich auf meine mail hin meldet? oder wieder meldet?


vielen Dank noch mal


LG Blue
 
Hallo blueeyes!

Du hast diesem Bild nur die Frage gestellt:"Meldet er sich?" und die Antwort ist:"nicht kurzfristig,so wie du es dir wünschst."
Ein Kartenbild antwortet immer nur auf die Fragen die ihm gestellt wurden vor dem Auslegen.Alles andere ist unlogisch!
Es wäre auch besser für dich,wenn er sich nicht melden würde,auch wenn du es dir wünschst.Dieser Mann ist nicht gut für dich,verursacht nur Probleme!

Gruß
 
Grüß Dich blueeyes !

Ich deute die drei Karten zusammen, es geht ja darum, was als nächstes kommt, in dem Fall spielt die Vergangenheit keine Rolle.
Die drei Karten lass ich ziehen ohne Fragestellung, das was heut oder übermorgen passiert, muss ja -leider- nicht das sein, womit Du rechnest oder was Du Dir erhoffst.

Schönen Tag noch.
Liebe Grüße
Sylvie
 
Pferdeflüsterer;777212 schrieb:
Hallo blueeyes!

Du hast diesem Bild nur die Frage gestellt:"Meldet er sich?" und die Antwort ist:"nicht kurzfristig,so wie du es dir wünschst."
Ein Kartenbild antwortet immer nur auf die Fragen die ihm gestellt wurden vor dem Auslegen.Alles andere ist unlogisch!
Es wäre auch besser für dich,wenn er sich nicht melden würde,auch wenn du es dir wünschst.Dieser Mann ist nicht gut für dich,verursacht nur Probleme!

Gruß

Hallo

danke für deine ehrliche Antwort. Eigentlich weiß ich ja das er mir nicht gut tut, aber mein Herz ist da anderer meinung als mein Verstand. Leider !!

LG Blue
 
Werbung:
Grüß Dich blueeyes !

Ich deute die drei Karten zusammen, es geht ja darum, was als nächstes kommt, in dem Fall spielt die Vergangenheit keine Rolle.
Die drei Karten lass ich ziehen ohne Fragestellung, das was heut oder übermorgen passiert, muss ja -leider- nicht das sein, womit Du rechnest oder was Du Dir erhoffst.

Schönen Tag noch.
Liebe Grüße
Sylvie


achso.. ich habe bis jetzt immer 3 Karten für den Tag genommen... also"wie wird mein tag"??

LG Blue
 
Zurück
Oben