Fluch/schwarze Magie

Wie hast du diese Magie denn aufgelöst? Rituelles Reinigungsbad? Man kann Angriffe mit Magie zwar aus den Karten ersehen, aber es gibt sicherere Methoden. Vor allen Dingen gibt es auch unterschiedliche Arten von Beeinflussungen. Es muss nicht immer eine andere Person dahinterstehen man kann sich z.B. auch eine "Besetzung" durch ein niedriges Geistwesen eingefangen haben. Hier hilft z.B. ein Reinigungsbad mit Totem Meer oder Himalayasalz sehr gut. Bei einem echten schwarzmagischen Angriff hilft das dagegen nicht. Den kann man auch nicht mal in ein paar Tagen auflösen. Von daher muss man erst mal genau wissen, was überhaupt los ist um dann gezielt dagegen vorgehen zu können. :)
 
Werbung:
Hallo Darkmoon,

Wie hast du diese Magie denn aufgelöst? Rituelles Reinigungsbad?Ich weiss nicht so recht, wie der liebe Dieter (Dmfmillion), das angestellt hat. Hat aber einiges emotional ausgelöst. Man kann Angriffe mit Magie zwar aus den Karten ersehen, aber es gibt sicherere Methoden wie sonst?. Vor allen Dingen gibt es auch unterschiedliche Arten von Beeinflussungen. Es muss nicht immer eine andere Person dahinterstehen man kann sich z.B. auch eine "Besetzung" durch ein niedriges Geistwesen eingefangen habenUnd wie kann man das prüfen, welche Art von Beeinflussung das war?. Hier hilft z.B. ein Reinigungsbad mit Totem Meer oder Himalayasalz sehr gut. Bei einem echten schwarzmagischen Angriff hilft das dagegen nichtDazu muss man wissen, ob das ein "echter" schwarzmagischer Angriff war, aber wie?. Den kann man auch nicht mal in ein paar Tagen auflösen Dieter kann dir vielleicht erklären, wie genau er das macht. Ich kenne mich da leider gar nicht aus. Von daher muss man erst mal genau wissen, was überhaupt los ist um dann gezielt dagegen vorgehen zu können. Wie sonst, ausser den Karten, kann man erfahren, was da los ist:)

LG Orient
 
Werbung:
Hallo Orient,
zum 1. Blatt mit Lilie am Anfang: Dort findet ein ganz subtiler Betrug in der Liebe statt. Die Person, für die die Karten sind wird vom Partner oder Partnerin betrogen, allerdings ist der jenige so intelligent und clever, das die andere Person nichts davon herausfindet, nur macht sich das auf der Energetischen Ebene bemerkbar, ganz subtil, wie eine negative Kraft (schwarze Magie).
Zum 2. Blatt: das Geheimnis kommt ans Tageslicht (Buch + Sonne), es kommt heraus, eine junge Frau hat ein Auge Auf einen Jungen Mann geworfen; junges oder neues Pärchen ( Kind + Hund).
Diese Frau hat den Mann verführt.
Würde mich über eine Zustimmung freuen.
l.g. HEIKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben