Flüche

Lillith8

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
5
Hat jemand Erfahrung damit!
Vor allem wie man Flüche auflöst die einen an eine bestimmten Menschen binden?
Wäre für jede Anregung dankbar!
 
Werbung:
Mach Deinen Namen alle Ehre und Ruhe is..
Wäre schön, wenn alle Frauen Lillith hießen, es gäbe weniger tätige Opfer und mann dürfte unten liegen - muß mann nicht so schwitzen.
Tausendmal gehört, trotzdem : Du erschaffst Deine Realität. Es ist Dein Fluch.

Liebe Grüße, Aratron
 
sie brauch egentlich nur mit ihrer angst anders umgehen, dann hat sich die sache erledigt ;)
 
wen du unter euinem fluch stehst, dann würde ich professionelle hilfe aufsuchen
das ist manchmal ziemelich schwerwiegend..
erklär mal genauer, was los ist:)
alles liebe
thomas
 
wen du unter euinem fluch stehst, dann würde ich professionelle hilfe aufsuchen
das ist manchmal ziemelich schwerwiegend..
erklär mal genauer, was los ist:)
alles liebe
thomas

Aber keinen Geisterjäger mit Namen(John Sinclair) nennen,denn sonst klagt wieder jemand.Oh Gott,ich hoffe ich bin kein Gejagter des Gesetzes.

Beim Barte des Propheten,aber er ist doch der beste,wenn es um Flüche geht,mit Beistand von Suko.

Grüßchen Tariel
 
Hat jemand Erfahrung damit!
Vor allem wie man Flüche auflöst die einen an eine bestimmten Menschen binden?
Wäre für jede Anregung dankbar!

hallo!

wer hat den fluch ausgesprochen?
oder habt ihr einen bindezauber gemacht ?
oder hat er oder du einen liebeszauber gewoben?
oder meinst du es wäre eine karmische bindung?
oder? oder?...

die näheren umstände wären interessant, so kann man dir besser raten was zu tun sei.

lg
eileen
 
mir stellt sich die frage: gibts da wirklich einen befluchten oder einen, der sich einbildet verflucht worden zu sein?
lg*
 
Werbung:
hallo!

wer hat den fluch ausgesprochen?
oder habt ihr einen bindezauber gemacht ?
oder hat er oder du einen liebeszauber gewoben?
oder meinst du es wäre eine karmische bindung?
oder? oder?...

die näheren umstände wären interessant, so kann man dir besser raten was zu tun sei.

lg
eileen

Eine karmische Verbindung wäre möglich und ich möchte diese lösen!
 
Zurück
Oben