Fluch/schwarze Magie

Orient

Mitglied
Registriert
15. Juli 2014
Beiträge
117
Hallo,

ist es möglich, dass Lenormand Karten zeigen können, ob über eine Person ein Fluch bzw. schwarze Magie liegt?

Wenn ja, welche Kombination deutet darauf hin?

LG Orient
 
Werbung:
Hallo,

ist es möglich, dass Lenormand Karten zeigen können, ob über eine Person ein Fluch bzw. schwarze Magie liegt?

Wenn ja, welche Kombination deutet darauf hin?

LG Orient

Also, prinzipiell kann man für sowas jedes Orakelsystem benutzen, mit dem man arbeiten kann, von daher: Klar, wenn man's kann.
Deine zweite Frage deutet allerdings darauf hin, dass du's nicht kannst.
 
HAllo Orient

Auf jeden Fall! Aber da gibt es sehr viele Kombis dazu. Von Hardcore bis soft. Bitte schreibe enfach die Kombi die du gesehen hast.
Es ghet dabei immer um Kreuz, Sarg Sterne Sonne Ruten Brief Fuchs wolke

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo,

hier meine Lesung. Frage: Liegt auf der Person(w) ein Fluch bzw. wurde schwarze Magie angewendet?





Danke für eure Deutungen;)

LG Orient
 
HAllo Orient

Sonne Sarg ist die Magie schlecht hin, wenn Fuchs darüber ist sie ziemlich heimtückisch aufgebaut. Das Kleeblatt steht für eine spontane Wirkung, aber auch für die Zahl 4.

Die betreffende Person, sollte die negativen Verbindungen zu dieser der Angreiferin auflösen und danach die Magie.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
HAllo Orient

Sonne Sarg ist die Magie schlecht hin, wenn Fuchs darüber ist sie ziemlich heimtückisch aufgebaut. Das Kleeblatt steht für eine spontane Wirkung, aber auch für die Zahl 4.4? was bedeutet 4? 4 Magien? 4 Personen?

Die betreffende Person, sollte die negativen Verbindungen zu dieser der AngreiferinWorin siehst du dass es eine weibliche Person ist?Wie nah ist die Angreiferin der Hauptperson? Kann man die Angreiferin beschreiben? auflösen und danach die Magie.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Welchen Zweck hat diese Magie?
 
Hallo,

heute melde ich mich wieder.
Nach einer Auflösung dieser Magie, habe ich heute erneut die Karten gelegt mit der Frage ob auf der besagten Person Magie/Fluch liegt.
Ich bin gespannt, was die Karten nun sagen.





LG Orient
 
Werbung:
Hallo Orient
So wie es aussieht ist der Spuk weg.
Mond und Sonne deuten auf intuitive Energien hin, die wohl bereits in der Kindheit bei dir vorhanden waren. Kreuz Mäuse ist ein Verlust - welcher karmisch bedingt ist. Könnte etwas aus der Kindheit sein, hat aber mit dem Angriff nichts zu tun - der ist weg.
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Zurück
Oben