Folgen von Magie?

Werbung:
Ist mir ziemlich egal, ob jemand paranoid ist. Wo ist da der Unterschied zum Papst und den beten auch so einige an *gg.
Sayalla
 
...

nur weil ich Paranoid bin heisst das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde :D

genau meine meinung :D

das gschissene is halt, wenn man magisch wirklich tätig ist, und somit ein gewisses potential zur realitätsschaffung mit exponentieller fehlinterpretation der erschaffenen zeichen vorhanden ist

selbst wenn man weiss dass man es selbst ist sind die "fakten" einfach zuuu überzeugend :D

wenn dann noch paar fette egregore aKa psychosen auftreten die das pushen, dann wirds grea :rolleyes: :tomate: :D




also ohne LUL wär i da nimma rauskommen :zauberer1
 
Zu den Risiken und Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Koma, Tod. Magie eignet sich nicht für alle, fragt euren Arzt oder Apotheker. :D
 
Es ist zumindest seit ich mit Magie zu tun habe, nicht schlimmer geworden:rolleyes:

Ich bin sehr misstrauisch, aber ich bin andererseits auch nicht überzeugt genug von mir, dass ich denken würde, dass es für irgendwen wirklich Sinn macht mich zu verfolgen und auszuspionieren:confused4

Naja, vielleicht sollte man erst zu den Verschwörungstheoretikern gehen, um ein typisches paranoides Subjekt anzutreffen.
 
eine gesunde scheiss-egal-haltung und der ignore knopf im hirn sind immer gut.
nichts an sich heranlassen, was man nicht will. denn dadurch dass man aufmacht
erschafft man ja die moeglichkeit.
eigenverantwortung, nicht verantwortung abgeben...
 
Paranoia, Verfolgungswahn, Angstgefühle.

Der bessere weg: es zu lassen (nämlich die magie) und wieder vertrauen lernen (ins leben und andere menschen)
 
Werbung:
Zurück
Oben