Flüche

.Video.on.demand. ist nicht unbedingt Kontext. mithin. oder gar vice versa.
Ein Kabel zu legen ist nicht notwendig, weil diametraler Zusatz.

180px-Emblem_-_Oculos_Non_Vidit.jpg


Es ist so, dass sich die Geschlagenen im Falle wie von selbst erlegen/bewirken.
Die eigentliche Grenzüberschreitung allen Gehörtes und Gesehenens dabei zu erreichen ist quasi nicht interessant für den Sender. Darf es nicht sein.

Still und klar ist effektiv. :)

Frohe Weihnacht!
 
Werbung:
man muß gewissenlos zuschlagen, dann ist alles super:banane:
und vor allem so hart, das der gegner sich nicht erholt oder mindestens keine ahnung hat, wo es her kommt. deswegen immer lächeln beim zähne zeigen, so ungefähr: :D
wer kein überzeugungstäter ist, ist verflucht - das ist wohl wahr. daher sind die beiträge, welche vorm verfluchen warnen höchst schwarzmagisch, wenn sie ein schlechtes gewissen erzeugen. der fluch sämtlicher religionen ist die angst und das gewissen.


Hast du jetzt nicht gerade das hier :ironie: vergessen?

Und: ich frage mich, was das für Menschen sind, die jemanden verfluchen wollen. Ham die kein Schneid, jemanden so ganz offiziell eins in die Fr......zu hauen? Das wäre jedenfalls ehrlich und mannhaft......Tzzz, tzzz.......Zeiten sind das....:rolleyes:

LG
U.
 
Hast du jetzt nicht gerade das hier :ironie: vergessen?

Und: ich frage mich, was das für Menschen sind, die jemanden verfluchen wollen. Ham die kein Schneid, jemanden so ganz offiziell eins in die Fr......zu hauen? Das wäre jedenfalls ehrlich und mannhaft......Tzzz, tzzz.......Zeiten sind das....:rolleyes:

LG
U.

es ist als eine mischung aus ironie und ernsthaftigkeit gemeint. der threadersteller ist 15 jahre alt. in dem alter wird echte emotionalität in unserer gesellschaft unterdrückt. wer etwas nicht unterdrücken muß kann es m.e. besser beherrschen, als wenn es unter hohem druck hervorbricht. da herrscht kontrollverlust vor. um etwas weiter auszuholen: das problem sind nicht egoshooter und gewaltfilme, das problem ist echtes selbstbewußtsein und ein sich eingebunden fühlen.
wer stark ist muß sich nicht schlagen.

meine kritik an die warnenden hier ist allerdings sehr ernst gemeint.
in angespannten situationen mutieren gerade diese zu gefährlichen monstern.
zudem ist es widerlich, auf der basis von schuldgefühlen jemandem etwas vermitteln zu wollen. das schwarzmagische daran ist ja, das es funktioniert. natürlich kommt ein fluch zurück, wenn man es befürchtet.
gefährlich ist immer nur angst und unterdrückung. da geht irgendwann der schuss nach hinten los.
beherrschen kann man sich in freiheit und wird es auch. da ist überhaupt kein druck mehr jemanden verfluchen zu wollen.

ich hab nie mich vor starken selbstbewußten menschen in acht nehmen müssen. gefährlich waren immer die moralischen, anständigen..

hab etwas weit ausgeholt:)
 
es ist als eine mischung aus ironie und ernsthaftigkeit gemeint. der threadersteller ist 15 jahre alt. in dem alter wird echte emotionalität in unserer gesellschaft unterdrückt. wer etwas nicht unterdrücken muß kann es m.e. besser beherrschen, als wenn es unter hohem druck hervorbricht. da herrscht kontrollverlust vor. um etwas weiter auszuholen: das problem sind nicht egoshooter und gewaltfilme, das problem ist echtes selbstbewußtsein und ein sich eingebunden fühlen.
wer stark ist muß sich nicht schlagen.

meine kritik an die warnenden hier ist allerdings sehr ernst gemeint.
in angespannten situationen mutieren gerade diese zu gefährlichen monstern.
zudem ist es widerlich, auf der basis von schuldgefühlen jemandem etwas vermitteln zu wollen. das schwarzmagische daran ist ja, das es funktioniert. natürlich kommt ein fluch zurück, wenn man es befürchtet.
gefährlich ist immer nur angst und unterdrückung. da geht irgendwann der schuss nach hinten los.
beherrschen kann man sich in freiheit und wird es auch. da ist überhaupt kein druck mehr jemanden verfluchen zu wollen.

ich hab nie mich vor starken selbstbewußten menschen in acht nehmen müssen. gefährlich waren immer die moralischen, anständigen..

hab etwas weit ausgeholt:)


Hi,

:danke:

ich freu mich immer wenn ich solche Beiträge lese...... Gedanken über unsere Kids..:)



lg
 
Werbung:
Zurück
Oben