welche karten kombi könnte auf schwarze magie hinweisen?

:eek:Du hier?:D

Sehr erfreut bin!:kiss4:

Genau darum geht es. Diese Glaubensstrukturen offensichtlich zu machen. Die Karten können da sehr unterschiedliche Sprachen sprechen und manchmal auch gerne noch mehr irretieren, besonders wenn im Schatten gearbeitet wird. DAS zu erkennen, gilt es.:zauberer1




Sys, ich würde sagen, das ist auch ein Erfahrungsweg....mit ihnen wächst man...jeder hat seine eigene Sprache und seinen eigenen Zugang, oder eben nicht zu den Karten. Ich hab es schon öfters erlebt, das, wenn ich ein Blatt für mich selbst legte, ich dass super manipuliert habe. Und ich würde auch behaupten ein(e) gute(r) Kartendeuter(in) sieht DAS.

Irgendwann siehste halt auch ohne Karten, jedenfalls für dich alleine.

Wenn andere fragen, sind sie ein gutes Hilfsmittel....wie der Hammer.;):D

Jedenfalls ist das meine bisherige Erfahrung und ich lerne immer wieder hinzu.

:umarmen::kiss4:
deine Gaia

Danke für die Erklärung..ich denke mir fehlt einfach der Zugang zu Karten und Schwarzer Magie,und deswegen tu ich mir da schwer..
 
Werbung:
Zurück
Oben