Flüche

Hat jemand Erfahrung damit!
Vor allem wie man Flüche auflöst die einen an eine bestimmten Menschen binden?
Wäre für jede Anregung dankbar!
Hallo!

Wenn du den genauen Wortlaut weisst, kannst du ihn mit so einem formular (Auflösung von Verfluchungen) auflösen. Das ganze sollte 13 mal durchgeführt werden, dann ist der Fluch aufgelöst.

liebe Grüße
Lilith
 
Werbung:
Liebe Lillith8

Versuch mal dieses:
Die Wohnung mit Weihrauch räuchern...danach gut lüften...schreibe in roter Farbe drei W (Weiche-Wehre-Walte) als Dreieck indem du den Zettel dabei mitdrehst...befestige dieses bei jedem Fenster und auf der Eingangstür...jetzt Räuchere die Wohnung mit Sandelholz und sprich dabei in jedem Zimmer laut: WEICHE-WEHRE-WALTE und zeichne mit deiner "Bewusten Hand"(die Hand mit der du schreibst) das Zeichen "Cho Ku Rei" (das ist ein Reiki-Symbol, falls du es nicht kennst) über den Zettel...wiederhole den ganzen Vorgang eine Woche später. Wenn du das Gefühl hast das der Fluch dich in deiner Wohnung noch erreicht dann wiederhole es wöchentlich bis du dich davon befreit fühlst. Einen Zettel mit Weiche-Wehre-Walte solltest du bei dir haben wenn du die Wohnung verlässt.

Eine weitere Möglichkeit wäre dich mit einem "Handbesen" aus Birkenreisig abzukehren (kannst auch zusätzlich machen).

Hab mit beiden Varianten sehr gute Erfahrungen...
Wünsch dir guten Erfolg

alles Licht und Liebe
schAMAN
 
also das reiki symbol gehört ins reikisystem und dort sollte es bleiben..
das ist kein magisches symbol oder was derart..
ansonste wäre es ineteressant, was der fluch bewirkt etc.
alles liebe
thomas
 
ist es nicht so:

wenn man sich mit dem NEG. anfreundet und selbst seiner moral, etc. treu bleibt
sich es dann auflöst wenn es zwar wahrgenommen wird aber es so annehme wie es mir erscheint... dann beunruhigt es ja einem auch nicht mehr... sondern existert einfach ... (ist ja so warum manche sachen leute stören während andere es nicht stört)

lg vom liber
 
"also das reiki symbol gehört ins reikisystem und dort sollte es bleiben..
das ist kein magisches symbol oder was derart.."

Ist Reiki nicht magisch??? Soviel ich weiß bedeutet "Magie" verborgenes Wissen...also lassen wir es verborgen und leben unwissend weiter :)

alles Licht und Liebe
schAMAN
 
ist es nicht so:

wenn man sich mit dem NEG. anfreundet und selbst seiner moral, etc. treu bleibt
sich es dann auflöst wenn es zwar wahrgenommen wird aber es so annehme wie es mir erscheint... dann beunruhigt es ja einem auch nicht mehr... sondern existert einfach ... (ist ja so warum manche sachen leute stören während andere es nicht stört)

lg vom liber

Wenn man es erkennt und als einen Teil von sich akzeptiert,kann man die Qualität bestens nach seinen Wünschen formen.Später mal umwandeln in das Gegengesetzte.Denn wer läuft schon gerne mit dreckigen Hosen herum,wenn er die dreckige Hose gesehen hat.

G.Tariel
 
Werbung:
Wenn man es erkennt und als einen Teil von sich akzeptiert,kann man die Qualität bestens nach seinen Wünschen formen.Später mal umwandeln in das Gegengesetzte.Denn wer läuft schon gerne mit dreckigen Hosen herum,wenn er die dreckige Hose gesehen hat.

G.Tariel

schönes beispiel... gefällt mir
 
Zurück
Oben