Finanzen - Zeit?

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage. Aufgrund unserer finanziellen Situation habe ich heute morgen 9 Karten gelegt - rein aufs finanzielle
1,2,3
4,5,6
7,8,9

Es handelt sich darum dass wir auf Geld warten dass mein eigentlich schon verdient hat...
Es geht dabei um eine grosse Firma die aber ebenfalls auf Geld von Investoren wartet um alle Leute die beschäftigt sind zu bezahlen, also es geht um viele Existenzen!
Es gibt morgen ein Gespräch wo die rechtlichen Schritte gegen diese Leute besprochen wird! Normalerweise wird dann bezahlt....
Wenn ich mir aber die Karten so ansehe kann ich mir das nicht ganz vorstellen und vor allem sehe ich nicht wo die Problematik bei diesen Leuten liegt...
Eigentlich siehts für uns ja glaub ich nicht so schlecht aus...
aber ich würde gerne wissen ob man da was von Zeit sehen kann und ob die Leute unter Androhung zahlen...?
Vielen Dank





oder sehe ich vor lauter Hoffnung nicht das es zum Zusammenbruch kommt?
 
Werbung:
hy, ich versuch´s mal. es gibt wohl sorgen wegen entscheidungen die getroffen werden mhmm..es gibt auch stress wegen sorgen. denke finanziell werden veränderungen kommen, bloß sehe ich da falschheit pass(t) auf was da passiert das man nicht auf falsche bahnen geführt wird. aber es wird aber was mit einer frau zu tun hat ein überaschend sehr guter vertrag od. angebot kommen. ich kann es mir später nochmal ansehen. werde ich gerne machen.
 
Werbung:
hy, ich versuch´s mal. es gibt wohl sorgen wegen entscheidungen die getroffen werden mhmm..es gibt auch stress wegen sorgen. denke finanziell werden veränderungen kommen, bloß sehe ich da falschheit pass(t) auf was da passiert das man nicht auf falsche bahnen geführt wird. aber es wird aber was mit einer frau zu tun hat ein überaschend sehr guter vertrag od. angebot kommen. ich kann es mir später nochmal ansehen. werde ich gerne machen.



Diese Falschheit nehme ich an sind die leeren Versprechungen der Investoren! Die sagen immer morgen morgen morgen....
Danke liebe montschitschi:umarmen:
 
Zurück
Oben