Finger knacksen....

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Margit, 11. April 2005.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    8.315
    Ort:
    Oberösterreich
    Werbung:
    Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber sind das diese beiden Kugeln die man in einer Hand so hinundher dreht?

    Solche hatte ich mal probiert, *ehrlichzugibt* da hatte ich immer einen Krampf in der Hand
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    8.315
    Ort:
    Oberösterreich
    hm, leichter gesagt als getan :D

    Nur wie warm halten, ständig mit Handschuhe herumlaufen :D

    LG
    Margit
     
  3. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    8.315
    Ort:
    Oberösterreich
     
  4. Wie du das knacken abgewöhnst weiss ich nicht.
    ... aber bei knacken der gelenke ist das ein zeichen für NaCl-Mangel (Kochsalz). Da hilft wunderbar Schüsslersalz 8.

    hier der Link
     
  5. DragonDreams

    DragonDreams Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Wien
    Hi Ingo,
    wenn es sich bei Dir verstärkt, heisst das ja nicht zwangsläufig, daß es sich bei jedem/r verstärken muss ...

    MfG
    DragonDreams
     
  6. DragonDreams

    DragonDreams Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    Hi Margit

    ja das sind sie.

    Gibt 3 Möglichkeiten wenn bei Dir ein Krampf aufgetreten ist:

    a) die Kugeln waren für Deine zarten Händchen zu gross -> kleinere versuchen.
    b) Du hast keine richtige Anleitung gehabt
    c) es sind wirkllich Energieblockaden - in diesem Fall suche mal einen shia-tsu Spezialisten, oder ähnl. auf ...

    Mit besten Heilungswünschen
    DragonDreams
     
  7. DragonDreams

    DragonDreams Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Wien
    auch kalte Händchen sind , deutet das schon eher auf Energieprobleme hin ...
    eine Möglichkeit wäre eine Mistelteekur (ja, auch hier als Ersttherapie) ich verweise auf meinen thread mit Brummel wo eine detaillierte Anleitung zu finden ist.

    MfG
    DragonDreams
     
  8. Ironwhistle

    Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    3.703
    Ort:
    Köln Höhenhaus
    Naaa, wofür hat ein kluger Kopf Hosentaschen erfunden? ;)
     
  9. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    8.315
    Ort:
    Oberösterreich
    also meine Mutter hat immer gesagt das das "Hände-in-den-Hosentaschen-stecken" schlampig und faul aussieht :)

    und wie soll ich denn dann arbeiten oder im Forum schreiben wenn ich ständig meine Hände in der Hosentasche habe :D:D:D:D


    *mirgeradediehändeamteewärmt*
     
  10. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    8.315
    Ort:
    Oberösterreich
    Werbung:
    wie heisst denn der Thread?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden