9er Legung versucht und jetzt Fragen

sunnysky

Mitglied
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
173
Hallo zusammen,

habe mich mal an einer 9er Legeung versucht. Nun wirft das KB Fragen auf.

Meine Frage war, wie es z.Zt. mit einem Verehrer weitergeht, ob da der Funken übergesprungen ist. Die Schlange in der Mitte macht mir Sorgen. Bin ich das etwa? Berg-Sense-Sarg. Ist irgendwie alles nicht so toll, oder?
Tue mich ein wenig schwer. Danke für Eure Hilfe.

234
516
789



 
Werbung:
Hallo zusammen,

habe mich mal an einer 9er Legeung versucht. Nun wirft das KB Fragen auf.

Meine Frage war, wie es z.Zt. mit einem Verehrer weitergeht, ob da der Funken übergesprungen ist. Die Schlange in der Mitte macht mir Sorgen. Bin ich das etwa? Berg-Sense-Sarg. Ist irgendwie alles nicht so toll, oder?
Tue mich ein wenig schwer. Danke für Eure Hilfe.

234
516
789




Hallo sunnysky

Die Schlange könnte schon für eine andere Frau stehen. Vielleicht eine die plötzlich in sein Leben platzte. Habt ihr noch Kontakt? Brief im Sarg und Sarg daneben ist auch nicht so toll.
Vom KB her siehts jetzt nicht so prickelnd aus aber vielleicht stimmts auch nicht.

LG Mahoney
 
Die Schlange kann ja auch für eine gute Freundin stehen, die dir zur Seite steht
Was meinst du?
 
Hallo Mahoney,
erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Leider war Dein PF voll und ich konnte Dir nicht gratulieren. Hoffe, mit Deinem Chef ist alles glatt gegangen.

Ja, wir haben Kontakt. Heute habe ich ihn angerufen. Letztes mal er mich. Ein Treffen ist nicht verabredet aber wir haben darüber gesprochen. Ob da eine Frau plötzlich aufgetaucht ist weiß ich nicht.

Da Du mir eine Legung versprochen hattest, habe ich mich mal an einer 9er Legung versucht. Vielleicht sagt eine große Legung ja was anderes.
 
Es tut mir leid wenn ich dir nicht gelegt habe. Ich mache es schon noch, mir ging es dir letzten Tage selber nicht so gut. Ich schreibe dir heute oder morgen eine PN. OK?

LG Mahoney
 
Hallo Sunnysky,

ich versuche mich auch mal an Deiner Legung. Also ich glaube ja nicht, dass die Schlange du oder Deine Freundin seid. Ich glaube, dass die Schlange ihn für Dich blockiert. Weil da noch was ist und sie hindert ihn daran. Etwas was sich vermehren wird liegt noch im verborgenen - vielleicht ein grosses Gefühl? Fische neben Buch. Ich glaube auch, dass es erst mal zu einer Stagnation kommen wird - Brief im Haus des Sarges. Versteckt liegt da allerdings wieder der Brief und auch der anker - ich glaub also schon, dass da noch was kommt, allerdings glaube ich, dass Du loslassen musst und es dauert noch eine Weile....dann kommt was. Die Frau (Schlange) muss glaub ich noch entsorgt werden.

Ich wünsch Dir ein gutes Durchhaltevermögen und hoffe er kommt ganz bald auf Dich zu!

Glg Skagi
 
Werbung:
Hi Skagi,

vielen Dank für Deine Deutung. Ja, da gibt es eine Ex, die noch entsorgt werden muss. Aber ich meine es mehr energetisch. Er lebt noch im gemeinsam gemieteten Haus und ihre Energien sind noch deutlich zu spüren. Da ich im 2. Grad Reiki eingeweiht bin, kann ich Räume energetisch reinigen. Auch über die Ferne. Ich habe mit ihm über das Thema "verzeihen" gesprochen. Da steckt noch viel alter Groll in ihm.
 
Zurück
Oben