Flüche

Marc94

Mitglied
Registriert
14. September 2009
Beiträge
51
Ort
-
Hallo,
mich interessieren Flüche was sie bewirken welche vorraussetzungen man dafür braucht und ob sie "Nebenwirkungen" haben. Ich hoffe da kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße Marc

P.S. bitte niemand schreiben der irgendwas verkaufen will oder nur gegen Bezahlung hilft bitte ;)
 
Werbung:
welche vorraussetzungen man dafür braucht
was meinst du damit????

Flüche können schreckliche nebenwirkungen haben.

können energetische blockaden erzeugen, auraschäden, störungen verursachen, negative wesen und energien anziehen, das eigene sein manipulieren in gedanken , gefühlen sogar in handlungen, .............und wenn es noch nicht reicht.....flüche können in das nächste leben mitgenommen werden, wenn sie vorher nicht beseitigt werden.
jemanden verfluchen erzeugt negatives karma - das braucht man nicht näher erklären wie das dann auswirken kann.

ich kann nur raten finger weg von flüchen

miklos
 
probiers einfach aus. pauschal lässt sich das nicht beantworten. hängt viel vom eigenen charakter und erziehung ab. manchmal erwischt es auch nicht direkt das zielobjekt, sondern nahe angehörige, weil sie "schwächer" sind.
oder weils viel schlimmer für die zielperson ist:zauberer1
na dann. wir erwarten deinen bericht.
 
Es kann wirklich schlimme wirkungen haben, auch total unerwartet... werde ich dir nicht emfehlen, kannst schleches Gewissen bekommen... Aber manche Menschen haben es verdinnt... sorry...

stAngel
 
wenn du erlich jemanden verfluchen willst nur zu viel spass mit den folgen.. wenns einen versuch wert war nur ein leichtes opfer das du einbringst... dann kanst du mit den konsequenzen leben... war es dir dann doch nicht so wichtig diesen typen zu verfluchen.. wirst du es mit den konsequenzen bereuhen.. du musst wissen aber wenn doch berichte ja??:)
 
man muß gewissenlos zuschlagen, dann ist alles super:banane:
und vor allem so hart, das der gegner sich nicht erholt oder mindestens keine ahnung hat, wo es her kommt. deswegen immer lächeln beim zähne zeigen, so ungefähr: :D
wer kein überzeugungstäter ist, ist verflucht - das ist wohl wahr. daher sind die beiträge, welche vorm verfluchen warnen höchst schwarzmagisch, wenn sie ein schlechtes gewissen erzeugen. der fluch sämtlicher religionen ist die angst und das gewissen.
 
welche vorraussetzungen man dafür braucht
was meinst du damit????

Flüche können schreckliche nebenwirkungen haben.

können energetische blockaden erzeugen, auraschäden, störungen verursachen, negative wesen und energien anziehen, das eigene sein manipulieren in gedanken , gefühlen sogar in handlungen, .............und wenn es noch nicht reicht.....flüche können in das nächste leben mitgenommen werden, wenn sie vorher nicht beseitigt werden.
jemanden verfluchen erzeugt negatives karma - das braucht man nicht näher erklären wie das dann auswirken kann.

ich kann nur raten finger weg von flüchen

miklos

Außerdem Pickel , Haarausfall und Impotent machen
,...kommt halt drauf an was man sich so alles einreden will
...Und um ganz sicher zu gehen , warnt man vorher noch vor
"Flüchen" damit auf jeden Fall die negative Grundeinstellung vorhanden ist.
 
Werbung:
Die Vorausetzung für ein Fluch ist emotionalität! Du musst deine Kraft in deine Emotion hienen packen und es wirklich wollen was du dem anderen wünscht und du darfst nicht zweifeln und kein schlechtes Gewissen das schwecht das ganze ab. Nebenwirkungen gibt es schon musst halt stark genug sein.
 
Zurück
Oben