Flüche

nightfall

Mitglied
Registriert
9. März 2007
Beiträge
64
Ort
an der ostsee
gibs hier jemanden, der sich ernsthaft mit dem thema flüche beschäftigt? ich bräuchte einfach mal infos oder brauchbare tips dazu. es geht nicht darum jemanden zu verfluchen, sondern wie man einen fluch aufheben kann. es gibt irgendwie mehr infos darüber wie man sich davor schützen kann als darüber sie loszuwerden. es geht mir nur um die möglichkeiten. blöd ist nur, daß ich hier nicht erzählen kann worum es genau geht, weil man diese infos zum aufheben aller flüche bräuchte. ich hab nur leider auch nie viel zeit fürs internet, daß ich alleine danach suchen könnte und das was ich finde ist meistens nur firlefanz. :confused:

wär schön wenn da jemand helfen kann
wünsch nen schönen abend
liebe grüße :winken1:
 
Werbung:
Es ist ebenfalls auch Firlefanz was du für eine geprägte Meinung über Flüche hast. Wenn du hier im Forum mal ein bißchen rumsuchen würdest, findest du alles was du dazu wissen willst. Im Endeffekt ist es Zeitverschwendung ;)

Ich weiß das einige mir schon die Pest an den Hals gewünscht haben, aber ich lebe immernoch :liebe1::schnl: und mir geht es verdammt gut :)
 
Hallo nightfall!

So viel ich weiß, wirken Flüche nur dann, wenn du an sie glaubst... Nur so können sie dir was anhaben.

Liebe Grüße
 
Ich weiß das einige mir schon die Pest an den Hals gewünscht haben, aber ich lebe immernoch und mir geht es verdammt gut

*

Vielleicht haben dich gleichzeitig noch irgendwelche anderen verdammt, dass es dir gut gehen sollte; und siehe: ihr Fluch ist stärker !

*

Man sollte sich selber gutmeinend verfluchen
und das mit aller Überzeugung machen.

*
 
sondern wie man einen fluch aufheben kann.

Das kann ich wohl, und auch Exorial, und ALNei und jeder andere hier sowieso, aber vor allem DU SELBST.

ich hab nur leider auch nie viel zeit fürs internet,

Das finde ich komisch. Wenn mir etwas wichtig ist, finde ich die Zeit, die dafür nötig ist, immer.

daß ich alleine danach suchen könnte und das was ich finde ist meistens nur firlefanz. :confused:

........


Viel Erfolg beim Fluch- auflösen, Freyr
 
So viel ich weiß, wirken Flüche nur dann, wenn du an sie glaubst... Nur so können sie dir was anhaben.

Das ist so nicht ganz wahr, selbst wenn man vom psychologischen Modell ausgeht: Das Unbewusste arbeitet auch an Zensor und Beweisführer vorbei. ;)

@nightfall: Bannendes Lachen hilft oft.
 
Werbung:
Hallo nightfall,
ich habe n bissele rum gegoogelt für Dich.

Bei googl einfach Flüche eingeben...dort kommt dann Flüche / esotherik und spiritualität...
(Der Link läßt sich hier leider nicht öffnen!)
Es kommen n paar Beispiele weiter unten in dem Thread wie man son Fluch los werden kann.
Ich selber habe keine Ahnung von Flüchen...bin hier nur aus Neugier reingestolpert!
Alles Liebe
Lamat
 
Zurück
Oben