1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage bzgl. Biorhythmus

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Awenasa, 12. Februar 2011.

1. Awenasa

Awenasa Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe ein paar Fragen bezüglich des Biorhythmus.

Was ist der Unterschied zwischen den seelischen und geistigen Phasen? Ich finde im Internet leider keine Erklärungen. Ist es das selbe und kann man dafür vielleicht Beispiele nennen?

Ich richte meinen Alltag zwar nicht nach dem Biorhythmus, finde die Thematik aber dennoch interessant und mir ist schön öfters eine Parallele zwischen einer Tiefphase in meinem Leben und der Tiefpahse im Biorhythmus aufgefallen.

Ob dies nun Zufall ist oder nicht, sei dahingestellt.

Danke für die Beantwortung der Frage und Grüße.

2. Sternwesen

Sternwesen Aktives Mitglied

3w und biorhythmus-online.de/biorhythmus_berechnen.php

Hier wird das zB. in Intellektueller und Emotioneller Rhythmus getrennt.
    So was vermutete ich auch, das gemeint wäre - das eine fürs Hirn und Denken, das andere fürs Fühlen, Empfinden.

Lieben Gruß
    Sternwesen

Diese Seite empfehlen