Magiekarte mit Hinweis auf einen Fluch?!

Phenaila

Mitglied
Registriert
15. Januar 2007
Beiträge
172
Ort
Breisgau
Hallöchen auch ich bräuchte mal Rat von den Erfahrenen hier :) ...

Ich weiss jetzt nicht ob das hier richtig ist, oder ob das nicht ins Magieforum gehört...??!

Meine Mom war bei einer Bekannten die schon sehr lange Karten legt und deutet. Sie hat meiner Mom manche unangenehme Dinge aufgezeigt oder aufgezählt, welche auch jetzt so gekommen sind.
Unter anderem wäre ihre Magiekarte sehr stark gewesen (?!?) welche auf schwarze Magie hinweist. Es liegt wohl ein Fluch auf ihr.

Also ich bin noch ein zu großer Neewbie um die Deutung zu hinterfragen und selbst darüber zu schauen.

Aber was meine eigentliche Frage ist:
Wie bekomme ich raus, welche Art von Fluch oder schwarzer Magie auf ihr lastet?
Kann es auch sein, dass sich Flüche von Häusern oder Gegenstände auf Menschen übertragen ohne dass dies ursprünglich so gewollt war?


Habt ihr nen Tip?

LG Phen
 
Werbung:
guten morgen phenaila,

es ist ratsam ein seelenbild für deine mutter zu legen. daraus kann man dann sehen was, und ob überhaupt, ein energetischer/magischer einfluss vorliegt.
am besten arbeitet man da mit lenormandkarten.

herzlichst

paulina
 
Vielen Dank für den Rat ! :)
Habe mich leider bislang noch nicht mit Lenormandkarten beschäftigt.
Wäre vermutlich ratsam dies von jemand machen zu lassen der sich damit
etwas besser auskennt, oder?

LG Phen
 
guten morgen phenaila,

bitte jemanden, der erfahrung mit lenormandkarten hat, auf das seelenbild deiner mutter zu schauen. dann werdet ihr sehen, ob eine belastung vorliegt oder nicht.

paulina
 
Werbung:
Hallo Paulina :)

Vielen, lieben Dank für deinen Ratschlag!
Habe mir nach einigen Überlegungen nun selbst ein Lenormand-Deck zugelegt.
Habe mich jetzt etwas eingelesen und übe ein bissl... vielleicht täusch ich mit ja, aber spontan würde ich es als "einfacher" bezeichnen als mit "normalem" Tarot zu hantieren...vielleicht hatte ich bislang das falsche Deck für mich...

Wie lege ich denn ein "Seelenbild" ?
Kanst du mir dazu vielleicht noch ein paar Ratschläge geben?
Oder vielleicht jemand anderst?

LG Phen
:)
 
Zurück
Oben