Schwarze Magie abwenden...wie?

Werbung:
Alleine die Tatsache, dass Dir Jemand direkt sagt, er verflucht Dich und sendet "schwarze Magie", also Dich damit bedroht, der ist mMn eher nicht dazu in der Lage, und schon gar nicht, wenn diese Drohung vielleicht einen emotionalen Hintergrund hat.
Denk mal, wieviele ihre Expartner schon "verflucht" haben.

Du gibst zudem wenig Info und ich möchte hier nicht rumraten. Aber es kann schon was ausmachen, wenn man diese Drohung ernst nimmt, weil dann glaubt man dran und spürt wirklich was ...
 
Nein sie hat mich verflucht ich merke die magie wollte durch hexen Zauberer frei werden immer schlimmer
 
Sie hat Neid Zorn kannst du helfen
Man kann nicht einfach so jemanden Verfluchen. Schon garnicht mit einer Magie die unbekannt ist. Ich glaube, dass du dich da selber in was hinein denkst. Nur du gibst diesem Gedanken die Kraft und fütterst ihn.
Wenn du dich von der Magie befreien willst, gibt es eine ganz eine einfache Möglichkeit. Du reinigst dich selber von der Magie bewusst. Streife es von deinem Körper.
 
Alleine die Tatsache, dass Dir Jemand direkt sagt, er verflucht Dich und sendet "schwarze Magie", also Dich damit bedroht, der ist mMn eher nicht dazu in der Lage, und schon gar nicht, wenn diese Drohung vielleicht einen emotionalen Hintergrund hat.
Denk mal, wieviele ihre Expartner schon "verflucht" haben.

Du gibst zudem wenig Info und ich möchte hier nicht rumraten. Aber es kann schon was ausmachen, wenn man diese Drohung ernst nimmt, weil dann glaubt man dran und spürt wirklich was ...
Es ist mit Dämonen und wie folter
 
Werbung:
Zurück
Oben