Finger knacksen....

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Margit, 11. April 2005.

  1. DragonDreams

    DragonDreams Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    Liebe Margit,
    jetzt hast mich aber arg erwischt *gg* keine Ahnung, aber ich such es raus und quote es Dir hier rüber, ok ?

    MfG
    DragonDreams
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    8.324
    Ort:
    Oberösterreich
    :D

    Das ist echt lieb von dir!

    Danke! :kiss3:
     
  3. Ritter Omlett

    Ritter Omlett Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    2.899
    Ort:
    Wien
    Du bezahlst und servierst nach jedem Knacksen deinen Kollegen eine Runde Kaffe oder Getränke oder Topfengolatschen..... bald überlegst du es dir, ob dir noch die Finger langziehst ;-)
     
  4. ~Cornelia~

    ~Cornelia~ Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    430
    Ort:
    grüne Insel
    ich tat das auch,..doch der gedanke daran, dass sich da meine knorpel etc sehr abwetzen(beim knacksen), und ich mal im späteren alter schmerzen haben werde(vom ständigen knacksen)
    hielt mich davon ab :rolleyes:

    mfg
     
  5. Enola

    Enola Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Graz
    Bin zich mal davon weggekommen

    (in dem ich mich einfach eine Woche oder so beherscht habe, und
    dann auch keinen Drang mehr gespürt habe)

    und habe wieder Angefangen, aus Langeweile. Bei mir knackst Alles was nur knacksen kann,
    meine Ellbogen, Knie, bei meinem Becken, die ganze Wirbelsäule entlang, Schulter, Finger, einfach alles was geht.
    Es ist nicht so das es mir Spaß macht, sondern das es wirklich erlösend ist
    wenn es dann mal geknackst hat.
    Weis nicht was ich machen kann, wird immer mehr, hoffe
    so schlimm wirds bei euch nicht.... :rolleyes:

    lg
    Enola
     
  6. Ironwhistle

    Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    3.703
    Ort:
    Köln Höhenhaus
    Werbung:
    Kennst du diese kleinen Pseudo Perpetuum Mobiles?
    Diese Glasspechte die dauernd mit ihren Schnabel in ein Glas tauchen um danach wieder nach oben zu gehen? Einfach mal frei nach "Nase" tippen! :D

    geht ganz gut, nur mit groß und kleinschreibung gibt#s probleme ;)
     
  7. Mariposa

    Mariposa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    2.763
    Ort:
    Mitten in einem Mohnblumenfeld auf dem Planeten Ve
    Also Gicht bekommt man bestimmt nicht davon. Gicht ist Veranlagung und kommt von falscher Ernährung.

    Aber das mit dem Schüssler Salz versuche ich mal. Schaden kann's nicht :D

    :danke:
     
  8. Werbung:
    Also mit den Salzen hilft garantiert. ich weiss nicht wie lange es dauert, aber es hilft. Selbst ich habe gerne "geknackt" und mittlerweile geht es nicht mehr, und die Lust/Sucht darauf ist auch verschwunden. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden