Frage..Autounfall?

Werbung:
Hallo zusammen,

die authentischsten Kartenbilder sind die, die die fragende Person in einer ruhigen, losgelösten Situation mischt, eine kundige oder lernwillige Kartenlegerin das Bild auslegt und nach ihrer (bewährten) Vorgehensweise deutet.

Fremd gemischte Kartenbilder können durchaus, auch Deine eigenen Befindlichkeiten aufgreifen Raiinbow und Deine Sicht auf dieses Thema, je nachdem wie stark involviert Du darin bist oder wie sehr Dich das Thema selbst fesselt, zum Ausdruck bringen. So geben die Karten möglicherweise Deinen Standpunkt, Deine Betrachtungsweise wider, ob er sie noch liebt, nicht aber zwingend, die Realität Deiner Bekannten/Freundin.

und da kam mir spontan als erstes ein Autounfall in den Sinn..
Warum kommst Du zu dieser Annahme, Raiinbow?

hatte aber rein garnichts mit der Frage zu tu tun die frage war ob er noch gefühle für sie hat so..
Aus welcher Sicht hast Du gefragt? Aus der Sicht der Dame oder aus der Sicht des Herrn?

Hier ist eine weitere kleine, grössere Hürde. Informationen, die nach und nach kommen, aber doch wichtig sein können:
Ja aber in der letzten Zeit waren sie nicht zusammen..die "richtige Beziehung " ist scho länger her
Fragen zur Liebe, sind immer heikel, intim und mit grosser Sorgfalt zu behandeln. Manche Deuter wünschen sich ein paar Eckdaten, einfach zur Erleichterung.
Wenn mir ein bestimmter Mann wirklich wichtig ist, lasse ich dieses sehr persönliche, mitunter auch aufwühlende Thema, nicht von einer Bekannten abfragen; ich nehme die Sache selbst in die Hand.

Nur kurz: bei Sarg - Sense, dürfen die Alarmglocken schon mal leise läuten, (… ). Man sollte vorsichtiger, umsichtiger sein und nachsichtiger handeln. Aber auch, in keine unnötige Panik verfallen. Es schadet nicht, wenn die Sinne geschärft sind.

Reiter und Schiff hat Tugendengel, hinsichtlich der motorisierten / nicht motorisierten Fahrzeuge, ausführlich und einleuchtend beschrieben. Hier gilt die eigene Festlegung im Vorfeld. Im Nachhinein ein Kartentausch in Erwägung zu ziehen, würde viel Verwirrung und Chaos stiften.


Im Grunde, müsste man das ganze Kartenbild aufdrösseln um zu sehen und erkennen zu können, was die Fragestellerin umtreibt. Wie ich oben erwähnt habe, halte ich es durchaus für möglich, dass in fremd gelegten Kartenbilder immer ein Teil der anderen Person mitschwingt. Sie ist zwar nicht direkt beteiligt, aber doch irgendwie ins Geschehen involviert.

Ja, ich bin überzeugt, dass ich eine arbeitsbezogene Frage stellen, bzw. vorschieben kann, die Karten, aber nicht zwangsläufig das aufzeigen, wonach ich explizit frage, sondern was mich derzeit unbewusst oder weitaus stärker, als die eigentliche Frage beschäftigt. Das, tischen die Karten dann auf.

Du liebe Tugendengel möchtest wissen, mit welchem Kartendeck ausgelegt wurde und nach welcher Reihenfolge, mich interessiert unter anderem das Deutungssystem, dem der Leger folgt. Jeder Deuter hat im Laufe der Zeit (s)ein eigenes Ritual, Konzept entwickelt und verfeinert, von dem er persönlich nicht abweichen kann.

Viele Grüsse,
Flowerbowl
Hallo Flowerbowl :) also wenn ich von mir selbst was noch drinnen liegt..wäre das nicht so toll schwanger und Autounfall :confused: Vielleicht bin ich gerade einfach zu emotional zum karten legen..Vielleicht sollte man es in der schwangwrschaft lassen...mal seh ich zu rosa rot mal total schlecht. Ich kenne den mann übrigens nicht..mich fesselt es emotional auch übrigens nicht:) bei mir steht der reiter für Fahrzeuge (y) und nicht das schiff. Ich habe aus der Sicht des mannes gelegt. Mit dem autounfall ist mir halt direkt als erstes eingefallen..kann ich nicht erklären.:unsure: ich "lese" normal von links nach rechts und schaue was zusammen passt.

Liebe grüße Raiinbow :D
 
Zurück
Oben