Frage..Autounfall?

Hallo @Raiinbow,

Du schreibst:



Sieht Dein Kartenblatt also so aus?





Den Sarg hast Du also als 1. Karte in die Mitte gelegt, richtig?

Und mit welchem Kartendeck hast Du gelegt (wegen der Blickrichtungen von Dame, Sense und Reiter)?

Liebe Grüße
Tugendengel
Hat Deine Bekannte evtl. gerade eine Trennung hinter sich? Ist sie betrogen worden? Scheint wieder vorbei zu sein (wenn das überhaupt stimmt, was ich daraus erkenne) und nun scheint er wieder zurückzukehren zu ihr. So schaut das für mich aus.
 
Werbung:
In dem von mir gemeinten Thread geht es zwar hauptsächlich um die Skatkarten, obwohl wir auch dort gerade das Thema hatten, durch welche Karte speziell ein Auto wohl bei den Lenormandkarten symbolisiert wird - durch den Reiter oder durch das Schiff?

Meines Erachtens stellt sich Deine Frage jedoch sowohl bei den Skatkarten als auch bei den Lenormandkarten.

Hier mal der von mir erstellte Thread:

https://www.esoterikforum.at/thread...reits-feststehenden-ergebnissen.218830/page-4

@flimm hatte in meinem Thread zu dieser Thematik, ob die Karten auch etwas anderes zeigen können, als nur das, wonach eigentlich gefragt ist, geschrieben:



Ich selbst bin noch am Überlegen und Überprüfen, mag es jedoch ebenfalls zumindest nicht ganz ausschließen, dass die Karten möglicherweise auch etwas anderes zeigen können, als nur das, wonach eigentlich gefragt ist.



Auch eine sehr gute Frage, @Raiinbow.

Wenn ich meinem Fahrradsturz in den Skatkarten (mit deren Deutung ich allerdings gerade erst lerntechnisch angefangen habe; bislang habe ich seit ca. 13/14 Jahren "nur" die Lenormandkarten gedeutet) gesehen hätte, wäre ich zumindest wohl wesentlich vorsichtiger und aufmerksamer gewesen. Dann hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht, ohne genau hinzusehen, "aufs Fahrrad geschwungen", wo ich, - mangels genügender Aufmerksamkeit - von der schräg stehenden Fahrradpedale gerutscht bin, sondern hätte sicherlich gesteigert darauf geachtet, meinen Fuß genau und gerade auf die Fahrradpedale zu setzen, worauf ich seitdem übrigens auch besonders achte.

Liebe Grüße
Tugendengel
Aber wenn einem gesagt wird du hast bald einen Unfall..macht einem ja schon Angst..klar ist man dann viel vorsichtiger :) danke ja interessantes Thema
 
Nein, kein Autounfall oder sonstige Unfälle.

Dafür klare Beantwortung deiner Frage betr. Gefühle: Waren sie überhaupt zusammen? Wenn ja, dann ist hier Ende und keine Gefühle. Des weiteren dürfte hier ne andere Dame ne Rolle spielen.
So wie ich das verstanden habe ja die waren mal zusammen...und sonst immer ein hin und her :) aber ohne Beziehung..
 
Allerdings durchaus eine Bewegungslosigkeit- man geht nicht weiter aufeinader zu. Mit dem Sarg in der Mitte wird alles verneint, kommt zum Stillstand. Die Dame selbst hat sich bereits abgewendet, da sie mehr sein wollte als nur begehrliche Gefühle zu wecken.[/QUOTE
Ja sie gehen nicht mehr aufeinander zu..das kann gut sein ja.
 
Hat Deine Bekannte evtl. gerade eine Trennung hinter sich? Ist sie betrogen worden? Scheint wieder vorbei zu sein (wenn das überhaupt stimmt, was ich daraus erkenne) und nun scheint er wieder zurückzukehren zu ihr. So schaut das für mich aus.
Nein sie hatte keine Trennung hinter sich...ob sie in der letzten Beziehung betrogen wurde weiß ich nicht..es ist halt ein dauerndes hin und her..kann gut sein
 
Hallo zusammen,

die authentischsten Kartenbilder sind die, die die fragende Person in einer ruhigen, losgelösten Situation mischt, eine kundige oder lernwillige Kartenlegerin das Bild auslegt und nach ihrer (bewährten) Vorgehensweise deutet.

Fremd gemischte Kartenbilder können durchaus, auch Deine eigenen Befindlichkeiten aufgreifen Raiinbow und Deine Sicht auf dieses Thema, je nachdem wie stark involviert Du darin bist oder wie sehr Dich das Thema selbst fesselt, zum Ausdruck bringen. So geben die Karten möglicherweise Deinen Standpunkt, Deine Betrachtungsweise wider, ob er sie noch liebt, nicht aber zwingend, die Realität Deiner Bekannten/Freundin.

und da kam mir spontan als erstes ein Autounfall in den Sinn..
Warum kommst Du zu dieser Annahme, Raiinbow?

hatte aber rein garnichts mit der Frage zu tu tun die frage war ob er noch gefühle für sie hat so..
Aus welcher Sicht hast Du gefragt? Aus der Sicht der Dame oder aus der Sicht des Herrn?

Hier ist eine weitere kleine, grössere Hürde. Informationen, die nach und nach kommen, aber doch wichtig sein können:
Ja aber in der letzten Zeit waren sie nicht zusammen..die "richtige Beziehung " ist scho länger her
Fragen zur Liebe, sind immer heikel, intim und mit grosser Sorgfalt zu behandeln. Manche Deuter wünschen sich ein paar Eckdaten, einfach zur Erleichterung.
Wenn mir ein bestimmter Mann wirklich wichtig ist, lasse ich dieses sehr persönliche, mitunter auch aufwühlende Thema, nicht von einer Bekannten abfragen; ich nehme die Sache selbst in die Hand.

Nur kurz: bei Sarg - Sense, dürfen die Alarmglocken schon mal leise läuten, (… ). Man sollte vorsichtiger, umsichtiger sein und nachsichtiger handeln. Aber auch, in keine unnötige Panik verfallen. Es schadet nicht, wenn die Sinne geschärft sind.

Reiter und Schiff hat Tugendengel, hinsichtlich der motorisierten / nicht motorisierten Fahrzeuge, ausführlich und einleuchtend beschrieben. Hier gilt die eigene Festlegung im Vorfeld. Im Nachhinein ein Kartentausch in Erwägung zu ziehen, würde viel Verwirrung und Chaos stiften.

Dieses Thema, ob die Karten z. B. auch eine anderweitige "Warnfunktion" besitzen können, behandeln ich und andere Forumsmitglieder gerade auch in einem anderen Thread.
Im Grunde, müsste man das ganze Kartenbild aufdrösseln um zu sehen und erkennen zu können, was die Fragestellerin umtreibt. Wie ich oben erwähnt habe, halte ich es durchaus für möglich, dass in fremd gelegten Kartenbilder immer ein Teil der anderen Person mitschwingt. Sie ist zwar nicht direkt beteiligt, aber doch irgendwie ins Geschehen involviert.

Ja, ich bin überzeugt, dass ich eine arbeitsbezogene Frage stellen, bzw. vorschieben kann, die Karten, aber nicht zwangsläufig das aufzeigen, wonach ich explizit frage, sondern was mich derzeit unbewusst oder weitaus stärker, als die eigentliche Frage beschäftigt. Das, tischen die Karten dann auf.

Du liebe Tugendengel möchtest wissen, mit welchem Kartendeck ausgelegt wurde und nach welcher Reihenfolge, mich interessiert unter anderem das Deutungssystem, dem der Leger folgt. Jeder Deuter hat im Laufe der Zeit (s)ein eigenes Ritual, Konzept entwickelt und verfeinert, von dem er persönlich nicht abweichen kann.

Viele Grüsse,
Flowerbowl
 
Werbung:
Zurück
Oben