Finger knacksen....

Werbung:
Du bezahlst und servierst nach jedem Knacksen deinen Kollegen eine Runde Kaffe oder Getränke oder Topfengolatschen..... bald überlegst du es dir, ob dir noch die Finger langziehst ;-)
 
ich tat das auch,..doch der gedanke daran, dass sich da meine knorpel etc sehr abwetzen(beim knacksen), und ich mal im späteren alter schmerzen haben werde(vom ständigen knacksen)
hielt mich davon ab :rolleyes:

mfg
 
Bin zich mal davon weggekommen

(in dem ich mich einfach eine Woche oder so beherscht habe, und
dann auch keinen Drang mehr gespürt habe)

und habe wieder Angefangen, aus Langeweile. Bei mir knackst Alles was nur knacksen kann,
meine Ellbogen, Knie, bei meinem Becken, die ganze Wirbelsäule entlang, Schulter, Finger, einfach alles was geht.
Es ist nicht so das es mir Spaß macht, sondern das es wirklich erlösend ist
wenn es dann mal geknackst hat.
Weis nicht was ich machen kann, wird immer mehr, hoffe
so schlimm wirds bei euch nicht.... :rolleyes:

lg
Enola
 
Mag200 schrieb:
also meine Mutter hat immer gesagt das das "Hände-in-den-Hosentaschen-stecken" schlampig und faul aussieht :)

und wie soll ich denn dann arbeiten oder im Forum schreiben wenn ich ständig meine Hände in der Hosentasche habe :D:D:D:D


*mirgeradediehändeamteewärmt*
Kennst du diese kleinen Pseudo Perpetuum Mobiles?
Diese Glasspechte die dauernd mit ihren Schnabel in ein Glas tauchen um danach wieder nach oben zu gehen? Einfach mal frei nach "Nase" tippen! :D

geht ganz gut, nur mit groß und kleinschreibung gibt#s probleme ;)
 
Werbung:
Also mit den Salzen hilft garantiert. ich weiss nicht wie lange es dauert, aber es hilft. Selbst ich habe gerne "geknackt" und mittlerweile geht es nicht mehr, und die Lust/Sucht darauf ist auch verschwunden. :)
 
Zurück
Oben