Kann einfach nicht warten - typisch für mich :)

F

free fly

Guest
Hallo ihr's,

Ich habe auf eine sehr wichtige Frage Karten gelegt und heraus kam:

Sense - Sonne - Sterne
Sarg - Hund - Mond
Turm - Ruten - Herz

Also Reihenfolge: Hund, Sarg, Sense, Sonne usw.

Mit dem Turm, Sarg und Herz alleine kann ich was anfangen, jedoch nicht mit Sonne - Sterne - Mond in dieser Reihenfolge und auch nichts mit dem Herz zwischen Mond und Ruten?

Würdet ihr mir vielleicht helfen und eure Deutung zu diesem Kartenbild mitteilen? :)
 
Werbung:
Hallo Jaleso,



Sorry, aber es wäre sehr hilfreich, wenn du die Frage mitteilen könntest und sagen, worum es geht.

PS: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=64281

Liebe Grüße
Alissa

Ich denke da geht es um einen/ihren Herzensmann???!!!! Oder um eine/n Freund/in.
Aber um wirklich Deuten zu können mußt sie uns wirklich die Frage sagen, da gebe ich Dir recht....sonst kommt da nichts vernünftiges bei raus.
Wenn es um einen Partern geht, dann auch ob sie selber verbunden ist und ob er usw. - die allgemeine Situation.

P.s. Sorry das ich Jaleso als dritte Person ansprech...liegt aber daran, das ich nun Alissa80 Zitiert habe
 
Werbung:
Hallo liebe Jaleso,

da ich immer noch nicht die konkreten Umstände weiß, deute ich einfach ins Blaue. Aber wie gesagt, eine gescheite Anwort bekommt man nur, mit einer konkreten Frage. Ich bin kein Hellseher...

In der Mitte liegt der Hund, ein Freund oder jemand aus dem Bekanntenkreis. Deine Frage, die du mir per PN geschickt hast war: Wie es mit einer gewissen Person weitergeht?

Die erste Reihe deutet darauf hin, dass du etwas erfahren wirst, was dich innerlich zum kochen bringt und dein Glück gefährdet. Mit der QS kommen hier Stress und Sorgen auf dich zu.

Mit diesem Mann wird es einen Schnitt geben. Er wird sich zurückziehen oder du von ihm und es kommt ein Neuanfang. Über diesen Rückzug wird es Diskussionen geben mit einer Freundin (Turm-Ruten-Herz QS Blumen). Mit ihm selbst wirst du keine Gespräche darüber führen. Gespräche werden hier komplett abgeblockt bzw. gar nicht erst gesucht (Turm-Sarg-Ruten-Hund).
Und warum das so sein wird, liegt in der Reihe (Sterne-Mond-Herz QS Blumen). Er ist verliebt, eine andere Frau (Ruten-Herz = 2 Lieben) und hat Gefühle für sie und das wirst du erfahren. Zusammen mit der Diagonalen Sense-Hund-Herz mit QS Schlange kommen hier Verletzungen und Liebeskummer auf dich zu.

Interessant ist die Reihe Sense-Sarg-Turm QS Ruten... durch Streit und Verletzungen wird es zu einem endgültigen Bruch kommen.

Die Kombination Sonne-Sterne-Mond mit QS Sterne, Schlange... bedeutet für mich, dass du Gewissheit bekommst, was die Gefühle einer anderen Frau angeht... wirst erkennen, dass sie glücklich mit dem Hund ist.

So würde ich das Blatt deuten. Ich hoffe ich hab annähernd das Thema getroffen, aber wie gesagt, eine kurze Schilderung über die Umstände... bspw. ich hab mich in einen Kollegen verliebt, bin ungebunden, wie gehts weiter ect... wär super. Die Lenormandkarten sind so vielschichtig, dass ich dir anhand des Kartenbildes glatt noch eine Erkrankung des HNO-Bereiches unterstellen könnte sowie eine Erkrankung deiner Augen (Lichtempfindlichkeit) und dich zum Arzt schicken würde:rolleyes:

Alles Liebe dir:)
Alissa
 
Zurück
Oben