Flüche

amica24

Mitglied
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
80
Wie kann ich mich von einem Fluch befreien? Ich habe das Gefühl, das mich eine Frau, die mir meinen Freund wegschnappen wollte, den ich inzwischen auch an sie verloren habe, verflucht hat. Seitdem sie in mein Leben getreten ist, habe ich gesundheitliche Probleme bekommen. Kann ich den Fluch irgendwie von mir abschütteln bzw. auf sie zurücklenken?

Lg amica24
 
Werbung:
Grundsätzlich mal ja, natürlich geht das.

Du kannst sowohl bannen (wirkt nicht mehr) als auch zurückschicken.
Möglichkeiten dazu gibts viele, welche man verwendet hängt davon ab, was einem liegt, wie erfahren man selbst mit sowas ist und natürlich auch, wie es da mit der Person ausschaut, die den Fluch verbrochen hat.

Zu bedenken ist aber auch, dass die allermeisten vermuteten Flüche keine sind.
Was auf jeden Fall nicht schaden kann, ist ein Schutz-Ritual, das den Fluch und auch sonstige negative Energien abblockt.
Auch hier: wie genau das angehen, ist von den persönlichen Präferenzen abhängig.
Kochbuch-Anleitungen für diverse Rituale gibts genug (auch im Netz), ich bin da aber nicht wirklich Fan davon, persönliches wirkt meist besser.

lg, Lucretia
 
Wie kann ich mich von einem Fluch befreien? Ich habe das Gefühl, das mich eine Frau, die mir meinen Freund wegschnappen wollte, den ich inzwischen auch an sie verloren habe, verflucht hat. Seitdem sie in mein Leben getreten ist, habe ich gesundheitliche Probleme bekommen. Kann ich den Fluch irgendwie von mir abschütteln bzw. auf sie zurücklenken?

Lg amica24

Hallo Amica,

komisch, wenn ich etwas von Fluch lese, dann bekomme ich immer die Krise und werde außer mir vor Wut, Rage....und und

Es gibt keinen Fluch......wenn du gesundheitliche Probleme hast, will dir kein Körper bewußt machen, das du auf dich schauen sollst.

Lerne loszulassen, da Er und Sie es nicht wert waren von dir geschätzt zu werden. Du bist Verzweifelt, Traurig und eigentlich Enttäuscht, dies alles spiegelt dir dein Körper in Problemen.

Schaue nach vorne und denke positiv.....wird schon wieder werden, gib dir Zeit

alles Liebe für dich
Yogi333
 
Werbung:
Wie kann ich mich von einem Fluch befreien? Ich habe das Gefühl, das mich eine Frau, die mir meinen Freund wegschnappen wollte, den ich inzwischen auch an sie verloren habe, verflucht hat. Seitdem sie in mein Leben getreten ist, habe ich gesundheitliche Probleme bekommen. Kann ich den Fluch irgendwie von mir abschütteln bzw. auf sie zurücklenken?

Lg amica24


Ein Fluch als solchen gibt’s nicht. Wenn es nicht dein Wille ist, gibt es keine Resonanz zu dem. Die Resonanz die du (meist unbewusst) schaffst, zu dem Fluch, macht ihn wirksam. Soll heißen, man verflucht sich immer(!) selbst. Lenke deinen Glauben in eine andere Richtung, so das du dem "Fluch" den Nährboden nimmst, zumindest größtenteils. Bedenke hierbei, Rituale oder Kirchengänge bsw, sind nur Werkzeuge die den Glauben bekräftigen.
 
Zurück
Oben