1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frage..Autounfall?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Raiinbow, 5. September 2017.

1. Meisterengel

Meisterengel Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habs nicht ausgesprochen. Aber mir kams auch so vor ;-)

2. Raiinbow

Raiinbow Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Flowerbowl :) also wenn ich von mir selbst was noch drinnen liegt..wäre das nicht so toll schwanger und Autounfall :confused: Vielleicht bin ich gerade einfach zu emotional zum karten legen..Vielleicht sollte man es in der schwangwrschaft lassen...mal seh ich zu rosa rot mal total schlecht. Ich kenne den mann übrigens nicht..mich fesselt es emotional auch übrigens nicht:) bei mir steht der reiter für Fahrzeuge (y) und nicht das schiff. Ich habe aus der Sicht des mannes gelegt. Mit dem autounfall ist mir halt direkt als erstes eingefallen..kann ich nicht erklären.:unsure: ich "lese" normal von links nach rechts und schaue was zusammen passt.

Liebe grüße Raiinbow :D

Diese Seite empfehlen