wie geht es in den nächsten Monaten beruflich weiter?

Werbung:
kann ich mit Leben.

Damit sicherlich, da wir für dein Lebensrealität unwichtig sind.
Aber offenbar ist etwas bei deiner Berufswahl unglaublich schwierig- und leider werden gerade im sozialen Sektor oft befristete Stellen vergeben.

Wäre eine Anstellung in einem Kindergarten oder einer Klinik nichts für dich, wo du dich um Kinder kümmern könntest?
Oder geht deine Ausbildung in eine andere Richtung?
 
Damit sicherlich, da wir für dein Lebensrealität unwichtig sind.
Aber offenbar ist etwas bei deiner Berufswahl unglaublich schwierig- und leider werden gerade im sozialen Sektor oft befristete Stellen vergeben.

Wäre eine Anstellung in einem Kindergarten oder einer Klinik nichts für dich, wo du dich um Kinder kümmern könntest?
Oder geht deine Ausbildung in eine andere Richtung?

das ist nur Deine Wahrnehmung. So wie Du meinen Thret für Dich auch mehrfach verzehrt interpretierst.
 
Stellen vergeben.

Wäre eine Anstellung in einem Kindergarten oder einer Klinik nichts für dich, wo du dich um Kinder kümmern könntest?
Oder geht deine Ausbildung in eine andere Richtung?


zum letzteren: ja, habe auch Bewerbungen dafür -leider nur mehrere sind auf 450€
könnte mir vieles vorstellen, da ich mit Jugendlichen arbeite auch im Heimbereich..mit Erwachsenen, kids- vieles bewerbe ich mich..
 
meine Arbeit ist mit Kinder die benachteiligt sind (primär) und Erwachsene- indirekt Heilung (also hier was che) sagste, könnte viell. stimmen..bei der Bewerbung. Wenn ich einen Angstelltenvertrag bekommen würde, wäre ich sicherlich bereit mich beruflich neu zu orientieren... da es ja ein ähnliches Segment darstellt.

Wäre schön, wenn einfach auf die Karten eingegangen wird...
 
Werbung:
Zurück
Oben