Bitte um Deutung

Du bist für ihn eine Frau die er sexuell attraktiv und anziehend findet.

Aber er weiss wo er hingehört - es wird sich nichts bei euch von seiner Seite ausgehend entwickeln - aus meiner Sicht- er ist mit verdeckt Herz auf dem Sarg in der Lage das beiseite zu schieben und nichts zu riskieren.

Er ist mit Herz an Haus und Heim geankert und verbunden.

.

Bis vor zwei/drei Monaten habe ich ähnlich gedacht. Und auch was meine partnerschaftliche Situation angeht empfunden.
Es hat sich jedoch mittlerweile etwas in unserer Kommunikation verändert, was ich nicht genau greifen kann. Es ist sehr innig, lange tiefe Blicke, wir scheuen keine körperliche Nähe, aber manchmal ziehen wir beide uns zurück, als hätten wir uns verbrannt. Nun ja, das sind die körperlichen Anzeichen, kann natürlich auch sexuelles Interesse bedeuten.
Es hat sich auch einfach von den Gefühlen her verändert und auch der Inhalt der Gespräche, die gehen tiefer, Emotionen, Familie, über die Zukunft, was man zusammen machen könnte usw. Wir sind uns sehr ähnlich, vielleicht liegt es daran und ich habe mich einfach in mich selbst verliebt ;)

Aber liegt im Sarg nicht verdeckt die Sense?

Hab lieben Dank! :)
 
Werbung:
so sehe ich das auch,
habs ja auch geschrieben,
ein wenig mehr Gefühle sehe ich schon aber
am Ende kommt nur das raus was möglich ist.
Nichts.

vielleicht wäre die Frage @BarbaraLu , was geschieht wenn ich mich ihm öffne* eine Möglichkeit?

Liebe @flimm,

Dank Dir :) Ich werde deinen Rat befolgen und morgen zu der Frage legen, was geschieht, wenn ich mich ihm öffne. Heute finde ich leider nicht die Ruhe.

Schönen Abend :)
 
Liebe @Red Eireen,
wie ist der Bär verdeckt das Herz in der zweiten 9er zu verstehen? Könnte das meinen Freund darstellen oder eher nicht weil ich explizit nach der Beziehung zum anderen Mann gefragt habe?
Schönen Abend und
Liebe Grüße
 


..QS

verdeckt:


..QS ist hier bei

.

wie ist der Bär verdeckt das Herz in der zweiten 9er zu verstehen?
Für mich ist der Bär der andere Mann- ein Mann der nicht frei ist - sondern gebunden ist.

Mit dem es auch auf Dauer nichts werden wird- er hat Prinzipien, gegen die er nicht handelt. Er hat eine Partnerin- er kennt deinen Mann und ihr habt einen gemeinsamen Freundeskreis. Schwieriger könnte eine Situation nicht sein.

Und Männer sind allgemein eher Stress-Vermeider und Stress-Flüchter.

.
 


..QS

verdeckt:


..QS ist hier bei

.


Für mich ist der Bär der andere Mann- ein Mann der nicht frei ist - sondern gebunden ist.

Mit dem es auch auf Dauer nichts werden wird- er hat Prinzipien, gegen die er nicht handelt. Er hat eine Partnerin- er kennt deinen Mann und ihr habt einen gemeinsamen Freundeskreis. Schwieriger könnte eine Situation nicht sein.

Und Männer sind allgemein eher Stress-Vermeider und Stress-Flüchter.

.

Ok, danke :) also können Menschen theoretisch von zwei Personenkarten gleichzeitig in einer Legung repräsentiert werden?


Ich korrigiere mal noch meinen Fehler:



..QS

verdeckt:


..QS ist hier bei

.
 
er kennt deinen Mann und ihr habt einen gemeinsamen Freundeskreis. Schwieriger könnte eine Situation nicht sein.

.

Nicht ganz, er ist mit meinem und mir Freund befreundet. Ich zähle ihn zu meinem Freundeskreis, aber er hat im Grunde genommen einen anderen Freundeskreis. Wir sind sozusagen die Verbindungsstücke zwischen zwei Kreisen ;)
 
Ok, danke :) also können Menschen theoretisch von zwei Personenkarten gleichzeitig in einer Legung repräsentiert werden?

Dein grosses KB - dass du für 12 Monate gelegt hast- hat ja immer noch Gültigkeit und verliert auch den Inhalt nicht, der sich dort gezeigt hat - egal wieviel 9er du zusätzlich noch legst.

https://www.esoterikforum.at/threads/ueber-eine-deutung-wuerde-ich-mich-freuen.233390/

Die Frage: wie entwickelt sich mein Leben in den nächsten 12 Monaten weiter.








Du hast da im Haus des Bären gelegen- und dir eine Veränderung mit einem Mann gewünscht, die falsch ist mit Störchen auf dem Fuchs. Und aus der auch nichts werden wird. Auf den Störchen liegt der Anker - auf dem Anker liegt der Sarg.

Bär liegt auf den Büchern und spiegelt auf die Ruten auf der Sonne- ist mit Sonne in der PK des Herrn ein Nebenbuhler deines eigenen Partners. Du wärest gerne heimlich die Nebenbuhlerin der Partnerin des Bären mit Mond im Haus der Schlange und Büchern auf Mond - auf die du als Dame über Schlange auf Mäusen rösselt. Bücher auf denen der Bär liegt, dessen Geliebte du gerne werden würdest. Das Herz liegt weit weg von dir und auf dem Herzen selbst die Mäuse. Dir ist das sexuelle Interesse und Begehren näher - mit Lilien über und in deinem Kopf - weil dir da etwas mit deinem Partner fehlt - und es da oberflächlich zwischen euch geworden ist- mit Park auf den Lilien. Aber du als Dame rösselst auf den Berg auf dem Berg- ein deutliches und unüberwindliches Hindernis, da sich dir lt. deiner Karten in den Weg stellt.

Von dir geht in erster Linie heimlich energiemässig das Betreiben aus - mit Reiter in deiner PK als Dame - es sieht aus, als hättest du dich in etwas verrannt. Hund auf 1 - du bist bereit einen Treuebruch zu riskieren- deiner Sehnsucht wegen- Hund auf 1 ergibt verdeckt den Turm, der auf dem Schiff liegt und Schiff liegt auf dem Ring. Du damit deine eigene Beziehung riskierst- Turm spiegelt auf den Ring weil du gerne die Geliebte dieses Mannes werden würdest- mit Dame rösselnd auf die Bücher auf dem Mond- auf Büchern liegt der Bär selbst.Bär rösselt auf auf denen der Bär - als dieser andere Mann liegt.

Bär rösselt zwar auf das Herz auf den Blumen - aber das Herz spiegelt auf das Kreuz auf den Sternen- und mit Sternen auf dem Hund- wird das geführt von oben "nicht zugelassen" - weil es weder richtig noch gut für dich wäre - auch wenn es sich für dich anders anfühlt im Mittendrin sein.

Dame spiegelt auf den Schlüssel auf der Sense und Sense liegt auf dem Turm. Deine Sehnsucht und Träume werden nicht wahr und nicht Realität. Der Brief auf 2 ergibt verdeckt die Dame und auf dem Brief liegt der Fuchs - du machst dir da etwas falsches vor. Die Störche vor dir liegen auch auf dem Fuchs. Auf den Störchen der Anker- da findet keinerlei gewünschte Veränderung statt - und soll auch nicht. WEil es nur ein Ausweichen und davon laufen wollen wäre für das was da wirklich drunter steckt- und du vermeiden willst, dir anzusehen und dich dem zu stellen.

Bär rösselt auf den Sarg in der Schicksalsreihe unten.

.
 
Werbung:
Dein grosses KB - dass du für 12 Monate gelegt hast- hat ja immer noch Gültigkeit und verliert auch den Inhalt nicht, der sich dort gezeigt hat - egal wieviel 9er du zusätzlich noch legst.

https://www.esoterikforum.at/threads/ueber-eine-deutung-wuerde-ich-mich-freuen.233390/










Du hast da im Haus des Bären gelegen- und dir eine Veränderung mit einem Mann gewünscht, die falsch ist mit Störchen auf dem Fuchs. Und aus der auch nichts werden wird. Auf den Störchen liegt der Anker - auf dem Anker liegt der Sarg.

Bär liegt auf den Büchern und spiegelt auf die Ruten auf der Sonne- ist mit Sonne in der PK des Herrn ein Nebenbuhler deines eigenen Partners. Du wärest gerne heimlich die Nebenbuhlerin der Partnerin des Bären mit Mond im Haus der Schlange und Büchern auf Mond - auf die du als Dame über Schlange auf Mäusen rösselt. Bücher auf denen der Bär liegt, dessen Geliebte du gerne werden würdest. Das Herz liegt weit weg von dir und auf dem Herzen selbst die Mäuse. Dir ist das sexuelle Interesse und Begehren näher - mit Lilien über und in deinem Kopf - weil dir da etwas mit deinem Partner fehlt - und es da oberflächlich zwischen euch geworden ist- mit Park auf den Lilien. Aber du als Dame rösselst auf den Berg auf dem Berg- ein deutliches und unüberwindliches Hindernis, da sich dir lt. deiner Karten in den Weg stellt.

Von dir geht in erster Linie heimlich energiemässig das Betreiben aus - mit Reiter in deiner PK als Dame - es sieht aus, als hättest du dich in etwas verrannt. Hund auf 1 - du bist bereit einen Treuebruch zu riskieren- deiner Sehnsucht wegen- Hund auf 1 ergibt verdeckt den Turm, der auf dem Schiff liegt und Schiff liegt auf dem Ring. Du damit deine eigene Beziehung riskierst- Turm spiegelt auf den Ring weil du gerne die Geliebte dieses Mannes werden würdest- mit Dame rösselnd auf die Bücher auf dem Mond- auf Büchern liegt der Bär selbst.Bär rösselt auf auf denen der Bär - als dieser andere Mann liegt.

Bär rösselt zwar auf das Herz auf den Blumen - aber das Herz spiegelt auf das Kreuz auf den Sternen- und mit Sternen auf dem Hund- wird das geführt von oben "nicht zugelassen" - weil es weder richtig noch gut für dich wäre - auch wenn es sich für dich anders anfühlt im Mittendrin sein.

Dame spiegelt auf den Schlüssel auf der Sense und Sense liegt auf dem Turm. Deine Sehnsucht und Träume werden nicht wahr und nicht Realität. Der Brief auf 2 ergibt verdeckt die Dame und auf dem Brief liegt der Fuchs - du machst dir da etwas falsches vor. Die Störche vor dir liegen auch auf dem Fuchs. Auf den Störchen der Anker- da findet keinerlei gewünschte Veränderung statt - und soll auch nicht. WEil es nur ein Ausweichen und davon laufen wollen wäre für das was da wirklich drunter steckt- und du vermeiden willst, dir anzusehen und dich dem zu stellen.

Bär rösselt auf den Sarg in der Schicksalsreihe unten.

.
Liebe @Red Eireen,

lieben Dank für deine Mühen und die ausführliche, super interessante Deutung :)

nein, ich möchte nicht seine Geliebte werden, ich habe viel darüber nachgedacht und habe ganz klar für mich erkannt, dass das nichts für mich ist. Affären sind meines Wissen nach immer verletzend für jede involvierte Person. Als ich das Kartenblatt im Juli gelegt habe, habe ich auch vermehrt über eine sexuelle Beziehung nachgedacht. Es geht mir aber mittlerweile um die emotionale Verbindung mit dem anderen Mann, denn wenn wir uns sehen, bauen wir immer sehr leicht und schnell eine Nähe zueinander auf, wie ich es bisher mit wenigen Menschen erlebt habe.

Ein davonlaufen sehe ich nicht, ich mache mir sehr viele Gedanken, um die Beziehung zu meinem Freund, warum ich Gefühle für einen anderen Mann entwickelt habe, was mir fehlt, wie sich meine Gefühle ihm gegenüber gewandelt haben. Ich denke, wenn man an diesem Punkt ist, muss man sich zwei Fragen stellen. Liebt man den Partner? Und bin ich mit ihm glücklich? Die erste Frage kann ich leicht beantworten. Ja, ich liebe ihn. Die zweite Frage kann ich nicht leicht beantworten. Es ist harmonisch zwischen uns, sexuell läuft es auch sehr gut, aber mir fehlt dieser "Gleichklang" und das ist auch verrückt, denn eigentlich kennt mich mein Freund besser als jeder andere Mensch.
Auch wenn sich meine Gedanken viel um den anderen Mann kreisen, drehen sich jedoch die meisten Gedanken um meine Beziehung, denn diese hat Priorität und sollte ich mich für eine Trennung entscheiden, unabhängig von dem anderen Mann, dann möchte ich es mit einem guten Gewissen tun.

Ich glaube jeder ist seines Glückes eigener Schmied und dass das Kartenblatt, die Gedanken, Gefühle, Intuition, Zweifel des Fragenden und die aktuelle Situation sehr gut nach außen transportiert und zeigt, aber das die Zukunft so festgeschrieben steht, glaube ich nicht. Die Gedanken und Gefühle verändern sich ebenso und wenn ich es ehrlich reflektiere, hat sich da auch einiges getan in den letzten zwei Monaten.
Aber ich werde mich zurücknehmen, entspannen und versuchen wieder mehr auf mein Bauchgefühl zu hören, denn das habe ich mit meinen Gedanken in letzter Zeit viel zu häufig boykottiert ;)

Ich denke auf dem Anker liegen die Fische, aber daneben liegt der Sarg :)

Hab vielen lieben Dank noch einmal :love:
 
Zurück
Oben