Beruf und Finanzen??

Liebe silvermedi, jetzt nur mal kurz......

du stellst ja die Frage für deinen Bekannten, bei mir wäre er dann Karo König, hat sich auch schön in die Mitte gelegt.
als erstes sehe ich mal Schulden und Verpflichtungen die einen belasten, die allerdings auch bereinigt werden können. Hier sind Differenzen in den Finanzen und in der Art der Arbeit zu sehen, er setzt sich selbst sehr viel Druck um Geld zu verdienen und um gut zu sein. Unter den Geschwistern selbst herrscht ebenso Unruhe und Uneinigkeit. Sieht so aus als wenn dein Bekannter nicht wirklich weiß welche Richtung nun eingeschlagen werden sollte weil er von derer Entscheidung abhängig ist.
Sieht so aus als wenn wirklich die reine Existenz auf dem Spiel steht und er aufpassen sollte sich nicht kaputt zu machen (lassen). Er ist gesundheitlich nicht auf der Höhe.
Ich sehe ebenso das diese Reisen und Kontakte zu den fremden Häusern belastet sind, er scheint hier nicht mit Überzeugung dabei zu sein.
Am Ende entscheidet immer die Frau was geschieht, sie ist die einzige die sich weiterhin entfalten kann, sie hindert die Männer .
Eine einzige Möglichkeit bestände wenn er sich der Frau direkt anschließt, dort würde ich einen Weg vermuten in dem er sich auch entfalten, einbringen und seinen Wert zeigen kann sowie dementsprechend auch Anfänge von Erfolge haben kann.
Die Falschheit sehe ich eher im Zusammenspiel aller drei und dem Zusammenspiel der Geschwister, das zieht das Ganze runter.

Mein kurzer Eindruck zu den Karten.

Alles Liebe
flimm

danke!!!
soviel ich weiss schaut er in alle Richtungen! um da raus zu kommen....
mit überzeugung ist er schon dabei, jedoch geht es da um langfristige Verträge und die fixieren das dauert weil es auch mit der marktlage zu tun hat.....
was ich interessant finde - wenn du den karo könig als HP nimmst - würde dann aber bei meiner Deutung heissen die beiden - HP und Schwester von Partner sind ein Päärchen???? das ist aber nicht so...
und das mit den Uneinigkeiten der Geschwister weiss ich nicht , kanns aber noch erfragen....
eigentlich decken sich die lenis und skat dann! aber bei beiden kommt kein ergebnis raus....sondern stellen die momentane problematik dar...:rolleyes:
oder überseh ich da etwas - sollte man da dann auf das ergebnis ziehen..???
 
Werbung:
ich seh es schon - ich hab beide male die falsche Frage gestellt!!!!
ich hab dezitiert jetzt auf das Ergebnis gefragt - wie er da raus kommt oder wodurch

also bei den skat ist es eindeutig....;)

karo As, karo10, pik9
herz könig, pik7, pik as
kreuz10, karo Dame, karo Bub

er muss dort weg bzw. wird dort weg gehen und weiter weg einen neuanfang starten - nur kurz .....

bei den lenis weiss ich nicht , da siehts denk ich mal fürchterlich aus... ui





hier nehm ich mal an ist diese schlange die schwester...und da sind ziemliche schwierigkeiten und sie ist sauer das er diese firma verlässt....
kann es sein dass sie sich eingesperrt fühlt???
so wie ich erfahren habe, ist ihr bruder viel auf reisen....ich kann zwar die lenis nicht deuten aber ich glaube sie will das auch - wenn ich mir die mitte und 20 ansehe....irre ich mich da???
 
Liebe silvermedi,

was ich interessant finde - wenn du den karo könig als HP nimmst - würde dann aber bei meiner Deutung heissen die beiden - HP und Schwester von Partner sind ein Päärchen???? das ist aber nicht so...

wieso ist es bei dir so, weil es beides Karo ist oder wegen der Herz 10 ?
Sehe ich anders , deutlich ist aber das die Karo-Dame ein Verlust in einer Beziehung hatte.
Das sehe ich über ihr.
Die Herz 10 , da du auf Geschäft und Finanzen gelegt hast, eine Geschäfts"beziehung".
Deswegen sehe ich die Möglichkeit das er sich mit der Schwester geschäftlich vertragen würde, aber alle drei zusammen anscheinend nicht.

Ehrlich gesagt sehe ich noch keine direkte Veränderung, das etwas getan werden muß ja, aber mehr sehe ich noch nicht.
Dafür waren die 9 Karten wohl zu wenig

Das nur zur Erklärung.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Liebe silvermedi,



wieso ist es bei dir so, weil es beides Karo ist oder wegen der Herz 10 ?
Sehe ich anders , deutlich ist aber das die Karo-Dame ein Verlust in einer Beziehung hatte.
Das sehe ich über ihr.

Das nur zur Erklärung.

Alles Liebe
flimm

interessant - die pik 7 wäre dann bei dir der verlust...bei mir nicht da müsste eine andere konstellation liegen für einen verlust.....
 
Zurück
Oben