welche karten kombi könnte auf schwarze magie hinweisen?

grashüpfer;2147466 schrieb:
hallo Gaia,
da beziehst du dich jetzt aber ausschließlich auf energetische manipulation, oder meinst du dass generell getrickst wird? da käme mir dann nämlich schon wieder der fuchs in den sinn....grrr....ich murks da einfach nur rum.

aber vielen dank Gaia, für deine geduld, vielleicht sollte ich nicht immer alles unbedingt verstehen wollen :)
grashüpfer

Liebe grashüpfer,

vielleicht erstmal folgende Begriffe abstecken:

Was ist für dich Manipulation?
Was verstehst du unter schwarzer Magie?
Was verstehst du allgemein unter Magie?
Was genau verstehst du unter energetischer Manipulation?
Was verstehst du unter Tricks?

Und wieviel von den Begriffen finden sich am Ende dann wieder im EINtopf zusammen?:D

Ich denke, um näher eingehen zu können, gilt es genau das abzuklären und somit auch das Verständnis zu erweitern, jedenfalls liegt darin die Möglichkeit, es zu tun. Deshalb ist es doch völlig ok, dass du so viele Frage stellst.;) Ich könnte nur zu der Thematik riesen Romane schreiben und wäre in paar Tagen noch nicht fertig....:D

LG
Gaia:zauberer1
 
Werbung:
Gaia...ich habs verstanden :umarmen:
es ist ohnehin alles eins...und oftmals vermag ich das nicht zu erkennen und versuche dinge, die zusammengehören zu trennen :)

naja, ich seh halt oft den wald vor lauter bäumen nicht :rolleyes:
danke, und alles liebe
grashüpfer
 
Nun ja, erst einmal unterscheiden zwecks Erkenntnis heisst nicht trennen. So vielleicht.

Loge33
 
grashüpfer;2147576 schrieb:
aber es ist ein zeitraubender umweg :)

lg grashüpfer

Liebe grashüpfer,

was Loge eventuell meinen könnte, ist, dass es auch notwendig ist zu differenzieren für sich, damit sich überhaupt erst die Erkenntnis heraus ziehen lässt, bzw. wohl auch die Erfahrung dann mit dieser.:)

Oder, liebe Loge?:D

LG
Gaia:)
 
ach mädls...manchmal tu ich mir echt schwer euren texten zu folgen....klingt wie poesie auf einer höheren ebene, die mir, wie es scheint, unzugänglich ist :D

alles liebe euch beiden und danke, dass ihr es wenigstens versucht habt :)
grashüpfer
 
Hmm...

Wäre man nicht in Falle im Glauben an "schwarze" Magie, relativ unabhängig von der Bedeutung der Karten.

Würde man nicht auch das Vertauen in die Karten verlieren , weil die auch manipuliert sein könnten? Und würde jede Aussage , die nicht unbedingt der (versteckten) Erwartung entspricht, als Zeichen sehen.

Ich hab keine Ahnung von Karten, ich frag mich das nur
 
Hmm...

Wäre man nicht in Falle im Glauben an "schwarze" Magie, relativ unabhängig von der Bedeutung der Karten.

:eek:Du hier?:D

Sehr erfreut bin!:kiss4:

Genau darum geht es. Diese Glaubensstrukturen offensichtlich zu machen. Die Karten können da sehr unterschiedliche Sprachen sprechen und manchmal auch gerne noch mehr irretieren, besonders wenn im Schatten gearbeitet wird. DAS zu erkennen, gilt es.:zauberer1


Würde man nicht auch das Vertauen in die Karten verlieren , weil die auch manipuliert sein könnten? Und würde jede Aussage , die nicht unbedingt der (versteckten) Erwartung entspricht, als Zeichen sehen.

Sys, ich würde sagen, das ist auch ein Erfahrungsweg....mit ihnen wächst man...jeder hat seine eigene Sprache und seinen eigenen Zugang, oder eben nicht zu den Karten. Ich hab es schon öfters erlebt, das, wenn ich ein Blatt für mich selbst legte, ich dass super manipuliert habe. Und ich würde auch behaupten ein(e) gute(r) Kartendeuter(in) sieht DAS.

Irgendwann siehste halt auch ohne Karten, jedenfalls für dich alleine.

Wenn andere fragen, sind sie ein gutes Hilfsmittel....wie der Hammer.;):D

Jedenfalls ist das meine bisherige Erfahrung und ich lerne immer wieder hinzu.

:umarmen::kiss4:
deine Gaia
 
Werbung:
Zurück
Oben